Werbung

VidMate

4.4305

Vidmate(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Vidmate (frei)

Das Herunterladen von HD-Videos und Live-Fernsehen ist mit der kostenlosen Multimedia-Anwendung VidMate einfach. Mit einer unbegrenzten Datenbank mit Filmen, hochwertiger Musik und TV-Sendungen kann Vidmate Sie stundenlang unterhalten.

Werbung

Multimedia-Downloads leicht gemacht

Das Streaming von Filmen und Shows ist die neue Norm, aber viele Menschen wünschen sich, dass sie Inhalte auf ihre mobilen Geräte herunterladen können. Das Herunterladen von Videos oder Musik ist ideal, wenn Sie kein Internet haben, aber unterwegs streamen möchten. Einer der beliebtesten Video-Downloader im Jahr 2019 ist VidMate, ein APK-Dienst für Android, der das Speichern von Multimediadateien schnell und unkompliziert ermöglicht.

Die Benutzeroberfläche

Mit einer sauberen und benutzerfreundlichen Schnittstelle sind die Online-Inhalte leicht zugänglich und für jeden, der dieses Programm herunterlädt, bereit, sie zu genießen. Über die App können Sie Ihren Suchverlauf und Ihren bevorzugten Abschnitt einsehen. Zusätzlich können Sie Programme zu einer späteren Registerkarte einer Uhr hinzufügen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Video Sie suchen, bietet diese App vorgestellte Inhalte von führenden Internet-Unterhaltungsseiten an.

Intelligente Speicheroptionen

Der Downloader ist schnell und einfach, und dieses Programm nimmt 13,4 MB Speicherplatz ein. Dies ermöglicht mehr Platz zum Speichern verschiedener Dateien auf Ihrem Telefon oder Tablet. Die Anwendung bietet sogar Dateivorschläge an, die auf dem verfügbaren Speicherplatz des Geräts basieren, auf dem sie läuft.

Effizientes Auffinden von Videos

VidMate ist in erster Linie eine Suchmaschine für Videos im Internet, die mehrere Host-Sites durchsucht, um für die Benutzer die beste herunterladbare Version eines bestimmten Videos zu finden. Es stehen über 200 Kanäle zur Auswahl, und der Dienst bietet Empfehlungen für Fernsehsendungen, Musikalben und Filme. Mit VidMate können Benutzer auch Inhalte von beliebten Websites wie Instagram, Facebook und YouTube durchsuchen.

Videoauflösung und Dateiformate

Das Dienstprogramm bietet Videos in HD-, 360p- und 1080p-Auflösungen. Die App unterstützt auch den Download großer Dateien in verschiedenen Formaten wie MP4, MOV, AVI, MPEG und 3PG. Wenn das Herunterladen der Datei abgeschlossen ist, können Sie sie ohne verschiedene On-Screen-Aktionen ansehen und genießen. Wenn Sie Ihre Meinung während des Herunterladens ändern, können Sie den Download anhalten oder stoppen.

Zusätzliche Informationen

Eines der besten Merkmale von VidMate ist die Funktion "Intelligente Zwischenablage". Es ermöglicht Ihnen, eine URL aus YouTube zu kopieren. Um das Video herunterzuladen, klicken Sie auf die Schaltfläche, die in der unteren rechten Ecke des Bildschirms erscheint.

Das VidMate APK ist mit jedem Smartphone, Tablet oder Phablet kompatibel, das auf Android 4.0.3 oder höher läuft.

Große Anziehungskraft

Mehr als eine halbe Milliarde Menschen haben VidMate heruntergeladen, und es hat sich für die Mehrheit der Nutzer als eine ausgezeichnete Wahl erwiesen. VidMate hat aufgrund seiner einfachen und bequemen Bedienung an Popularität gewonnen. Es wird empfohlen und ist eine beliebte Downloader-App für Leute, die Android-Geräte besitzen.

Titel:
VidMate,4.4305 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Portuguese,
  • Russian
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Vidmate

http://vidmate.tv/

SHA-1:
1d6e670d0e26742343c5503061af87c82be6d943

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.4305 von VidMate. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

VidMate3.6507

Vidmate(Free)

User rating7

Advertisement

Vidmate (Free)

Downloading HD videos and live television is easy with the free multimedia application VidMate. With an unlimited database of movies, high-quality music, and TV shows, Vidmate can keep you entertained for hours on end.

Multimedia downloads made easy

Streaming movies and shows is the new norm, but many people wish to be able to download content on their mobile devices. Downloading videos or music is great for when you don't have internet, but want to stream on the go. One of the most popular video downloaders in 2019 is VidMate, an APK service for Android that makes saving multimedia files quick and straightforward.

User interface

With a clean and user-friendly interface, online content is easily accessible and ready to be enjoyed by anyone who downloads this program. Through the app, you can view your search history and favourite section. Additionally, you can add programmes to a watch later tab. If you are not sure what video you are looking for, this app offers up featured content from leading internet entertainment sites.

Smart storage options

The downloader is fast, easy, and this program take up 13.4 MB of storage. This allows for more space to store various files on your phone or tablet. The app will even offer file suggestions based on the space available on the device on which it is running.

Efficiently finds videos

VidMate is primarily a search engine for videos on the internet that scours through several host sites to find users the best downloadable version of a specific video. There are over 200 channels to choose from, and the service offers recommendations for television shows, music albums, and movies. VidMate also allows users to browse content from popular websites such as Instagram, Facebook, and YouTube.

Video resolution and file formats

The utility software provides videos in HD, 360p, and 1080p resolutions. The app also supports the download of large files in various formats such as MP4, MOV, AVI, MPEG, and 3PG. When the file has finished downloading, you can watch and enjoy without various on-screen promotions. If you change your mind mid-download, you can pause or stop the download.

Additional Information

One of the best features of VidMate is the Smart Clipboard feature. It allows you to copy a URL from YouTube. To download the video from click the button that appears on the bottom right corner of the screen.

The VidMate APK is compatible with any smartphone, tablet, or phablet that runs on Android 4.0.3 or higher.

Wide appeal

Over a half-billion people have downloaded VidMate, and it has proven to be an excellent choice for the majority of people using it. VidMate has gained popularity because of its ease of use and convenience. It is recommended and is a favourite downloader app for people who own Android devices.

Title:
VidMate 3.6507 for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 8.0,
  • Android 7.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.1,
  • Android 4.4,
  • Android 4.2,
  • Android 9.0,
  • Android 4.0,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 5.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Hindi,
  • French,
  • Italian,
  • Portuguese,
  • Spanish,
  • Arabic,
  • German,
  • Russian,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
Vidmate

http://vidmate.tv/

SHA-1:
87bd5864cdb3b270c1547f454476126eebfda583

We don't have any change log information yet for version 3.6507 of VidMate. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement