Werbung

Affinity Photo

1.8.4.693

serif(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Affinity Photo ist ein unglaubliches Stück professioneller Fotobearbeitungssoftware. Sie ist glatter, schneller und leistungsfähiger als je zuvor und wurde speziell für Kreative und Fotografen entwickelt.

Werbung

Als herausragende Alternative zu Photoshop bietet Affinity eine große Auswahl an Werkzeugen und Funktionen, die Ihren Anforderungen gerecht werden, ganz gleich, ob Sie Bilder bearbeiten und retuschieren oder vollwertige, mehrschichtige Kompositionen erstellen möchten.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Rohbearbeitung.
  • Digitale Malerei.
  • Professionelle Retusche.
  • Mehrschichtige Kompositionen.
  • 360-Grad-Bildbearbeitung.
  • Panorama-Zusammenfügen.
  • Fokus-Stapelung.
  • HDR-Zusammenlegung.
  • Ebeneneffekte.
  • Fortgeschrittene Typografie.
  • PSD-Import und -Export

Mit Affinity Photo können Sie wie ein Profi mit über 120 professionell gestalteten Pinseln malen und skizzieren, einschließlich Effekten, Borsten, trockenen Medien, Tinten, Markern und Farbe. Es ist mit allen wichtigen Grafiktabletts kompatibel und unterstützt die Druckempfindlichkeit und Pinselstabilisierung für superglatte und natürlich aussehende Pinselarbeiten.

Mit Affinity Photo können Sie Ihren Arbeitsbereich so anpassen, dass er für Sie arbeitet. Es bietet eine Auswahl an heller und dunkler Benutzeroberfläche, anpassbare Symbolleisten und Registerkarten sowie eine riesige Bibliothek mit vollständig anpassbaren Tastaturkürzeln. Affinity Photo funktioniert auch plattformübergreifend, verfügbar unter Windows, MacOS und iOS mit perfekter Dateiformat-Kompatibilität, so dass Sie arbeiten können, wo Sie wollen.

Insgesamt gesehen ist Affinity Photo ein umfassendes Fotobearbeitungsprogramm mit fortschrittlichen Funktionen, das Sie bei der Erstellung professioneller Fotos und digitaler Kunst unterstützt. Es ist eine solide Alternative zu Photoshop, die den Import und Export von PSD-Dateien und die Verwendung von Photoshop-Plugins ermöglicht. Probieren Sie es selbst aus und laden Sie noch heute das Affinity Photo herunter.

Titel:
Affinity Photo,1.8.4.693 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, June 17th 2019
Autor:
serif

https://www.serif.com/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.8.4.693 von Affinity Photo. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Affinity Photo1.7.0.367

serif(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

Affinity Photo is an incredible piece of professional photo editing software. It is smoother, faster, and more powerful than ever and specifically engineered for creative and photography professionals.

A standout alternative to Photoshop, Affinity includes a huge range of tools and features to suit your needs, whether you're looking to edit and retouch images or create full-blown, multi-layered compositions.

Key features include:

  • Raw editing.
  • Digital painting.
  • Professional retouching.
  • Multi-layered compositions.
  • 360 degree image editing.
  • Panorama stitching.
  • Focus stacking.
  • HDR merge.
  • Layer effects.
  • Advanced typography.
  • PSD import and export

With Affinity Photo, you can paint and sketch like a pro with over 120 professionally designed brushes including effects, bristles, dry media, inks, markers and paint. It is compatible with all major graphics tablets, supporting pressure sensitivity and brush stabilisation for super smooth and natural-looking brushwork.

Affinity Photo allows you to customize your workspace to work for you. It provides a choice of light and dark UI, customisable toolbars and tabs, and a huge library of fully customisable keyboard shortcuts. Affinity Photo also works across platforms, available on Windows, macOS and iOS with perfect file format compatibility so you can work where you want to.

Overall, Affinity Photo is a comprehensive photo editor with advanced capabilities to help you create professional photos and digital art. It is a solid alternative to Photoshop, allowing the importing and exporting of PSD files and use of Photoshop plugins. Try it for yourself and download Affinity Photo today.

Title:
Affinity Photo 1.7.0.367 for Windows
File size:
351.70 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows XP,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Monday, June 17th 2019
Author:
serif

https://www.serif.com/

SHA-1:
e501d599aa0fa0014c63c94d53432ad81efbe615

We don't have any change log information yet for version 1.7.0.367 of Affinity Photo. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.