Werbung

Basic Calculator

1.1

ULSUM MOBILE(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

ULSUM MOBILE (kostenlos)

Basic Calculator ist eine praktische Anwendung für Ihr Android-Gerät. Mit einem einfachen Design und einer einfachen Benutzeroberfläche erleichtert dieses Werkzeug die schnelle Mathematik, wo immer Sie sich befinden. Dieser Dienst bietet seinen Nutzern Zuverlässigkeit, Einfachheit und Genauigkeit.

Werbung

Schnelle Berechnungen To-Go

Der Versuch, Zahlen schnell zu berechnen, ist selten fehlerfrei. Viele Rechner erlauben es nicht, einen Fehler zu machen, ohne die ganze Berechnung von Anfang an wiederholen zu müssen. Diese App hat eine Rückschrittfunktion, die Raum für Fehler lässt.

Eine einfache Schnittstelle

Dieser Rechner ist einfach zu bedienen und eignet sich hervorragend für Personen mit einer möglichen Sehbehinderung. Die 17 Tasten sind groß und hell. Mit der Schaltfläche "Löschen" können Sie die letzte Eingabe rückgängig machen, wenn Sie eine falsche Nummer eingegeben haben. ohne viel Erfahrung mit der Technik finden Sie dieses Programm zu verwenden.

Genauigkeit

Ganz gleich, was Sie mit diesem Tool erreichen wollen, Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass Sie bei der Anwendung die falsche Lösung erhalten. Die Ergebnisse sind genau und präzise.

Die Antworten zum Anfassen

Basic Calculator macht seinem Namen alle Ehre. Die App ist unkompliziert und kann einfache Berechnungen wie Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren und Dividieren durchführen. Wenn Ihnen der eingebaute Taschenrechner Ihres Geräts nicht gefällt, ist das Herunterladen dieser App eine gute Option.

Titel:
Basic Calculator,1.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
ULSUM MOBILE

https://appvn.com/android/developer/ulsum-mobile

SHA-1:
e31f0bfe65cfb3a77f76cf35553183c24f68e16c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.1 von Basic Calculator. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Basic Calculator

1.1

ULSUM MOBILE(Free)

User rating8

Advertisement

ULSUM MOBILE (Free)

Basic Calculator is a practical application for your Android device. With a simple design and interface, this tool makes it easier to do quick maths wherever you are. This service provides reliability, simplicity, and accuracy for its users.

Advertisement

Quick Calculations To-Go

Trying to crunch numbers quickly is rarely done without errors. Many calculators do not allow you to make a mistake without having to go back and redo the whole computation from the beginning. This app has a backspace feature which allows room for error.

A Simple Interface

This calculator is straightforward to use and is excellent for those who may be visually impaired. The 17 buttons are large and bright. The clear button allows you to undo the most recent input if you type the wrong number. without much experience with technology will find this programme to use.

Accuracy

No matter what you may be seeking out of this tool, there is no need to worry about receiving the wrong solution while using it. The results are accurate and precise.

The Answers at your Fingertips

Basic Calculator lives up to its name. The app is no-frills and can do simple math like adding, subtracting, multiplying, and dividing. If you do not like the built-in calculator on your device, downloading this app is a good option.

Title:
Basic Calculator 1.1 for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 8.0,
  • Android 7.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
ULSUM MOBILE

https://appvn.com/android/developer/ulsum-mobile

SHA-1:
e31f0bfe65cfb3a77f76cf35553183c24f68e16c

We don't have any change log information yet for version 1.1 of Basic Calculator. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement