Werbung

Abelssoft Registry Cleaner

2018.3.01

Ascora GmbH(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Wie bei allen Windows-basierten Computern wird die Systemregistrierung mit der Zeit fragmentiert, so wie auch Ihre Festplatte fragmentiert wird. Das bedeutet, dass Windows an verschiedene Stellen springen muss, um auf Daten zuzugreifen, was es langsam und unempfindlich macht.

Werbung

Abelssoft Registry Cleaner ist ein Dienstprogramm für die Windows-Registrierung, das entwickelt wurde, um Ihnen dabei zu helfen, verlorene Leistung auf Ihrem Computer wiederzugewinnen, indem es die Registrierung Ihres Systems nach unnötigen Daten durchsucht und dann die Registrierung Ihres Systems von allen verbleibenden Einträgen säubert, die Ihren Computer vielleicht verstopfen und seine Leistung verlangsamen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Macht Windows reaktionsschneller.
  • Beschleunigt Ihren PC.
  • Reinigt Ihre Registrierung.
  • SmartClean-Funktionalität.

Abelssoft RegistryCleaner verwendet auch eine Funktion namens 'SmartClean'. Dies sollte Sie vor der Änderung systemkritischer Registrierungseinträge schützen, indem nur überflüssige Einträge bereinigt und korrigiert werden. Abelssoft Registry Cleaner erstellt auch eine Sicherungskopie aller Entfernungsaktionen. Wenn also versehentlich eine Aktion durchgeführt wurde oder ein wichtiger Eintrag tatsächlich entfernt wurde, kann die Sicherung durch einfaches Klicken auf die Option 'Wiederherstellen' wiederhergestellt werden.

Insgesamt ist Abelssoft RegistryCleaner ein nützliches Systemregistrierungsdienstprogramm, das die Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit Ihres Computers verbessern kann. Es gibt jedoch kostenlose Systemregister-Reiniger oder Anwendungen mit Systemregister-Reinigungsfunktionen auf dem Markt, wie z.B. der CCleaner von Piriform.

Titel:
Abelssoft Registry Cleaner,2018.3.01 für Windows
Größe:
3.55 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, December 11th 2017
Autor:
Ascora GmbH

https://www.abelssoft.de

SHA-1:
3ac0af08121a6c88906566e5efe07299f41f8874

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2018.3.01 von Abelssoft Registry Cleaner. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Abelssoft Registry Cleaner2018.3.01

Ascora GmbH(Commercial Trial)

User rating4

Advertisement

As with all Windows based computers, the system registry becomes fragmented over time, in the same way that your hard disk becomes fragmented. This means that Windows needs to jump to different locations in order to access data, making it slow and unresponsive.

Abelssoft Registry Cleaner is a windows system registry utility that has been designed to help you regain any lost performance on your computer, by scanning your system’s registry for any unnecessary data, and then cleaning your system's registry of any residual entries that maybe clogging up your computer and slowing down its performance.

Key Features include:

  • Makes Windows more responsive.
  • Speeds up your PC.
  • Cleans your Registry.
  • SmartClean functionality.

Abelssoft RegistryCleaner also uses a function called ‘SmartClean’ This should protect you from altering system critical registry entries, by only cleaning and correcting entries that are redundant. Abelssoft Registry Cleaner also creates a backup copy of all removal actions. So, if an action was made accidentally, or an important entry was actually removed, the backup can be restored just clicking on the ‘Restore’ option.

Overall, Abelssoft RegistryCleaner is a useful system registry utility that can make improvements to the speed and responsiveness of your computer. There are, however, free system registry cleaners or apps with system registry cleaning capabilities available on the market, such as Piriform's CCleaner.

Title:
Abelssoft Registry Cleaner 2018.3.01 for Windows
File size:
3.55 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 7,
  • Windows 2008,
  • Windows XP,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 2003,
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian,
  • German
License:
Commercial Trial
Date added:
Monday, December 11th 2017
Author:
Ascora GmbH

https://www.abelssoft.de

SHA-1:
3ac0af08121a6c88906566e5efe07299f41f8874

We don't have any change log information yet for version 2018.3.01 of Abelssoft Registry Cleaner. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.