Werbung

Cricket Captain 2019

0.51

Childish Things(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Kindliche Dinge (KOSTENLOS)

Cricket Captain 2019 ist eine aktualisierte und verbesserte Version dieses Cricket-Management-Simulators. Das Spiel verfügt über eine Datenbank mit über 7.000 Spielern mit verschiedenen Fähigkeiten, so dass Sie eine Liste erstellen können, die Ihrem Spielstil entspricht.

Werbung

Neue Funktionen

Die Version 2019 baut auf den vorherigen Titeln der Reihe auf. Es gibt jetzt eine umfassendere Spielerdatenbank mit einer Vielzahl von Statistiken zu 79 Mannschaften und Ligen aus der ganzen Welt.

Verbesserte Grafiken und Statistiken

Sie werden die realistischen Grafiken und Animationen genießen, die Ihnen das Gefühl geben, im echten Leben zu spielen. Sie finden aktuelle Daten zu jedem Spieler im Laufe seiner Karriere sowie detaillierte Informationen zu nationalen und internationalen Ligen aus Indien, England, Australien, Westindien, Pakistan, Südafrika, Bangladesch und Neuseeland.

Anspruchsvolleres Gameplay

In der letzten Version hat sich der Schwierigkeitsgrad erhöht. Einige Spieler lieben es, aber viele haben ihre Frustration darüber zum Ausdruck gebracht, dass es jetzt zu schwierig ist, die KI zu schlagen.

Kricket-Fans vereinigen sich

Viele neue Funktionen bauen auf der letztjährigen Version auf. Detailliertere Statistiken, ein größerer Spielerpool und anpassbare Laufgeschwindigkeiten und Aggressionen sind einige Verbesserungen, die die Spieler zu schätzen wissen werden. Cricket Captain ist eine gute Wahl für Liebhaber des Spiels.

Titel:
Cricket Captain 2019,0.51 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Childish Things

http://www.childishthings.com

SHA-1:
589eee29916ac5b18bfdae0d75472180ab7a3f35

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.51 von Cricket Captain 2019. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Cricket Captain 20190.51

Childish Things(Free)

User rating8

Advertisement

Childish Things (FREE)

Cricket Captain 2019 is an updated and improved version of this Cricket management simulator. The game features a database of over 7,000 players with various abilities, so you can build a roster that fits your playstyle.

Advertisement

New features

The 2019 version builds on the previous titles in the series. There is now a more comprehensive player database, with a variety of stats on 79 teams and leagues from all over the world.

Improved graphics and stats

You’ll enjoy the realistic graphics and animations that make you feel like you’re playing in real life. You’ll find updated data on every player over their career history, and detailed info on domestic and international leagues from India, England, Australia, the West Indies, Pakistan, South Africa, Bangladesh, and New Zealand.

More challenging gameplay

The latest version has increased in difficulty. Some players love it, but many have expressed frustration that it’s now too difficult to beat the AI.

Cricket fans unite

Many new features build on last year’s version. More detailed stats, a larger player pool, and customisable run speeds and aggression are a couple of improvements that players will appreciate. Cricket Captain is a great choice for enthusiasts of the game.

Title:
Cricket Captain 2019 0.51 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
Childish Things

http://www.childishthings.com

SHA-1:
589eee29916ac5b18bfdae0d75472180ab7a3f35

We don't have any change log information yet for version 0.51 of Cricket Captain 2019. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement