Werbung

Image Resizer for Windows3.1.2

Brice Lambson(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Image Resizer für Windows ist eine gut aufgebaute kleine Anwendung, mit der Sie die Größe einer oder mehrerer ausgewählter Bilddateien direkt aus dem Windows Explorer über das sekundäre Kontextmenü (Rechtsklick) ändern können. Die App wurde als Ersatz für das Image Resizer Powertoy von Microsoft XP entwickelt.

Werbung

Image Resizer für Windows bietet Benutzern eine einfache und schnelle Möglichkeit, die Größe von Bildern mit einem einzigen Klick zu ändern. Damit können Sie ein oder mehrere ausgewählte Bilder bequem über das Kontextmenü in der Größe verändern, ohne dass Sie ein anderes, fremdes Bildbearbeitungsprogramm öffnen müssen. Es funktioniert als Windows-Shell-Erweiterung, daher brauchen Sie nur das Foto oder die Fotos auszuwählen, die Sie ändern möchten. Als nächstes erscheint ein Dialogfenster, das zahlreiche Alternativen zur Größenänderung anbietet. Abgesehen von den Standardgrößen (klein, mittel, groß) erlaubt Image Resizer für Windows die Einstellung von benutzerdefinierten Größen mit Hilfe von Pixeln, Prozentsätzen, Zentimetern oder sogar Zoll!

Insgesamt ist Image Resizer für Windows leichtgewichtig und einfach zu installieren und zu verwenden. Es ist eine großartige Alternative zum Öffnen des Bildes in einer anderen Anwendung. Es ist ein großartiges Werkzeug für diejenigen, die regelmäßig die Größe von Bildern ändern müssen, da es mit allen gängigen Bildformaten funktioniert.

Titel:
Image Resizer for Windows,3.1.2 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 7th 2018
Autor:
Brice Lambson

https://www.bricelam.net

SHA-1:
fcce780ffd585c6f68e665ef427c47418ba18084

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.1.2 von Image Resizer for Windows. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Image Resizer for Windows 3.1.1

Image Resizer for Windows 3.1.1

By Brice Lambson  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Image Resizer for Windows is a well built little app that lets you resize one or more selected image files directly from within Windows Explorer via the secondary context (right click) menu. The app was designed to be a replacement for Microsoft XP's Image Resizer Powertoy.

Image Resizer for Windows gives users an easy and quick way to resize images within a single click. With it you can conveniently resize one or more selected pictures via the context menu, without the need to open another, third party image editor. It operates as a Windows shell extension, therefore all you need to do is select the photo or photos you want to modify. Next, a dialog window will appear that offers numerous resizing alternatives. Aside from the default sizes (small, medium, large) Image Resizer for Windows allows you to set custom sizes using pixels, percentages, centimeters, or even inches!

Overall, Image Resizer for Windows is lightweight and easy to install and use. It is a great alternative to opening the image in another application. It is a great tool for those who need to resize or batch resize images on a regular basis, as it works with all common image formats.

Title: Image Resizer for Windows 3.1.1
Filename: ImageResizerSetup-3.1.1.exe
File size: 1.03MB (1,083,664 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: June 6, 2018
Author: Brice Lambson
www.bricelam.net
MD5 Checksum: 47EB5BA643294A470BCC7EB4FAF95583

We don't have any change log information yet for version 3.1.1 of Image Resizer for Windows. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.