Werbung

HitmanPro

3.8.18.312

Sophos Ltd.(Testversion)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

HitmanPro bietet leistungsstarke und effektive Malware-Entfernung für Windows-Benutzer. Es taucht tief in Ihren Computer ein, um verbliebene Infektionen zu vertreiben. Dank der speziellen und effizienten Scan- und Entfernungsfunktionen von HitmanPro können Sie Ihren PC im Handumdrehen wieder wie gewohnt nutzen.

Werbung

Wenn Sie nach einer anderen Sicherheitsebene oder einer zweiten Meinung zur Leistung dieses Systems suchen, laden Sie die richtige Software herunter. HitmanPro kann neben Ihrer aktuellen Sicherheitssoftware laufen und diese unterstützen und ergänzen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
  • Erweiterte Malware-Entfernung.
  • Schutz vor dem Hochfahren.
  • Entfernung von potentiell unerwünschten Anwendungen (PUA).
  • Keine Installation erforderlich.
  • Umfassende Abhilfe.
  • Schnelles, spezialisiertes Scannen.
  • Optimieren Sie die Computerleistung.
  • Läuft neben dem bestehenden Sicherheitssystem.

HitmanPro kann die neue und sich entwickelnde "Zero-Day"-Malware, für die die Antiviren-Software keine aktuelle Erkennungssignatur hat, finden und entfernen. Dies liegt daran, dass sie verhaltensbasierte Techniken verwendet und Dateien und Programme untersucht, die wie Malware funktionieren, "trotz ihres unschuldigen" Aussehens.

Dieses Sophos Produkt bietet bereits vor dem Hochfahren Ihres PCs einen hervorragenden Schutz. Seine proprietäre Technologie sammelt Festplatten-Treiberinformationen von sauberen Computern und hält diese sicher in der Cloud. Wenn sie also einen Hook auf dem Festplattenserver entdeckt, berät sie sich mit der Cloud, wie sie das Problem lösen kann. Keine Sorge, dies alles geschieht im Hintergrund und es ist keine zusätzliche Benutzerinteraktion erforderlich.

Das ist nicht der einzige Vorteil, den HitmanPro gegenüber Standard-Virenschutzprogrammen hat. Es kann Malware entfernen, die sich auf kritische Systemdateien huckepack legt, und auch infizierte Ressourcen durch sichere, originale Versionen ersetzen. Re-Infektionsversuche werden so während eines umfassenden Sanierungsprozesses blockiert.

Insgesamt hat HitmanPro einige sehr beeindruckende Sicherheitswerkzeuge in seinem Arsenal und kann Ihren PC vor Malware schützen. Sie führt wirklich unglaublich gründliche Durchsuchungen und Ermittlungen durch, bevor sie die perfekte Antwort darauf gibt und alle Bedrohungen auslöscht.

Titel:
HitmanPro,3.8.18.312 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, May 20th 2019
Autor:
Sophos Ltd.

https://www.sophos.com

SHA-1:
bd3c455906815bb9e51b6c7121af64166545dacc

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.8.18.312 von HitmanPro. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

HitmanPro3.8.14.304

Sophos Ltd.(Trial version)

User rating10

Advertisement

HitmanPro provides powerful and effective malware removal for Windows users. It delves deep into your computer to banish any lingering infections. You will have your PC back operating as normal in no time at all with HitmanPro, thanks to its specialised and efficient scanning and removal features.

If you’re searching for another layer of security, or a second opinion on how that system is performing, you are downloading the right software. HitmanPro can run alongside your current security software, supporting and complementing it.

Key features include:
  • Advanced malware removal.
  • Protection before booting up.
  • Potentially unwanted application (PUA) removal.
  • No installation required.
  • Comprehensive remediation.
  • Quick, specialised scanning.
  • Optimise computer performance.
  • Runs alongside existing security system.

HitmanPro can find and remove the new and developing ‘zero-day’ malware, for which antivirus software has no current detection signature. This is because it uses behaviour-based techniques and examines files and programs that operate like malware, ‘despite their innocent’ appearance.

This Sophos product provides great protection even before your PC boots up. Its proprietary technology collects hard disk driver information from clean computers and keeps this safe in the cloud. So, when it detects a hook on the hard disk server, it consults with the cloud on how to work it out. Don’t worry, this all happens in the background and no additional user interaction is needed.

That’s not the only advantage HitmanPro has over standard antivirus programs. It can remove malware that piggybacks on critical system files and also replace infected resources with safe, original versions. Re-infection attempts are thus blocked during a comprehensive remediation process.

Overall, HitmanPro has some very impressive security tools in its armoury and can keep your PC safe from malware. It really does conduct incredibly thorough searches and investigations, before executing the perfect response and extinguishing any threats.

Title:
HitmanPro 3.8.14.304 for Windows
File size:
11.54 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Monday, May 20th 2019
Author:
Sophos Ltd.

https://www.sophos.com

SHA-1:
c7a99bddd53a6cc29899417814f0e1fad5baa45a

We don't have any change log information yet for version 3.8.14.304 of HitmanPro. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement