Werbung

Ghostery

8.3.4

Ghostery(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Die Ghostery-Erweiterung für Chrome verhindert, dass Werbetreibende, soziale Medien und andere Online-Dienste Ihre Online-Surf- und Einkaufsgewohnheiten sammeln und speichern.

Werbung

Ghostery ist eine kleine, aber mächtige Erweiterung, die Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Online-Privatsphäre gibt und somit das Surfen im Web sicherer macht. Das Design und die Farbgestaltung sind leicht zu sehen und zu verstehen. Die Erweiterung warnt Sie mit einer Blase, die leicht transparent ist und sich gut in die Webseite einfügt, auf der Sie sich befinden, so dass sie nicht unterbrochen wird.

Bei den Tests hat Ghostery sehr gut abgeschnitten und uns über zahlreiche Tracker-Skripte, Bilder und Objekte informiert, aus denen wir auswählen konnten, welche wir blockieren wollten. Ghostery ist gut konfiguriert, und Tracker, die von einer Website aus blockiert werden, sind dann für alle blockiert.

Obwohl Ghostery Links sehr gut blockiert, führt dies manchmal dazu, dass bestimmte Websites nicht mehr angezeigt werden können. Wenn dies geschieht, müssen Sie möglicherweise jeden blockierten Tracker einzeln testen, um festzustellen, was das Problem verursacht hat, und das kann natürlich einige Zeit dauern. Insgesamt bietet die Ghostery-Erweiterung für Chrome einen qualitativ hochwertigen Sicherheitsservice, der Ihnen eine gute Kontrolle über Ihr Browsen ermöglicht.

Titel:
Ghostery,8.3.4 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, May 10th 2019
Autor:
Ghostery

https://www.ghostery.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.3.4 von Ghostery. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Ghostery8.3.4

Ghostery(Free)

User rating5

Advertisement

The Ghostery extension for Chrome prevents advertisers, social media, and other online services from collecting and storing your online surfing and shopping habits.

Ghostery is a small but powerful extension that gives you more control of your online privacy and therefore makes browsing the web safer. It has a easy to view and understand design and colour scheme. The extension will alert you with a bubble that is slightly transparent and blends well with the webpage you are on, so as not to be interrupted.

In testing, Ghostery performed very well and notified us about numerous trackers scripts, images, and objects, from these it allowed us to select which to block. Ghostery is well configured and trackers which are blocked from from one website are then blocked from all.

Although Ghostery blocks links very well, this has the tendency to sometimes results in certain websites becoming not view-able. If this happens you may have to test each blocked tracker individually to ascertain what has caused the issue, and this obviously can take time. Overall, the Ghostery extension for Chrome provides a high quality security service that gives you good control over your browsing.

Title:
Ghostery 8.3.4 for Windows
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Friday, May 10th 2019
Author:
Ghostery

https://www.ghostery.com

We don't have any change log information yet for version 8.3.4 of Ghostery. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement