Werbung

Driver Turbo3.6.0.0

DriverTurbo(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Driver Turbo ist eine umfassende Anwendung zum Scannen und Aktualisieren von Treibern, die Ihnen Zugriff auf über 200.000 Gerätetreiber bietet. Driver Turbo kann fachmännische Scans Ihrer PC-Hardware durchführen, nach beschädigten, veralteten und fehlenden Gerätetreibern suchen und dann die notwendigen Reparaturen durchführen, ohne dass Sie sich um zusätzliche Aufgaben kümmern müssen.

Werbung

Driver Turbo ist in der Lage, die Marke und das Modell Ihres PCs, das von Ihnen verwendete Betriebssystem und alle an Ihren Computer angeschlossenen Hardware-Geräte mit präziser Genauigkeit zu erkennen. Driver Turbo aktualisiert Ihr System automatisch mit den korrekten Treibern, die für Ihren Computer spezifisch sind, um maximale Leistung zu gewährleisten.

Zu den wichtigsten Merkmalen* gehören:

  • Intuitive Benutzeroberfläche.
  • Treiber-Sicherung.
  • Schnelle Treiber-Updates.
  • Einfach zu benutzen.
  • Massive Treiber-Datenbank.

*Einige Funktionen sind in der Basisversion der Anwendung nicht verfügbar, die nicht registriert ist. Die kostenlose Version von Driver Turbo ermöglicht es Ihnen, zu scannen und zu erkennen, welche Treiber korrupt sind, fehlen, veraltet sind und welche Treiber aktualisiert werden müssen. Die registrierte Version ermöglicht es Ihnen, alte Treiber zu aktualisieren, fehlende Treiber zu installieren und Gerätefehler zu beheben.

Titel:
Driver Turbo,3.6.0.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, March 29th 2019
Autor:
DriverTurbo

https://www.driverturbo.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.6.0.0 von Driver Turbo. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Driver Turbo3.6.0.0

DriverTurbo(Free)

User rating8

Advertisement

Driver Turbo is a comprehensive driver scanning and updating application that gives you access to over 200,000 device drivers. Driver Turbo can undertake expert scans on your PC hardware, search for corrupt, outdated and missing device drivers, and then perform the necessary repairs without you having to worry about undertaking any additional tasks.

Driver Turbo is capable of detecting your PC brand and model, the operating system you use, and all the hardware devices connected to your computer with accurate precision. Driver Turbo will automatically update your system with the correct drivers that are specific to your computer to ensure maximum performance.

Key features* include:

  • Intuitive user interface.
  • Driver backup.
  • Rapid driver Updates.
  • Easy to use.
  • Massive driver database.

*Some features are not available in the Basic 'unregistered' version of the application. The free version of Driver Turbo will allow you to scan and identify which drivers are corrupt, missing, outdated and which drivers need to be updated. The registered version will allow you to update old drivers, install missing drivers, and fix device errors.

Title:
Driver Turbo 3.6.0.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Friday, March 29th 2019
Author:
DriverTurbo

https://www.driverturbo.com

We don't have any change log information yet for version 3.6.0.0 of Driver Turbo. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.