Werbung

Adobe Acrobat DC PDF Reader

20.2.0.12050

Adobe(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Adobe (kostenlos)

Adobe Acrobat ist ein fester Bestandteil in der Welt der PDF-Anwendungen. Mit dieser neuen Version können Sie jedoch mehr tun, als nur Dokumente zu öffnen, die als portable Dokumentdateien gespeichert sind. Es ist jetzt ein Produktivitätswerkzeug, das es Ihnen ermöglicht, auch Kommentare zu Ihrer Lesung hinzuzufügen.

Werbung

Kann kommentieren und hervorheben

Der Reader DC ist die neueste Version von Adobe Acrobat. Es handelt sich um eine Überarbeitung der bestehenden App, die es den Benutzern ermöglicht, Kommentare, Haftnotizen, Hervorhebungen, Durchstreichungen und Unterstreichungen hinzuzufügen. All diese Funktionen wurden aufgrund von Benutzer-Feedback zur Vorgängerversion hinzugefügt.

Füllen & Unterschreiben-Tool

Wenn Sie früher ein PDF-Formular ausfüllen wollten, mussten Sie es zunächst in Word konvertieren. Jetzt können Sie Ihre Antworten eingeben oder aus einer Dropdown-Liste auswählen, falls die PDF-Datei ausfüllbare Felder enthält. Sie können auch Ihre Signatur zeichnen oder ein Bild verwenden.

Dateien in der Wolke speichern

Adobe Reader DC verfügt jetzt über Cloud-Speicher. Nutzen Sie diese Integration, um Dateien über die Cloud gemeinsam zu nutzen und überall mit Ihren PDFs zu arbeiten. Sie finden auch die Schaltfläche in der rechten oberen Ecke der Benutzeroberfläche für die gemeinsame Nutzung von Dateien. Senden Sie Dateien als Links oder Anhänge oder laden Sie Personen per E-Mail ein, der Datei beizutreten.

Herunterladen lohnt sich

Der Acrobat DC PDF-Reader verändert die Erfahrung bei der Verwendung eines PDF-Readers vollständig. Alle seine neuen Funktionen machen es zu einer der besten Apps zum Ausfüllen von Dokumenten.

Titel:
Adobe Acrobat DC PDF Reader,20.2.0.12050 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Czech,
  • Danish,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
5b94143e365d732a0063eff690e55709704e625d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 20.2.0.12050 von Adobe Acrobat DC PDF Reader. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Adobe Acrobat DC PDF Reader

20.2.0.12050

Adobe(Free)

User rating9

Advertisement

Adobe (Free)

Adobe Acrobat is a staple in the world of PDF applications. However, this new version allows you to do more than open documents saved as portable document files. It is now a productivity tool, allowing you to add comments on your reading as well.

Advertisement

Able to comment and highlight

The Reader DC is the newest version of Adobe Acrobat. It is an overhaul on the existing app that enables users to add comments, sticky notes, highlight, strikethrough, and underline. All these functions were added because of user feedback on the previous version.

Fill & Sign Tool

Before, if you wanted to fill out a PDF form, you had to convert it into Word first. Now you may type your answers or select them from a drop-down list if the PDF file contains any fillable fields. You may also draw your signature or use an image.

Save files to the cloud

Adobe Reader DC now boasts cloud storage. Use this integration to share files through the Cloud and work with your PDFs anywhere. You’ll find the button on the top-right corner of the interface for sharing files, too. Send files as links or attachments, or invite people to join the file via email.

Worth downloading

The Acrobat DC PDF reader completely changes the experience of using a PDF reader. All its new features turn it into one of the best apps for completing documents.

Title:
Adobe Acrobat DC PDF Reader 20.2.0.12050 for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 8.0,
  • Android 7.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Korean,
  • German,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Danish,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
5b94143e365d732a0063eff690e55709704e625d

We don't have any change log information yet for version 20.2.0.12050 of Adobe Acrobat DC PDF Reader. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement