Werbung

NBA 2K17

4.0.0.243903

2K Inc.(Zahlung)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

2K Inc (Vollständige Version)

2K Inc. bringt ihren Sportfans die gesamte Basketball-Action der NBA 2K17 auf Android-Geräte. Die Entwickler behaupten, dass diese Version über alle wesentlichen PC- und Konsolenfunktionen verfügt. Es wird mit optimierten Bedienelementen, einer vereinfachten Schnittstelle und der Unterstützung externer Bluetooth-Controller geliefert.

Werbung

Simulierte NBA-Liga-Aktion

Die Anpassung an Kundenwünsche behält auch in dieser Version ihre Tiefe. Während die meisten von ihnen wie ältere Exemplare wie 2K11 und 13 sind, haben sich das Erscheinungsbild und die Details verbessert. Die Charaktere und NPCs sehen lebensechter aus und ihre Handlungen sind realistischer.

Weit verbreitete Fehler können nicht ausgenutzt werden, weil sie gepatcht wurden und auf der Android-Version nicht mehr existieren. Einige Spieler werden nun ihre realen Werte mit größerer Genauigkeit wiedergeben. Es kommt jedoch mit verschiedenen Fehlern, die Sie auf anderen Plattformen nicht finden werden. Auch die Batterie- und RAM-Nutzung ist zu einem großen Problem für mobile Player geworden.

Sie erhalten einen ganz neuen Satz an Steuerelementen in diesem Spiel. Es ist bei weitem die beste Funktion auf Android. Die Schaltflächen auf dem Bildschirm sind besser haftend, was Ihnen hilft, genauere Abspiele zu machen. Sie haben spezielle Funktionen wie den KI-Assistenten hinzugefügt, der Ihnen mehr Manövrierfähigkeit verleiht.

Apropos Leistung: Die Android-Spieler haben das schlimmste Ende der Vereinbarung erreicht. Sie müssen mit den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen, um häufiges Stottern und Einfrieren zu vermeiden. Selbst dann entleert das Spiel immer noch Ihre Batterie und frisst Ihren RAM-Speicher auf. Es besagt, dass Sie ein Android 4.3 oder höher benötigen, aber ältere Geräte werden dieses Spiel nicht optimal ausführen.

Für ein qualitativ hochwertiges Spiel muss Ihr Telefon mindestens 30 FPS (Frames pro Sekunde) beibehalten. Während dies bei Apple-Produkten möglich ist, bleiben die meisten Android-Geräte weit hinter den Erwartungen zurück. Dies führt zu einer Menge von verzögerten Aktionen und Abstürzen. Es scheint, dass sie auch das Soundsystem herabgestuft haben. Charakterstimmen sind mit ihren Handlungen unvereinbar. Oftmals hört man überhaupt nichts. Unabhängig von den Spieleinstellungen gibt es keine bekannten Lösungen für dieses Problem.

2K17 unterstützt Bluetooth-Controller. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sich an das Bildschirmpad zu gewöhnen, sollten Sie diese Option in Betracht ziehen. Sie können auch auf die Steuerung älterer Versionen von 2K umstellen. Sie sollten bei der Eingabe von Texten eine externe Tastatur verwenden, da das Menü manchmal einfriert.

Stellen Sie Ihr ideales NBA-Team zusammen

2K17 hat alle Aspekte des Spielens beibehalten. Sie erhalten immer noch die fließende Handlung und realistische Charakterbewegungen. Sportfans übersehen oft visuelle Mängel, solange sie die Kernmechanik beibehalten können.

Wenn Sie kein GalaxyS10 oder ein Pixel 3 haben, möchten Sie dieses Spiel vielleicht nicht ausführen. Nur High-End-Geräte können sich den RAM- und Akkuverbrauch leisten. Sie können immer noch mit billigeren Modellen spielen, wenn Sie damit einverstanden sind, jede halbe Stunde anzuhalten und aufzuladen.

Titel:
NBA 2K17,4.0.0.243903 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Japanese
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
2K Inc.

https://www.2k.com/en-US/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.0.0.243903 von NBA 2K17. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

NBA 2K174.0.0.243903

2K Inc.(Full Version)

User rating5

Advertisement

2K Inc (Full Version)

2K Inc brings their sports fans all the basketball action in NBA 2K17 to Android devices. The developers claim this version has all the essential PC and console features. It comes with optimised controls, a simplified interface, and external Bluetooth controller support.

Simulated NBA league action

Customisation retains its depth in this version. While most of them are like older copies like 2K11 and 13, the visuals and detail have improved. The characters and NPCs look more lifelike and their actions more realistic.

Widely exploited bugs can’t be taken advantage of because they were patched and no longer exist on the Android version. Some players will now reflect their real-life stats with more accuracy. However, it comes with different errors, which you won’t find on other platforms. Battery and RAM usage has also become a major problem for mobile players.

You get a whole new set of controls in this game. It is by far the best feature on Android. The on-screen buttons are more adhesive, which help you make more accurate plays. They have added special functions such as the AI assist, that gives you more manoeuvrability.

Talking about performance, Android players got the worst end of the deal. You have to play at the lowest graphics settings to avoid frequent stutters and freezes. Even then, the game still drains your battery and eats up your RAM. It says you need a 4.3 Android or later but older devices will not run this game on an optimal level.

For high quality gameplay, your phone needs to maintain at least 30 FPS (frame per second). While this is achievable on Apple products, most Android devices fall short by a large margin. This leads to a lot of delayed actions and crashes. It seems they have downgraded the sound system as well. Character voices are inconsistent with their actions. A lot of times, you don’t hear anything at all. There are no known fixes for this issue regardless of game settings.

2K17 supports Bluetooth controller. If you have trouble getting used to the on-screen pad, consider using this option. You can also switch your controls to those of older versions of 2K. You may want to use an external keyboard when inputting texts as the menu sometimes freezes.

Create your ideal NBA team

2K17 has maintained all aspects of gameplay. You still get the fluid action and realistic character movements. Sports fans often overlook visual deficiency as long as they get to keep the core mechanics.

Unless you have a GalaxyS10 or a Pixel 3, you might not want to run this game. Only high-end devices can afford the RAM and battery usage. You can still play on cheaper models if you’re okay with stopping and charging every half hour.

Title:
NBA 2K17 4.0.0.243903 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Spanish,
  • Japanese
License:
Full Version
Date added:
Monday, September 30th 2019
Author:
2K Inc.

https://www.2k.com/en-US/

We don't have any change log information yet for version 4.0.0.243903 of NBA 2K17. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement