Werbung

Fotor Photo Editor for Windows

3.4.1

Fotor(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Fotor Photo Editor für Windows ist eine leistungsstarke, umfassende Fotobearbeitungssoftware. Es ist eine der am besten bewerteten und angesehensten Fotobearbeitungsanwendungen, die für PC-Benutzer verfügbar sind.

Werbung

Fotor ist einfach und intuitiv zu bedienen, und die Benutzeroberfläche ist schlank und geradlinig. Das Ganze ist unglaublich einfach zu navigieren, vor allem im Vergleich zu all den anderen weitaus teureren Programmen da draußen, die nicht die gleichen Stärken wie Fotor haben.

Alle Operationen befinden sich auf einem Panel rechts vom Hauptbildschirm, und Filter, Ränder, Effekte, Text und mehr können mit nur wenigen Klicks angewendet und Änderungen jederzeit angepasst oder entfernt werden.

Der größte Reiz von Fotor besteht darin, wie einfach und intuitiv er zu bedienen ist. Alle Operationen befinden sich auf einer Tafel auf der rechten Seite des Hauptbildschirms. Sie können Ihr Originalbild mit einem Klick sehen und dann die Filter erneut anwenden.

Hauptmerkmale:

  • Mehr als wir nennen können.
  • Breite Formatunterstützung einschließlich GIF, TIFF, JPEG und RAW.
  • Geschmeidig, gut gestaltet.
  • Einfach und intuitiv zu bedienen.
  • Von PC-Benutzern hoch bewertet.
  • Unterstützung der Stapelverarbeitung.
  • Hohe Qualität.
  • Gute Online-Unterstützung.

Fotor Photo Editor für Windows verfügt über einige wirklich hervorragende Bearbeitungswerkzeuge, die Ihnen die volle Kontrolle über Werkzeuge wie Helligkeit, Belichtung, Weißabgleich, Kontrast, Schärfung, Unschärfe und eine Vielzahl anderer Werkzeuge geben.

Für die wirklich faulen Redakteure unter uns bietet Fotor außerdem 13 verschiedene Ein-Klick-Erweiterungsoptionen und eine große Auswahl an Effekten und Frames. Eine weitere wirklich schöne Funktion ist die Tatsache, dass Sie ganze Gruppen von Fotos oder Alben auf einmal bearbeiten können, so dass Sie Filter, Effekte oder Rahmen auf alle Ihre Fotos auf einmal anwenden können.

Fotor ist ein echter Fotoeditor für das 21. Jahrhundert. Eine der besten Funktionen von Fotor Photo Editor für Windows ist die Möglichkeit, bearbeitete Fotos auf Social Media-Konten wie Facebook, Twitter und Flickr direkt aus der App heraus zu teilen.

Wie Sie es von einer so hochwertigen Software erwarten würden, ist Fotor sehr vielseitig und funktioniert mit so ziemlich jedem Dateiformat, von JPEG, GIF, bis hin zu TIFF und RAW.

Fotor ist ein stromlinienförmiges, leistungsstarkes Fotoverarbeitungsprogramm, das die Bearbeitung von Fotos in hoher Qualität extrem einfach macht. Mit wenigen Klicks können Sie Kontrast, Belichtung, Weißabgleich, Helligkeit und Sättigung schnell anpassen, zuschneiden, eine Vignette hinzufügen, verwischen/schärfen, drehen, begradigen und vieles mehr. Es gibt einen Grund dafür, dass es von PC-Benutzern ständig hoch bewertet und überprüft wird.

Insgesamt ist Fotor Photo Editor für Windows so viel mehr als nur ein weiteres 'kostenloses' Fotobearbeitungsprogramm. Es ist auf fast jedem modernen PC gut funktionsfähig und verfügt über eine beeindruckende Menge an Funktionen für freie Software.

Titel:
Fotor Photo Editor for Windows,3.4.1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, May 30th 2018
Autor:
Fotor

https://www.fotor.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.4.1 von Fotor Photo Editor for Windows. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Fotor Photo Editor for Windows 3.4.1

Fotor Photo Editor for Windows 3.4.1

By Fotor  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Fotor Photo Editor for Windows is a powerful, all-in-one photo editing software app. It is one of the most highly rated and highly regarded photo editing apps available for PC users.

Fotor is simple and intuitive to use, and the interface is sleek and straightforward. The whole thing is incredibly easy navigate, especially when compared to all the other far more expensive programs out there that don't have the same strengths as Fotor.

All the operations are on a panel to the right of the main screen, and filters, borders, effects, text and more can be applied with just a few clicks and changes can be adjusted or removed at any time.

Fotor's biggest appeal is just how simple and intuitive it is to use. All the operations are on a panel to the right of the main screen. You can see your original image with a click, then reapply the filters.

Key Features:

  • More than we can mention.
  • Wide format support including GIF, TIFF, JPEG, and RAW.
  • Sleek, well designed.
  • Easy to use, intuitive.
  • Highly rated by PC users.
  • Batch editing support.
  • High Quality.
  • Good online support.

Fotor Photo Editor for Windows has some truly excellent editing tools, giving you full control of tools such as brightness, exposure, white balance, contrast, sharpening, blurring and a multitude of others.

For the truly lazy editors among us, Fotor also features 13 different one click-enhancement options, and has a large selection of effects and frames. Another really nice feature is the fact you can edit entire groups of photos or albums at once, so you can apply filters, effects or borders to all your photos at once.

Fotor is a true photo editor for the 21st Century. One of the best features of Fotor Photo Editor for Windows is its ability to easily share edited photos on Social Media accounts, such as Facebook, Twitter and Flickr directly from within the app.

As you would expect from such a high-quality piece of software, Fotor is highly versatile and works with pretty much every file format going, from JPEG, GIF, to TIFF, and RAW.

Fotor is a streamlined powerful photo processing engine, that makes it extremely easy to edit high quality photos. Adjust contrast, exposure, white balance, brightness, and saturation quickly, crop, add a vignette, blur/sharpen, rotate, straighten, and more with just a few clicks. There's a reason it's constantly rated and reviewed highly by PC users.

Overall, Fotor Photo Editor for Windows is so much more than just another 'free' photo editor. It performs well on almost any modern PC and has an impressive set of features for free software.

Title: Fotor Photo Editor for Windows 3.4.1
Filename: Fotor3_3.4.1(163.15)_win32_x64_official.exe
File size: 255.98MB (268,416,568 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: May 30, 2018
Author: Fotor
www.fotor.com
MD5 Checksum: 6F0C45B26324489A012DE672152A638E

We don't have any change log information yet for version 3.4.1 of Fotor Photo Editor for Windows. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.