Werbung

PACYBITS FUT 20

1.0.18

PACYBITS(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Eine Fantasie-Sport-App

PACYBITS FUT 20 ist eine Anwendung für Android, mit der Sie unbegrenzt viele Sportwürfe und Packs erstellen können. Sie können alle aktuellen Karten recherchieren und nahtlos Trupps zusammenstellen. Wetteifern Sie sowohl im Online- als auch im Offline-Modus.

Werbung

Liga-Entwürfe mit Leichtigkeit

Mit PACYBITS FUT 20 können Sie ganz einfach Ihre Lieblingskarten sammeln und Ihren Kader auswählen. Wählen Sie Ihre Player aus und kommunizieren Sie nahtlos mit anderen Benutzern. Mit Tages- und Wochenzielen finden die Benutzer einige attraktive Belohnungen, die Sie dazu veranlassen werden, wieder zu kommen.

Saubere und unkomplizierte Benutzeroberfläche

Das neue PACYBITS bietet Ihnen mehr Modi und Funktionen als je zuvor. Sie können leicht durch die Oberfläche dieser App navigieren. Es gibt viele innovative Funktionen, die den Spielern zugute kommen. Nutzen Sie diese App, unabhängig davon, ob Sie eine Internetverbindung haben oder nicht.

Turniere und Spielsimulation

Stellen Sie mit PACYBITS 2020 Kader mit Ihren Lieblingsspielern zusammen und nehmen Sie an täglichen und wöchentlichen Herausforderungen teil, um einige aufregende Belohnungen zu ernten. Schalten Sie exklusive Sonderabzeichen für Ihren Club frei, indem Sie verschiedene Leistungen abschließen.

Nutzen Sie die Vorteile exklusiver Funktionen

Die Anwendung soll den Spielern helfen zu lernen, wie man die besten FUT-Drafts erstellt, und Informationen über Spieler und andere Sport-Updates zu finden.

Bauen Sie Ihre Truppe auf

PACYBITS FUT 2020 ist eine ausgezeichnete App zum Herunterladen, wenn Sie von einer Reihe von besonderen Funktionen und Belohnungen profitieren möchten. Es ist eine großartige Ressource für alle, die mehr über FUT-Entwürfe erfahren möchten.

Titel:
PACYBITS FUT 20,1.0.18 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
PACYBITS

http://pacybits.com/

SHA-1:
fb114fa4228593ebc10ce54ad13c9566b7b4adb0

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.18 von PACYBITS FUT 20. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

PACYBITS FUT 20

1.0.18

PACYBITS(Free)

User rating9

Advertisement

A fantasy sports app

PACYBITS FUT 20 is an application for Android that allows you to build unlimited sports drafts and packs. You can research all of the latest cards and build squads seamlessly. Compete in both online and offline modes.

Advertisement

Draft leagues with ease

With PACYBITS FUT 20, you can easily collect your favorite cards and pick your squad. Select your players and seamlessly communicate with other users. With daily and weekly objectives, users will find some attractive rewards that’ll have you coming back for more.

Clean and Straightforward UI

The new PACYBITS brings you more modes and features than ever before. You can easily navigate this app’s interface. There are many innovative features for players to enjoy. Make use of this app whether or not you have an internet connection.

Tournaments and Match Simulation

With PACYBITS 2020, build squads with your favorite players and participate in daily and weekly challenges to reap some exciting rewards. Unlock exclusive Special Badges for your club by completing various achievements.

Take advantage of exclusive features

The application is meant to help players learn how to build the best FUT drafts and find information about players and other sports updates.

Build your squad

PACYBITS FUT 2020 is an excellent app to download if you want to take advantage of an array of special features and rewards. It’s a great resource for anyone who wants to learn more about FUT drafts.

Title:
PACYBITS FUT 20 1.0.18 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, February 19th 2020
Author:
PACYBITS

http://pacybits.com/

SHA-1:
fb114fa4228593ebc10ce54ad13c9566b7b4adb0

We don't have any change log information yet for version 1.0.18 of PACYBITS FUT 20. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement