Werbung

Racing Moto

1.2.13

DroidHen(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Droidhende Casual (frei)

Racing Moto ist ein sehr einfaches Rennspiel, das nur wenige Komponenten und Funktionen hat. Fans von beliebten Titeln wie Traffic Rider oder der SBK-Serie werden sich über das hohe Tempo und die Hindernisse freuen. Aber die meisten von ihnen mögen den Mangel an Anpassungen und Details nicht schätzen.

Werbung

Große Vorsätze

Wenn man bedenkt, dass es weniger als 60 MB groß ist, hat dieses Spiel eine erstaunliche Grafik. Zwar kann man die Leistung nicht anpassen, aber die aktuellen Auflösungen sind mehr als ausreichend. Es gibt keine Tasten, um die man sich Sorgen machen muss, da man durch Neigen des Telefons manövrieren kann. Sie haben die Möglichkeit, an den Seiten Ihres Bildschirms zu drücken, aber diese Methode kann unhandlich sein.

Schonende Nutzung der Ressourcen Ihres Telefons

Diese App verwendet kein Wifi und ist zudem batterieeffizient mit weniger als 2% pro Stunde. Das FPS ist ziemlich niedrig, so dass ältere Android es gut laufen kann. Die RAM-Nutzung ist kein Problem. Bei neueren Betriebssystemen werden Sie keine Veränderung des verfügbaren Speichers feststellen.

Der Renn-Moto bietet keine wirkliche Weiterentwicklung, außer der zunehmenden Geschwindigkeit. Man kann auf neue Motorräder umrüsten, aber weiter geht es nicht mit den Anpassungen.

Diverse Hindernisse ausweichen

Eine Sache, die dieses Spiel braucht, ist die Möglichkeit für die Spieler, Upgrades zu kaufen. Man bekommt nur eine Handvoll Münzen pro Stufe, und die Kosten für jedes neue Fahrrad sind enorm. Wenn Sie nach einem Spiel mit Wiederholungswert suchen, suchen Sie weiter. Das Design von Racing Moto ist es, die Zeit totzuschlagen, und das kann es gut tun.

Titel:
Racing Moto,1.2.13 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
DroidHen

http://www.droidhen.com

SHA-1:
5bcc9c433de59cea22e32a2b30c849963e4a8902

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.2.13 von Racing Moto. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Racing Moto1.2.13

DroidHen(Free)

User rating8

Advertisement

Droidhen Casual (Free)

Racing Moto is a very simple racing game that has few components and features. Fans of popular titles like Traffic Rider or the SBK series will enjoy the fast pace and obstacles. But, most of them may not appreciate the lack of customisations and detail.

Advertisement

Great resolutions

Considering it’s less than 60MB, this game has amazing graphics. While you can’t adjust the performance, the current resolutions are more than enough. There are no buttons to worry about as you can manoeuvre by tilting the phone. You do have the option of pressing on the sides of your screen, but this method can be clunky.

Soft on your phone’s resources

This app doesn’t use wifi, and it’s also battery efficient using less than 2% an hour. The FPS is pretty low, so older Android can run it fine. RAM usage isn’t an issue. On newer OS, you won’t notice a change in the available memory.

Racing Moto doesn’t offer any actual progression except for the increasing speed. You get to upgrade to new motorcycles, but that’s as far as customisations go.

Dodge various obstacles

One thing this game needs is the ability for players to buy upgrades. You only get a handful of coins every level, and the cost for each new bike is enormous. If you’re looking for a game with replay value, keep on looking. The design of Racing Moto is to kill time, and it’s able to do that well.

Title:
Racing Moto 1.2.13 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 29th 2019
Author:
DroidHen

http://www.droidhen.com

SHA-1:
5bcc9c433de59cea22e32a2b30c849963e4a8902

We don't have any change log information yet for version 1.2.13 of Racing Moto. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement