Werbung

Temple Run: Brave

1.6

Disney(Zahlung)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Disney (Vollständige Version)

Dieses Android-Spiel ist ein weiterer Ableger des bekannten Temple Run-Titels. Sie laufen mit einer Figur herum und sammeln verschiedene Leckereien. Es gibt einige Upgrades, die Sie kaufen können. Was die Personalisierung betrifft, so ist das, was Sie sehen, das, was Sie bekommen.

Werbung

Spiel in niedriger Auflösung

Das Spiel hat nur eine Aufgabe - laufen, während man ausweicht und über Hindernisse springt. Sie haben keinen Raum für Fehler. Wenn Ihr Timing nicht präzise ist, wird dieser Titel eine frustrierende Erfahrung liefern.

Es gibt keinen Multiplayer, Sie brauchen also keine Internetverbindung zum Spielen. Da die App aber einen Speicher hat, verwendet sie Daten im Hintergrund. Die Grafik ist nicht die beste, so dass sie auf den meisten Geräten abspielbar ist. Bei älteren Android-Versionen ist dies möglicherweise nicht der Fall.

Mangelnde Vielfalt der Spielmodi

Dieses Spiel bietet so wenig Anpassungsmöglichkeiten, dass sich die Spieler für ihre Fortschritte nicht belohnt fühlen werden. Die von Ihnen gekauften Upgrades fügen keine coolen Effekte hinzu. Ihnen folgt eine Bestie, die absolut nichts anderes tut, als Sie abzulenken. Außerdem gibt es nur eine einzige Karte, die ihre Muster wiederholt.

Hat keine Anzeigen!

Eines der coolen Dinge an dieser App ist der schnelle Neustart. Sie müssen eine Anzeige nicht anschauen oder darauf warten, dass sie geladen wird. Wenn Sie jemand sind, der gute Reflexe hat, wurde diese App für Sie erstellt. Das ist ein toller Zeitvertreib.

Titel:
Temple Run: Brave,1.6 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 3.3,
  • Android 2.2,
  • Android 3.0,
  • Android 3.1,
  • Android 3.2,
  • Android 2.3,
  • Android 4.0,
  • Android 2.1,
  • Android 4.1
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Dutch,
  • Russian,
  • Chinese
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Disney

https://www.jamcity.com/

SHA-1:
915e3e7ea6bfff34e897fe24777c3266fa102f87

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.6 von Temple Run: Brave. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Temple Run: Brave

1.6

Disney(Paid)

User rating4

Advertisement

Disney (Full Version)

This Android game is another spin-off of the well-known Temple Run title. You run around with one character and collect various goodies. There are a few upgrades you can buy. As far as customisation goes, what you see is what you get.

Advertisement

Low-resolution gameplay

The game has only one task - run while dodging and jumping over obstacles. You don’t have any room for errors. If your timing isn’t precise, this title will deliver a frustrating experience.

There’s no multiplayer, so you won’t need an internet connection to play. But, due to it having a store, the app will use data in the background. The graphics aren’t the best, so it’s playable on most devices. That might not be the case for older Android.

Lack of game mode variety

This game offers so little customisation that players won’t feel rewarded for their progress. The upgrades you buy don’t add any cool effects. You have a beast following you that does absolutely nothing except distracting you. Also, there is but one single map that repeats its patterns.

Doesn’t have ads!

One of the cool things about this app is the fast restart. You don’t need to watch an ad or wait for it to load. If you are someone who has good reflexes, this app was built for you. It’s a great time killer.

Title:
Temple Run: Brave 1.6 for Android
Requirements:
  • Android 3.3,
  • Android 2.2,
  • Android 3.0,
  • Android 3.1,
  • Android 3.2,
  • Android 2.3,
  • Android 4.0,
  • Android 2.1,
  • Android 4.1
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Dutch,
  • Russian,
  • Chinese
License:
Paid
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
Disney

https://www.jamcity.com/

SHA-1:
915e3e7ea6bfff34e897fe24777c3266fa102f87

We don't have any change log information yet for version 1.6 of Temple Run: Brave. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement