Werbung

Plague Inc.

1.16.3

Miniclip SA(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Krankheitsbezogenes Strategiespiel

Plague Inc. ist ein Strategiespiel, mit dem Sie die Entstehung eines Virus simulieren können, der weltweit Menschen infiziert. Dieses von einem unabhängigen Spielstudio, Ndemic Creations, entwickelte Simulationsspiel verwendet ein Epidemie-Modell als Spielmechanik. Die Symptome sind medizinisch korrekt, aber wie Sie sie zusammensetzen, liegt bei Ihnen. Bei dieser biologischen Kriegsführung ist es Ihre Aufgabe, eine Krankheit zu schaffen, die der Mensch nicht verhindern oder heilen kann.

Werbung

Spielverlauf

Plague Inc. ähnelt den großen Strategiespielen, bei denen man Könige stürzt und Königreiche erobert. Hier übernehmen Sie die Welt mit Ihrer eigenen gezüchteten Infektionskrankheit. Das Spiel bietet sieben Arten von Plagen: Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten, Prionen, Nano-Viren und Bio-Waffen. Sie müssen sich nach und nach den Weg zum Besitz aller sieben Plagen verdienen.

Das Spiel beginnt mit der Auswahl des Landes, das Sie zuerst infizieren wollen. Sie können ein Land nach dem Zufallsprinzip auswählen. Aber am besten wählen Sie ein Land, in dem Ihre Krankheit gedeihen kann. Berücksichtigen Sie das Klima, die Lage und die Bevölkerung des Landes. Ihre erste Plage werden Bakterien sein, die die niedrigste Bedrohungsstufe haben. Im weiteren Verlauf des Spiels werden Sie die nächsten sechs Plagen nacheinander freischalten. Der Besitz von mehr Plagen ermöglicht es Ihnen, aggressivere Krankheiten zu schaffen

Jedes Mal, wenn eine Seuche in ein neues Land eintritt, erhalten Sie Punkte in Form von DNA. Dies ist notwendig für den Kauf von Verbesserungen des genetischen Codes. Die Punkte können auch zum Kauf von Übertragungen, Symptomen und Fähigkeiten verwendet werden. Sie werden die Infektionsrate beschleunigen, ihre Letalität mutieren bzw. passiven Widerstand erzeugen. Diese sind notwendig, um eine wirksame Heilung zu kompensieren.

Einzigartiges und aufregendes Spiel

Plague Inc. für Windows ist ein Strategiespiel, das mit Windows 8 und Windows 10 kompatibel ist. Das Spiel kann von allen Benutzerebenen gespielt werden, da es unkompliziert ist. Es ist auch rücksichtsvoll von den Entwicklern, keinen fortgeschrittenen medizinischen Fachjargon zu verwenden; die Verwendung allgemein bekannter Krankheiten erlaubt es Ihnen, in das Spiel zu springen. Das krankheitsthematische Strategiespiel kann herausfordernd, aber auch lohnend sein; durch die Begrenzung der Anzahl der Plagen ermöglicht das Spiel die Entwicklung innovativer Ideen oder Strategien.

Titel:
Plague Inc.,1.16.3 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Miniclip SA

http://www.miniclip.com/

SHA-1:
3067723df12e6e81c0f7174a27b3b2d8f347d457

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.16.3 von Plague Inc.. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Plague Inc.

1.16.3

Miniclip SA(Free)

User rating9

Advertisement

Disease-themed strategy game

Plague Inc. is a strategy game that allows you to simulate a virus being created and infecting humans worldwide. Developed by an independent game studio, Ndemic Creations, this simulation game uses an epidemic model as its game mechanics. The symptoms are medically accurate, but how you will piece them together is up to you. In this biological warfare, your job is to create a disease that humans cannot prevent or heal. 

Advertisement

Gameplay 

Plague Inc. is similar to grand strategy games where you overthrow kings and conquer kingdoms. Here, you take over the world with your own cultivated infectious disease. The game offers seven types of plagues: Bacteria, Virus, Fungus, Parasite, Prion, Nano-virus, and Bio-Weapon. You must gradually earn your way to owning all seven plagues. 

The game begins by choosing the country you want to infect first. You can choose a country at random. But, it’s best to choose a country where your disease can thrive. Consider the country’s climate, location, and population. Your first plague will be Bacteria, which has the lowest threat level. As the game progresses, you will unlock the next six plagues one by one. Owning more plagues allows you to create more aggressive diseases 

Each time a plague enters a new country, you will earn points in the form of DNA. This is necessary for purchasing genetic code enhancements. The points can also be used to purchase Transmissions, Symptoms, and Abilities. They will speed up the rate of infection, mutate its lethality, and create passive resistance respectively. These are necessary to compensate for any effective cure. 

Unique and exhilarating game

Plague Inc. for Windows is a strategy game that is compatible with Windows 8 and Windows 10. The game can be played by all user-levels as its gameplay is straightforward. It is also considerate of the developers to not feature advanced medical jargon; using commonly known diseases allows you to jump into the game. The disease-themed strategy game can be challenging yet rewarding; by limiting the number of plagues, the game allows you to create innovative ideas or strategies.

Title:
Plague Inc. 1.16.3 for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2.2,
  • Android 9.0,
  • Android 4.2,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 4.4,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 5.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Thursday, February 6th 2020
Author:
Miniclip SA

http://www.miniclip.com/

SHA-1:
3067723df12e6e81c0f7174a27b3b2d8f347d457

We don't have any change log information yet for version 1.16.3 of Plague Inc.. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement