Werbung

Audio Record Wizard

7.21

NowSmart Studio(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Audio Record Wizard ist eine einfach zu bedienende, schnelle und solide Tonaufnahme-App. Es kann den Ton von der Soundkarte Ihres PCs oder Ihre Stimme über das Mikrofon des Computers aufnehmen.

Werbung

Der Audioaufnahme-Assistent wurde entwickelt, um Sie bei der Aufnahme von Audio-Streams über HDMI, Kopfhörer, Lautsprecher, Line-In und Mikrofon zu unterstützen. Die Schnittstelle ist sehr einfach und kann von allen Benutzern, unabhängig von ihrem Kenntnisstand, navigiert werden.

Das Layout ist sehr einfach zu verfolgen; nach der Auswahl Ihrer Audioquelle können Sie mit wenigen Klicks eine Aufnahmesitzung starten. Um sicherzustellen, dass das ausgewählte Gerät richtig aufzeichnet, überprüfen Sie den Tonpegel für den linken und rechten Kanal auf Aktivität.

Die App verfügt über ein paar nette Funktionen unter der Haube, wie z.B. die Möglichkeit, mehrere Sitzungen aufzuzeichnen, einmalige oder wiederkehrende Aufzeichnungsaufgaben zu planen und einen Profilmanager für verschiedene Projekte zu konfigurieren.

Für diejenigen unter Ihnen, die gerne an ihren Einstellungen feilen, ist Audio Record Wizard gerne bereit, dies zu tun. Sie können zu einem anderen Format (OGG, WAV oder FLAC) wechseln, das Standard-Speicherverzeichnis und die Namenskonvention ändern sowie die Audio-Einstellungen für den ausgewählten Dateityp ändern, einschließlich Abtastrate, Kanäle, Modus, Bitrate und Qualität. Zusätzlich können Sie Effekte wie die automatische Verstärkungsregelung und den Rauschunterdrückungsmodus anwenden.

Insgesamt verbraucht der Audio Record Wizard relativ wenig Systemressourcen, er ist sehr einfach zu bedienen und bestimmte Bereiche können angepasst werden.

Titel:
Audio Record Wizard,7.21 für Windows
Größe:
4.12 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, October 16th 2017
Autor:
NowSmart Studio

https://www.nowsmart.com

SHA-1:
a9b56cf27186ec9c08ac9b59f9b082eb9162ee18

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.21 von Audio Record Wizard. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Audio Record Wizard7.21

NowSmart Studio(Free)

User rating6

Advertisement

Audio Record Wizard is an easy to use, fast and solid sound recording app. It can capture sound from your PC’s sound card or your voice, via the computer’s microphone.

Audio Record Wizard has been designed to help you record audio stream from HDMI, headphones, speakers, line in and microphone. The interface is very simple and can be navigated by all users, regardless of their skill level.

The layout is very easy to follow; after selecting your audio source, you can start a recording session in a matter of clicks. To ensure the selected device is recording properly, you verify the audio level for both the left and right channels for activity.

The app has a few neat features under the hood, such as the ability to record multiple sessions, schedule one-time or recurring recording tasks, as well as being able to configure a profile manager for different projects.

For those of you who love to tweak your settings, Audio Record Wizard is happy to oblige. You can switch to a different format (OGG, WAV or FLAC), alter the default saving directory and naming convention, as well as change audio settings for the selected file type, including sample rate, channels, mode, bit rate, and quality. Additionally, you can apply effects such as auto gain control, and apply noise suppression mode.

Overall, Audio Record Wizard uses relatively little system resources, it is very easy to use and certain areas can be customized.

Title:
Audio Record Wizard 7.21 for Windows
File size:
4.12 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Monday, October 16th 2017
Author:
NowSmart Studio

https://www.nowsmart.com

SHA-1:
a9b56cf27186ec9c08ac9b59f9b082eb9162ee18

We don't have any change log information yet for version 7.21 of Audio Record Wizard. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.