Werbung

HDCleaner

3.201

Kurt Zimmerman(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Umfassendes Reinigungswerkzeug

HDCleaner ist ein von Kurt Zimmerman entwickeltes Toolkit zur Systemwartung. Dieses Toolkit ist mit einer großen Bandbreite an Funktionen ausgestattet, die seinen Benutzern einen kompletten und vollständigen Wartungsdienst für ihr Gerät bietet. Vom Löschen überflüssiger Dateien bis hin zur Bereinigung von Registrierungen kann HDCleaner Ihren PC optimieren, um ihn besser denn je zu machen.

Werbung

Rundum-Werkzeug

Das angesammelte Durcheinander in Ihrem PC kann zu massiven Verlangsamungen und sogar Abstürzen führen, weshalb sich die meisten Hauptfunktionen von HDCleaner auf die Reduzierung des Papierkorbs in Ihrem System konzentrieren. Es kann zum Beispiel doppelte Dateien sowie alte DLL-Dateien entfernen. HDCleaner kann auch zur Verwaltung von Registrierungen verwendet werden, da er mit einem Registry Cleaner ausgestattet ist. Auch der Arbeitsspeicher ist wichtig, und HDCleaner kann Geräte optimieren, indem er die im Hintergrund laufenden Prozesse reduziert. HDCleaner's DiskDoctor hingegen kann Fehler auf der Festplatte auflisten und korrigieren.

Ein-Klick-Wartung

Es ist zu beachten, dass HDCleaner unglaublich einfach zu bedienen ist. Es verfügt über Funktionen zur 1-Klick-Wartung und automatischen Wartung, die mehrere Optimierungsprozesse gleichzeitig durchführen können. Mit diesen Funktionen müssen sich die Benutzer nicht mehr die Mühe machen, Aufgaben einzeln zu erstellen. Ein Klick genügt und HDCleaner ist einsatzbereit.

Einfach und stark

Trotz seiner Einfachheit gibt es kein Argument dafür, dass HDCleaner ein leistungsstarkes Wartungs-Toolkit ist. Mit seiner großen Auswahl an Funktionen, die Ihren PC optimieren können, kann es sicherlich für das Wohlbefinden Ihres Systems sorgen. Da es so einfach zu bedienen ist, müssen Sie nicht unbedingt technisch versiert sein, um es zum Laufen zu bringen. Alles in allem ist es ein Werkzeug, von dem jeder profitieren wird, wenn er es in seinem System hat.

Titel:
HDCleaner,3.201 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows NT,
  • Windows 98 SE,
  • Windows ME,
  • Windows 2000,
  • Windows XP,
  • Windows 95,
  • Windows 98
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Kurt Zimmerman

http://kurtzimmermann.com/mainpage.htm

SHA-1:
78ddbf4eea5645a8d4d2aad5acff1fdecd815954

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.201 von HDCleaner. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

HDCleaner

3.201

Kurt Zimmerman(Free)

User rating8

Advertisement

Comprehensive Cleaning Tool

HDCleaner is a system maintenance toolkit developed by Kurt Zimmerman. This toolkit is equipped with a large range of features that offers its users complete and total maintenance services for their device. From deleting unnecessary files to cleaning registries, HDCleaner can optimize your PC to make it better than ever.

Advertisement

All-Around Tool

Accumulated clutter in your PC can cause massive slowdowns and even crashes which is why most of HDCleaner's main features are centered on reducing the trash within your system. For example, it can remove duplicate files, as well as old DLL files. HDCleaner can be used to manage registries as well since it comes with a Registry Cleaner. RAM is important too, and HDCleaner can optimize devices by reducing processes running in the background. HDCleaner's DiskDoctor, on the other hand, can list and correct errors on the disk.

One-Click Maintenance

It should be noted that HDCleaner is incredibly easy to use. It comes with 1-Click Maintenance and Automatic Maintenance features that can perform several optimization processes simultaneously. With these features, users won't have to go through the trouble of setting tasks one by one. All it takes is one click and HDCleaner will be ready to go.

Simple and Strong

Despite its simplicity, there is no argument that HDCleaner is a powerful maintenance toolkit. With its wide selection of features that can optimize your PC, it can certainly take care of the well-being of your system. With how easy it is to use, you won't need to be tech-savvy to get it to work. All in all, it's a tool everyone will benefit from having in their system. 

Title:
HDCleaner 3.201 for Windows
Requirements:
  • Windows 95,
  • Windows XP,
  • Windows NT,
  • Windows 2000,
  • Windows ME,
  • Windows 98,
  • Windows 98 SE
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
Kurt Zimmerman

http://kurtzimmermann.com/mainpage.htm

SHA-1:
78ddbf4eea5645a8d4d2aad5acff1fdecd815954

We don't have any change log information yet for version 3.201 of HDCleaner. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement