Werbung

AnimaShooter Junior

3.8.7.26

Animation Technologies LTD.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

AnimaShooter Junior ist eine professionelle Stop-Motion-Animationsanwendung mit Unterstützung für Canon DSLRs und HD-Webcams. Mit AnimaShooter Junior können Sie Stop-Motion-Animationen mit Ihrer Web-Kamera oder Ihrem Camcorder / dv-Camcorder mit Firewire (IEEE 1394)-Anschluss erstellen. Die App unterstützt Auflösungen bis zu Full HD (1920x1080).

Werbung

Bei Stop-Motion-Animationstechniken müssen mehrere Aufnahmen in verschiedenen Zeitabständen gemacht werden. Diese werden dann zusammengefügt, um einen durchgehenden Film zu erstellen. AnimaShooter Junior wurde entwickelt, damit Sie mit Ihrer Webcam, Canon DSLR oder einem Camcorder Bilder aufnehmen und Schnappschüsse von den gewünschten Szenen machen können. Zusätzlich wird jedes Bild separat gespeichert und angeordnet, um Ihnen die Reihenfolge und Organisation zu erleichtern.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Camcorder-/DV-Camcorder-Kompatibilität (mit Firewire (IEEE 1394)-Verbindung) mit Unterstützung für Full HD (1920x1080)
  • Kopieren, Ausschneiden & Einfügen & Verschieben eines Rahmens oder einer Gruppe von Rahmen,
  • Sequenzen exportieren (JPG, PNG, TIFF, WEBP).
  • Bilder beim Export beschneiden oder skalieren.

AnimaShooter Junior ist einfach zu bedienen; Sie müssen nur ein Projekt einrichten, Ihr Aufnahmegerät an Ihren Computer anschließen und der App den Zugriff auf den Feed ermöglichen. Nach der Einrichtung können die Bilder dann mit einem einfachen Klick auf eine Schaltfläche aufgenommen und zur gleichen Zeitachse hinzugefügt werden. Die Zeitleiste lässt sich leicht modifizieren; Sie können die Reihenfolge der Bilder verschieben und ändern, oder Sie können sie duplizieren oder ganz löschen.

AnimaShooter Junior hat eine intuitive Benutzeroberfläche und ist sehr leicht zu navigieren. Es gibt jedoch nicht viele Einstellungen, aus denen man wählen kann, und wenn Sie eine Vielzahl von Funktionen wie Montage, RAM-Vorschau, Export von Sequenzen, Export von Video und Zeitrafferaufnahmen benötigen, dann könnte AnimaShooter Pioneer besser zu Ihnen passen. Insgesamt ist AnimaShooter Junior für eine kostenlose App gar nicht so schlecht.

Titel:
AnimaShooter Junior,3.8.7.26 für Windows
Größe:
13.45 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, January 24th 2019
Autor:
Animation Technologies LTD.

https://www.animashooter.com

SHA-1:
70e6e8ab8c1f62e784ae62ad16bfef80c48d9370

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.8.7.26 von AnimaShooter Junior. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

AnimaShooter Junior3.8.7.26

Animation Technologies LTD.(Free)

User rating7

Advertisement

AnimaShooter Junior is a professional stop-motion animation app with support for Canon DSLRs and HD webcams. With AnimaShooter Junior you can create stop motion animation using your web-camera or camcorder / dv camcorder with Firewire (IEEE 1394) connection. The app supports resolutions up to Full HD (1920x1080).

Stop motion animation techniques requires multiple shots to be captured at various time intervals. These are then stitched together in order to create a continuous movie. AnimaShooter Junior has been designed to allow you to capture images with your webcam, Canon DSLR, or camcorder and take snapshots of the desired scenes. Additionally, every frame is saved and arranged separately in order to make your sequencing and organization easier.

Key features include:

  • Camcorder/ DV camcorder compatibility (with Firewire (IEEE 1394) connection) with support for Full HD (1920x1080)
  • Copy, Cut & Paste & Move one frame or group of frames,
  • Export sequences (JPG, PNG, TIFF, WEBP).
  • Crop or scale images on export.

AnimaShooter Junior is simple to use; just setup a project, connect your capture device to your computer and allow the app access to its feed. After you set up, frames can then be captured with a simple click of a button and are added to the same timeline. The timeline can be easily modified; you can move and change the order of the images, or you can duplicate or delete them entirely.

AnimaShooter Junior has an intuitive interface, and is very easy to navigate. There are however, not a great deal of settings to choose from and if you need a wide range of functions like montage, RAM-preview, export sequences, export video and time-lapse shooting, then AnimaShooter Pioneer could suit you better. Overall, for a free app AnimaShooter Junior is not too bad at all.

Title:
AnimaShooter Junior 3.8.7.26 for Windows
File size:
13.45 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Thursday, January 24th 2019
Author:
Animation Technologies LTD.

https://www.animashooter.com

SHA-1:
70e6e8ab8c1f62e784ae62ad16bfef80c48d9370

We don't have any change log information yet for version 3.8.7.26 of AnimaShooter Junior. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement