Werbung

Google Translate

6.6.1.RC09.302039986

Google Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Google (kostenlos)

Google Translate ist ein Tool, mit dem Sie Wörter, Ausdrücke und Absätze in und aus mehr als hundert Sprachen übersetzen können. Dies ist ein großartiges Hilfsmittel, das man auf Reisen oder bei der Arbeit in einer mehrsprachigen Umgebung in der Tasche haben sollte.

Werbung

Die Android-Version dieses kostenlosen Dienstes ist phänomenal praktisch, unkompliziert und meistens genau. Sobald Sie es auf Ihrem Gerät installiert haben, können Sie zwischen den Sprachen wechseln und mit nur einem Fingertipp die richtige Art und Weise finden, etwas zu sagen!

Leichter Zugang

Manchmal haben Sie auf Reisen nicht immer Zugang zu einer drahtlosen Internetverbindung. Google Translate ermöglicht Übersetzungen, auch wenn Sie bis zu einem gewissen Grad offline sind. Um auf diese zuzugreifen, müssen Sie Sprachpakete aus dem Konfigurationsmenü herunterladen. Jedes Paket für Ihre gewünschte Sprache beträgt etwa 200 MB.

Die Anwendung bietet die Übersetzung von Audioclips und Text, die Sie mit der Kamera Ihres Telefons aufgenommen haben. Es kann besonders nützlich sein, wenn Sie bei der Navigation im Ausland auf Schilder oder komplizierte Wegbeschreibungen stoßen.

Dieses Tool ist auch mit Ihrer SMS kompatibel, was sehr praktisch ist. Wenn Sie sich für die Übersetzung Ihrer Textnachrichten entscheiden, zeigt Ihnen das Programm eine Liste der kürzlich erhaltenen Nachrichten an. Sie können die Antwort finden, indem Sie den zu übersetzenden Text auswählen.

Saubere UI für schnelle Übersetzung

Google, dass Sie sich nicht mit einem komplizierten Design und vielen Navigationsoptionen beschäftigen wollen. Die Oberfläche dieser App ist minimalistisch, und alle Funktionen sind gut organisiert, leicht zu finden und einfach zu bedienen.

Gehen Sie über das Übersetzen hinaus und geben Sie sich selbst einige Lektionen mit diesem einfachen Hilfsmittel. Wenn ein Wort, ein Text oder eine Phrase erscheint, können Sie auf die Audio-Schaltfläche für die Aussprache klicken. Es kann eine gute Möglichkeit sein, das Hören und Sprechen anderer Sprachen zu üben.

Das Programm ermöglicht es Ihnen, bestimmte Übersetzungen zu markieren, so dass Sie wichtige Phrasen immer zur Hand haben und bei Bedarf darauf zurückgreifen können.

Intelligent, aber nicht perfekt

Wie jede Übersetzungsapplikation ist Google nicht perfekt, und es übersetzt keinen Dialekt, was ein Problem sein könnte, wenn man sich auf dem Land und nicht in einer Stadt befindet. Dieses Programm eignet sich hervorragend für Übersetzungen für alltägliche Gespräche. Wenn Sie sie bei der Transkription für Forschungs- oder berufliche Zwecke verwenden müssen, ist es immer eine gute Idee, einen Muttersprachler auf Fehler überprüfen zu lassen.

Unverzichtbar für eine globale Welt

Diese Anwendung ist ein großartiges Werkzeug, das Sie auf Ihrem Android-Gerät haben sollten. Egal, ob Sie eine neue Sprache lernen, bestehende Kenntnisse verbessern oder die Welt bereisen möchten, dies ist eine der besten Möglichkeiten, um sich täglich zu üben. Wenn Sie sich in einer Umgebung befinden, in der Sie kommunizieren müssen, aber die Worte nicht finden können, ist Google Translate die Lösung.

Titel:
Google Translate,6.6.1.RC09.302039986 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Italian,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Danish,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Czech,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Google Inc.

http://www.google.com

SHA-1:
bf1bde43283b4d0e34979987e72be0d88ea326b8

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.6.1.RC09.302039986 von Google Translate. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Google Translate5.27.0.rc04.237379852

Google(Free)

User rating9

Advertisement

Google (Free)

Google Translate is a tool that allows you to translate words, phrases, and paragraphs to and from more than one hundred languages. This is a great tool to have in your pocket when travelling or working in a multilingual environment.

The Android version of this free service is phenomenally practical, straightforward, and accurate most of the time. Once you have it installed on your device, you can switch between languages and find the right way to say anything with just a tap!

Easy access

Sometimes when travelling, you will not always have access to a wireless internet connection. Google Translate allows for translations, even when you are offline to a certain extent. To access these, you have to download language packages from the configuration menu. Each package for your desired language is about 200 MB.

The application provides the translation of audio clips and text that you captured with your phone’s camera. It can be especially useful if you are coming across signs or complicated directions when navigating abroad.

This tool is also compatible with your SMS, which is very practical. When you choose to translate your text messages, the program shows you a list of what you have recently received. You can find the answer by selecting whichever one you need to translate.

Clean UI for quick translation

Google that you do not want to deal with a complicated design and many navigation options. The interface of this app is minimalist, and all functions are well organized, easy to find, and simple to use.

Go further than translation and give yourself some lessons with this simple tool. When a word, text, or phrase appears, you can click on the audio button for pronunciation. It can be a great way to practice listening and speaking other languages.

The program allows you to mark specific translations so that you can keep important phrases on hand and return to them whenever you are in need.

Intelligent, but not perfect

Like any translation app, Google is not perfect, and it doesn’t translate dialect, which could be an issue if you are in the country as opposed to a city. This program is excellent for translations for day to day conversations. If you need to use it when transcribing for research or professional purposes, it is always a good idea to have a native speaker double-check for errors.

Essential for a global world

This application is a great tool to have on your Android device. Whether you want to learn a new language, improve existing skills, or travel the world, this is one of the best ways to practice daily. If you are in an environment where you need to communicate but cannot find the words, Google Translate is the solution.

Title:
Google Translate 5.27.0.rc04.237379852 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.1,
  • Android 4.1,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 4.0,
  • Android 2.1,
  • Android 2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 2.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Finnish,
  • Catalan,
  • Hindi,
  • Portuguese,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian,
  • Russian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Greek,
  • Norwegian,
  • Danish,
  • Czech,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • German,
  • Arabic,
  • Turkish,
  • Swedish,
  • Korean
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
654e034ccd85703c62f1d5190c2201aa60400a3f

We don't have any change log information yet for version 5.27.0.rc04.237379852 of Google Translate. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement