Werbung

Call of Duty 4: Modern Warfare

1.0

Activision(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Ein FPS-Meisterwerk

Es lässt sich nicht leugnen, dass das Call of Duty-Franchise zu den besten Ego-Shooter-Spielen gehört. In diesem Beitrag zu der äußerst populären Serie werden die Call of Duty-Fans aus der düsteren Geschichte des Zweiten Weltkriegs herausgegriffen und inmitten des unruhigen politischen Klimas der Neuzeit fallen gelassen. Als kritischer und kommerzieller Erfolg bietet Call of Duty 4: Modern Warfare sowohl eine reichhaltige Einzelspieler-Kampagne als auch eine erstaunliche Mehrspieler-Erfahrung.

Werbung

Spielverlauf

Fans der früheren Call of Duty-Spiele werden keine Probleme haben, diesem Spiel zu folgen, da die Mechanik sehr ähnlich ist. Die Spieler müssten eine Kombination aus Schnelligkeit und Tarnung ausbalancieren, um durch die Level zu kommen. Deckung und Hocken sind unerlässlich, um Ebenen unbeschadet zu überstehen. Es gibt jedoch auch neue Funktionen, die mit der modernen Kriegsführung einhergehen. Offensichtlich stehen moderne Waffen- und Kleidungsentwürfe außer Frage. Es gibt auch ein neues Mehrspieler-Feature, das als Killstreak bekannt ist. Das erfolgreiche Töten aufeinanderfolgender Feinde ohne zu sterben, löst Killstreak-Vergünstigungen aus, die dazu genutzt werden können, um Hilfe zu rufen oder mächtige Angriffe auszuführen. Insgesamt gesehen bietet Call of Duty 4: Modern Warfare jedoch die bekannte Spielmechanik, insbesondere für Ego-Shooter-Afficianoados.

Einzelspieler-Kampagne

In Call of Duty 4: Modern Warfare verfolgen Sie eine nicht-lineare Geschichte, in der Sie an bestimmten Punkten der Kampagne als verschiedene Charaktere spielen können. Die Geschichte folgt in erster Linie dem neuen britischen SAS-Rekruten John "Soap" MacTavish, der in einen Konflikt im Nahen Osten verwickelt wird, in den ein russischer Bürgerkrieg verwickelt ist. Die Spieler erhalten mehrere Levels, in denen sie in Rückblenden als Captain John Price und als USMC 1st Force Recon Sergeant Paul Jackson spielen können.

Die Geschichte selbst kann manchmal etwas verworren sein, da Sie komplexe politische Machenschaften in der Erzählung verfolgen. Dennoch ist das Spiel unkompliziert, da jede Handlung auf bestimmte Missionen und Ziele heruntergebrochen ist. Sobald die Hauptkampagne abgeschlossen ist, kann eine Bonus-Epilog-Mission freigeschaltet werden.

Mehrspieler-Spiele

Es gibt verschiedene Mehrspieler-Modi in Call of Duty: Modern Warfare, die jeweils unterschiedliche Siegbedingungen und Ziele haben. Normalerweise wird der Sieg dadurch erreicht, dass man als Erster ein bestimmtes Ziel erreicht, aber er kann auch dadurch erreicht werden, dass man der letzte Mann ist, der noch steht. Das Töten von Gegnern im Mehrspielermodus bringt den Spielern Erfahrungspunkte ein, um ihr Niveau zu erhöhen. Obwohl es eine Obergrenze von Stufe 55 hat, verfügt Modern Warfare über einen Prestige-Modus, in dem die Spieler ihre Stufen zurücksetzen können, aber zusätzliche Vergünstigungen und Upgrades erhalten.

Ein Videao-Spiel-Klassiker

Wenn es um Ego-Shooter geht, ist das Call of Duty-Franchise das erste, das jeder Körper im Kopf hat, und das aus gutem Grund. Call of Duty 4: Modern Warfare ist ein solider Einstieg in die Franchise, bei dem das traditionelle Gameplay erfolgreich beibehalten und gleichzeitig bestimmte Mechaniken verbessert und modernisiert werden. Die Grafik ist phänomenal für seine Zeit, was für jedes Call of Duty-Spiel typisch ist, und die Handlung ist spannend, auch wenn sie manchmal verworren ist. Alles in allem ist Call of Duty 4: Modern Warfare ein moderner Klassiker, den sich jeder FPS-Fan unbedingt zu Gemüte führen sollte.

Titel:
Call of Duty 4: Modern Warfare,1.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows NT,
  • Windows 98 SE,
  • Windows 98,
  • Windows Vista,
  • Windows ME,
  • Windows 95,
  • Windows 2003,
  • Windows XP
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Activision

https://www.activision.com/

SHA-1:
79d4ffc9f0d2e18a4705d0433338e74e3ef96784

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0 von Call of Duty 4: Modern Warfare. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Call of Duty 4: Modern Warfare1.0

Activision(Free)

User rating10

Advertisement

An FPS Masterpiece

There's no denying that the Call of Duty franchise is ranked amongst the top of first-person shooter games. In this entry to the massively popular series, Call of Duty fans are taken from the grim history of WWII and dropped in the middle of the uneasy political climate of modern times. As a critical and commercial success, Call of Duty 4: Modern Warfare comes with both a rich single-player campaign as well as an amazing multiplayer experience. 

Advertisement

Gameplay

Fans of the earlier Call of Duty games will have no problems following this game as the mechanics are very similar. Players would have to balance a combination of speed and stealth to get through levels. Using cover and crouching are essential to get through levels unscathed. However, there are also new features that come with Modern Warfare. Obviously, modern weapons and clothing designs go without question. There is also a new multiplayer feature known as Killstreak. Successfully killing consecutive enemies without dying will trigger killstreak perks which can be used to call for aid or issue powerful attacks.  That said, as a whole, Call of Duty 4: Modern Warfare features familiar gameplay mechanics, especially for first-person shooter afficianoados. 

Single Player Campaign

In Call of Duty 4: Modern Warfare, you follow a non-linear story where you can play as different characters at certain points in the campaign. The story primarily follows new British SAS recruit John  "Soap" MacTavish as he gets embroiled in a conflict in the Middle  East involving a Russian Civil War. Players get several levels where they get to play  in flashbacks as Captain John Price and as USMC 1st Force Recon Sergeant Paul Jackson. 

The story itself can be a bit convoluted at times, as you're following complex political machinations through out the narrative. That said, playing though it is uncomplicated since each act is broken down to specific missions and objectives. Once the main campaign has been completed, a bonus epilogue mission can be unlocked. 

Multiplayer Gaming

There are different multiplayer modes in Call of Duty: Modern Warfare, each varying victory conditions and objectives. Typically, victory is achieved by being the first to accomplish a certain objective, but it can also be achieved by being the last man standing. Killing enemies in multiplayer mode will earn players experience points to increase their level. Although it has a level 55 cap, Modern Warfare comes with a Prestige mode where players can reset their levels, but gain additional perks and upgrades. 

A Videao Game Classic

When it comes to first person shooters, the Call of Duty franchise is the first on any body's mind, and for good reason. Call of Duty 4: Modern Warfare is a solid entry into the franchise, successfully maintaining traditional gameplay while also upgrading and modernizing certain mechanics. The graphics are phenomenal for its time which is par for the course for any Call of Duty game, and the plot is engaging despite being convoluted at times. All in all, Call of Duty 4: Modern Warfare is a modern classic that any FPS fan should definitely pick up. 

Title:
Call of Duty 4: Modern Warfare 1.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows NT,
  • Windows ME,
  • Windows 98,
  • Windows 2000,
  • Windows 95,
  • Windows Vista,
  • Windows 98 SE,
  • Windows XP
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, October 14th 2019
Author:
Activision

https://www.activision.com/

SHA-1:
79d4ffc9f0d2e18a4705d0433338e74e3ef96784

We don't have any change log information yet for version 1.0 of Call of Duty 4: Modern Warfare. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement