Werbung

CloudApp

4.3.9

Aluminum.io, Inc.(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

CloudApp ist eine Video- und Bildfreigabeplattform, die sich ganz klar an Fachleute richtet, die Dinge schnell und einfach freigeben und erledigen müssen. Aber es ist auch für alle anderen gut, vom Großvater bis zum temperamentvollen, launischen Teenager. Egal, ob Sie versuchen, ein GIF eines niedlichen Kätzchens, das umfällt, oder ein aufgearbeitetes Bild eines Qualitätssicherungs-Audits in der Lieferkette oder das neueste kommentierte Bild von fehlerhaftem Code zur Fehlerbehebung vor einer Deadline mit einem Team von Entwicklern auf der ganzen Welt zu teilen, mit CloudApp können Sie ziemlich mühelos teilen.

Werbung

CloudApp zeichnet sich dadurch aus, dass es superschnell und einfach mit anderen zu teilen ist. Traditionell kann die Weitergabe von Videos und einigen Bildern ein unangenehmer und frustrierender Prozess sein, z.B. wenn man mit E-Mails mit Größenbeschränkungen herumspielt. CloudApp ist erfrischend einfach zu bedienen, produziert aber stressfreie Ergebnisse.

Jede Datei, die Sie freigeben möchten, wird hochgeladen und sicher auf CloudApp Server gesichert. Dann brauchen Sie nur noch die einzigartigen, sicheren und passwortgeschützten cl.ly Links, die CloudApp Ihnen zur Verfügung stellt, freizugeben.

Coole und Top-Features gehören dazu:

  • Sowohl Windows- als auch Mac-Anwendungen, die plattformübergreifende Kompatibilität gewährleisten.
  • Einfach und leicht zu bedienen.
  • Mit jedem, der einen Webbrowser und eine E-Mail hat, austauschbar.
  • Nahtlose Möglichkeit, den Bildschirm mit Linien, Text, Kreisen, Pfeilen und Emoji zu kommentieren.
  • Verwischen Sie vertraulichen oder unnötigen Text!
  • Legen Sie die Datenschutz- und Zugriffsebenen fest.
  • Einfache Integration der täglichen Arbeitsabläufe mit Videos, GIFFs und kommentierten Bildern.

CloudApp hat auch einige bekannte Unternehmen, die es nutzen, darunter die Game of Thrones-Hersteller HBO, Zendesk, Squarespace und Mailchimp. (Ich habe von ihnen gehört, wie von ihrer Arbeit, was soll ich sagen, ich bin ein Geek).

Insgesamt macht die Verwendung der Cloud App zum Austausch von Dateien das Leben und die Arbeit viel besser. Es ist einfach und schnell zu verwenden und Dateien mühelos auszutauschen. Seien Sie nicht überrascht, wenn es Ihre aktuelle File-Sharing-Software ersetzt.

Auch die Preise sind äußerst angemessen, beginnend mit respektablen 8 Dollar pro Monat für einen einzelnen Benutzer. Es wird außerdem mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion geliefert und verfügt über ein "kostenloses Konto", das Ihnen Zugang zu den grundlegenden Bildschirmaufzeichnungs- und Hochladefunktionen bietet. Der Nachteil ist, dass es ein 'CloudApp'-Branding auf den Bildern und geteilten Sachen gibt, aber, hey! es ist kostenlos, und das ist nicht schlecht für Software, die sich an die Profis richtet.

Titel:
CloudApp,4.3.9 für Windows
Größe:
55.06 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, August 7th 2018
Autor:
Aluminum.io, Inc.

https://www.aluminum.io

SHA-1:
8faf240173d66340c04b83c53ebaa772db791d25

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.3.9 von CloudApp. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download CloudApp 4.3.6

CloudApp 4.3.6

By Aluminum.io, Inc.  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

CloudApp is a video and image sharing platform clearly aimed at professionals who need to get stuff shared and get it done quickly and easily. But it’s also good for everyone else as well, from Grandad to temperamental moody teenager. Whether you are trying to share a GIF of a cute kitten falling over or a worked-up image of a supply-chain quality assurance audit, or the latest annotated visual of some buggy code to troubleshoot ahead of a deadline with team of developers around the world, CloudApp lets you share pretty much effortlessly.

Where CloudApp shines is that it is super—quick and easy to share with others. Traditionally sharing videos and some images can be an awkward and frustrating process, messing around with emails with size limitations for example. CloudApp is refreshingly simple to use but produces stress free results.

Every file you want to share is uploaded and safely secured to CloudApp Servers, and then the only thing you need to share is the unique, secure, and password protected cl.ly links CloudApp gives you.

Cool and top features include:

  • Both Windows and Mac apps ensuring cross platform compatibility.
  • Simple and easy to use.
  • Shareable with anyone who has a web browser and an email.
  • Seamless ability to annotate screen with lines, text, circles, arrows and emoji.
  • Blur out confidential or unnecessary text!
  • Set privacy and access levels.
  • Easily integrate daily workflows with videos, GIFFs, and annotated images.

CloudApp also has some well-known companies that use it, including Game of Thrones makers HBO, Zendesk, Squarespace, and Mailchimp. (I’ve heard of them, like their work, what can I say I’m a geek.)

Overall, using Cloud App to share files makes life and work a lot better. It’s easy and fast to use and share files effortlessly. Don’t be surprised if it replaces your current file sharing software.

Pricing is also extremely reasonable, starting as it does at a respectable $8 a month for an individual user. It also comes with a free 14-day trial for and has a ‘free account,’ that gives you access to the basic screen recording and upload features. The downside is that there is ‘CloudApp’ branding on the images and shared stuff, but, hey! it’s free, and that’s not bad for software aimed at the pros.

Title: CloudApp 4.3.6
Filename: CloudApp.msi
File size: 52.30MB (54,837,248 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: May 3, 2018
Author: Aluminum.io, Inc.
www.aluminum.io
MD5 Checksum: 6AC8B3D338F6B240EB89422F835259C5

We don't have any change log information yet for version 4.3.6 of CloudApp. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus