Werbung

Citra Emulator 3DS

f80f06e

EnergyCube(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Citra-Emulator-Projekt (kostenlos)

Citra ist ein voll funktionsfähiger Nintendo 3DS-Emulator, der zuerst für Android entwickelt wurde, und jetzt gibt es auch eine Windows-Version. Citra gehört zu den besten Emulatoren für einen 3DS und bietet gestochen scharfe Grafiken und eine große Auswahl an Spielen. Er ist in hohem Maße anpassbar und einer der fortschrittlichsten Emulatoren auf dem Markt.

Werbung

Hochwertiges Gameplay

Citra wurde 2015 veröffentlicht und hat seine Software in den letzten vier Jahren massiv verbessert. Heute werden Tonnen von Titeln aus ihrem Katalog mit 60 Bildern pro Sekunde ausgeführt. Sie liefert eine Auflösung von 400x200, wodurch Spiele mit niedriger Textur viel besser aussehen. Der Emulator bringt sowohl Klassiker als auch neuere Spiele auf Ihren PC.

Unkomplizierte Einrichtung

Der Citra-Emulator ist einfach zu bekommen - Sie laden ihn herunter, installieren und starten ihn. Wie Sie sehen werden, bietet diese Open-Source-Software eine hohe Leistung. Die Website ist jedoch auch quelloffen, so dass sie etwas anders zu nutzen ist, als man erwarten würde. Sie finden Spieltitel, die mit Flaggen versehen sind, die auf zuvor heruntergeladenen ROMs basieren.

Benutzerfreundlich

Eine der besten Eigenschaften von Citra als Emulator ist die Benutzerfreundlichkeit für PC-Benutzer. Die verbesserte 3D-Grafik und die Unterstützung von Windows, Mac OS und Linux machen es zu einem ausgezeichneten Gerät für Nicht-Konsolenbesitzer, die sich in 3DS-Spielen versuchen möchten.

Stabilitätsfragen

Obwohl Citra im Moment die zuverlässigste Art ist, 3DS-Spiele auf dem Computer zu spielen, hat es noch einige Probleme mit der Stabilität. Denken Sie daran, dass Sie die meisten, aber nicht alle Nintendo-Features erhalten, wenn Sie sie nutzen.

Einfache, vielseitige Verwendung

Citra verfügt über mehrere Anzeigemodi, um sich an jedes Spiel anzupassen. Es gibt zwei Bildschirme, die Sie gleichzeitig verwenden oder hin- und herwechseln können.

Angemessene Anforderungen

ROMs im 3DS-Format können nicht direkt geladen werden. Sie müssen sie mit Online-Tools entschlüsseln, sonst erkennt der Emulator die Datei nicht. Außerdem ist es nur wichtig, dass Sie ein 64-Bit-Betriebssystem (Windows 7 und höher) und eine Grafikkarte verwenden, die OpenGL 3.3 unterstützt.

Auswahl der Spiele

Der Nintendo 3DS bietet seinen Nutzern Hunderte von Spielen. Allerdings werden nicht alle mit dem Emulator aufgrund seiner unübertroffenen Hardware und Grafik kompatibel sein. Dennoch ist die Anzahl der Spiele, die Sie spielen können, beeindruckend, darunter Adventure Time, 2048, Dr. Mario und mehrere Spiele aus der DragonBall-Serie.

Eine anständige Wahl

Citra ist ein Emulator der Spitzenklasse, der eine Vielzahl von 3DS-ROMs ausführen kann. Es ist einfach zu benutzen, ermöglicht eine Menge Flexibilität und unterstützt die meisten Spiele, die Sie spielen möchten. Der einzige erwähnenswerte Nachteil dieses Programms besteht darin, dass Ihre Hardware und nicht angepasste Grafikgeräte einige der Spieldateien beeinträchtigen, und Sie müssen die Dateien vor der Verwendung entschlüsseln.

Titel:
Citra Emulator 3DS,f80f06e für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
EnergyCube

https://citra-emu.org/

SHA-1:
0a09df8ae3226007fe3b7924c600323060a0959d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version f80f06e von Citra Emulator 3DS. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Citra Emulator 3DS

f80f06e

EnergyCube(Free)

User rating8

Advertisement

Citra Emulator Project (Free)

Citra is a fully-functional Nintendo 3DS Emulator which was first developed for Android, and now there’s a Windows version available. Citra is among the best emulators for a 3DS, providing crisp graphics and a large selection of games. Highly customisable, it’s one of the most advanced emulators available.

Advertisement

High-quality gameplay

Released in 2015, Citra made massive improvements to its software in the past four years. Today, it runs tons of titles from their catalogue at 60 frames per second. It delivers 400x200 resolution, making low-texture games look much better. The emulator brings both classics and newer games to your PC.

Straightforward setup

Citra emulator is simple to get - you download it, install, and launch. As you'll see, this open-source piece of software offers high performance. However, the website is also open-source, which makes it slightly different to use than you'd expect. You'll find game titles tagged with flags based on previously downloaded ROMs.

User-friendly

One of the best features of Citra as an emulator is its user-friendliness for PC users. Its enhanced 3D graphics and support for Windows, Mac OS and Linux all make it excellent for non-console owners who want to try their hand in 3DS games.

Stability issues

While Citra is at the moment the most reliable way to play 3DS games on the computer, it still has some issues with regards to stability. Remember that you will get most, but not all, Nintendo features using it.

Easy, versatile usage

Citra runs several viewing modes to adapt to each game you play. There are two screens which you can use at the same time or switch back and forth.

Reasonable requirements

You won't be able to load ROMs directly in 3DS format. You need to decrypt them using online tools; otherwise, the emulator won't recognise the file. Besides, the only real essentials are that you use a 64-bit OS (Windows 7 and up) and a graphics card which supports OpenGL 3.3.

Selection of games

Nintendo 3DS offers hundreds of games to its users. However, not all will be compatible with the emulator due to its unmatching hardware and graphics. Still, the number of games you get to play is impressive, including, Adventure Time, 2048, Dr Mario and Multiple games from the DragonBall series.

A decent choice

Citra is a top-notch emulator that can run a variety of 3DS ROMs. It's easy to use, enables a lot of flexibility, and supports most games you'd want to play. The only downsides worth mentioning about this programme is that your hardware and mismatched graphics equipment affecting some of the game files, and you'll have to decrypt files before use.

Title:
Citra Emulator 3DS f80f06e for Android
Requirements:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Language:
English
License:
Free
Date added:
Friday, November 29th 2019
Author:
EnergyCube

https://citra-emu.org/

SHA-1:
0a09df8ae3226007fe3b7924c600323060a0959d

We don't have any change log information yet for version f80f06e of Citra Emulator 3DS. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement