Werbung

Corel Aftershot Pro 64-bit

6.0.0.3

Corel Corporation(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Mit Aftershot Pro von Corel können Sie Ihre Fotos professionell verbessern und verwalten. Die Anwendung nutzt die 64-Bit-Leistung, die bis zu 4x schneller sein kann als andere RAW-Bildmanipulationsanwendungen. AfterShot Pro ist die beste Möglichkeit, die Flexibilität der RAW-Aufnahme zu nutzen. AfterShot Pro 2 ist ein RAW-Konverter, ein Fotoeditor und eine komplette Hochgeschwindigkeits-Fotoverwaltungsanwendung mit unvergleichlicher Geschwindigkeit und Leistung sowie einer eleganten neuen Benutzeroberfläche.

Werbung

ZU DEN WICHTIGSTEN MERKMALEN GEHÖREN:

  • Aktualisierte RAW-Kameraprofile. 26 neue Kameraprofile und Unterstützung für RAW-Dateien von allen großen Kameraherstellern.
  • Vollständige HDR-Werkzeuge (High Dynamic Range). Mit den HDR-Werkzeugen von Aftershot Pro 2 können Sie mehrere Belichtungen kombinieren, um ein einziges, beeindruckendes HDR-Foto zu erstellen. Mit dem AfterShot-HDR-Modul können Sie Smart Photo Fix, Weißabgleich, Helligkeit/Kontrast, Aufhellung/Klarheit, lokales Tone Mapping, Hochpassschärfung und digitale Rauschentfernung anwenden.
  • Lärmreduzierung durch Athentech. Aftershot Pro 2 ermöglicht Ihnen die Optimierung Ihrer Bilder mit der neuen Athentech Imaging Noise Removal. Diese preisgekrönte Technologie passt die Beleuchtung automatisch für jedes Pixel in einer Aufnahme an, wobei die Farbwiedergabe und die Beschneidungsfreiheit erhalten bleiben.

AfterShot Pro von Corel verfügt über alle Funktionen, die Sie benötigen, um professionelle Bilder zu erstellen, auf die Sie stolz sein können.

Titel:
Corel Aftershot Pro 64-bit,6.0.0.3 für Windows
Größe:
658.53 kB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, February 16th 2017
Autor:
Corel Corporation

https://www.corel.com

SHA-1:
7d515c29ae03f91c150c28a3cd97fe4b756960de

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.0.0.3 von Corel Aftershot Pro 64-bit. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Corel Aftershot Pro 64-bit6.0.0.3

Corel Corporation(Trial version)

User rating6

Advertisement

Corel’s Aftershot Pro lets you enhance and manage your photos professionally. The application utilises 64-Bit performance, which can be up to 4x faster than other RAW image manipulation applications. AfterShot Pro is the best way to unlock the flexibility of shooting RAW images. With unparalleled speed and power, and a sleek new interface, AfterShot Pro 2 is a RAW converter, photo editor and complete high-speed photo management application.

KEY FEATURES INCLUDE:

  • Updated RAW camera profiles. 26 new camera profiles and RAW file support from all major camera manufacturers.
  • Complete High Dynamic Range (HDR) tools. Aftershot Pro 2’s HDR tools allow you to combine multiple exposures to create a single, stunning HDR photo. With the AfterShot HDR module you can apply Smart Photo Fix, White Balance, Brightness/Contrast, Fill Light/Clarity, Local Tone Mapping, High Pass Sharpening, and Digital Noise Removal.
  • Noise reduction by Athentech. Aftershot Pro 2 allows you to optimize your images with new Athentech Imaging Noise Removal. This award-winning technology automatically adjusts lighting for every pixel in a shot while maintaining true color and zero clipping.

Corel's AfterShot Pro has all the functions you need to create professional images to be proud of.

Title:
Corel Aftershot Pro 64-bit 6.0.0.3 for Windows
File size:
658.53 kB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Thursday, February 16th 2017
Author:
Corel Corporation

https://www.corel.com

SHA-1:
7d515c29ae03f91c150c28a3cd97fe4b756960de

We don't have any change log information yet for version 6.0.0.3 of Corel Aftershot Pro 64-bit. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement