Werbung

Zendesk

Zendesk(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Zendesk ist eine der populärsten Helpdesk-Lösungen, die heute verfügbar sind. Es wird von einer großen Anzahl von Unternehmen, sowohl großen als auch kleinen, verwendet, da Zendesk eine solide Anwendung ist. Diese Kundenservice-Lösung nutzt die Leistungsfähigkeit der Cloud. Sie ist einfach zu bedienen, effizient und hochflexibel, und da die Software vollständig skalierbar ist, kann sie von Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden.

Werbung

Zendesk ermöglicht die Beschaffung von Tickets über eine Reihe von Quellen: E-Mail, Web, Telefon, Chat und Social-Networking-Sites. Die unzähligen Möglichkeiten, wie Tickets in Zendesk ausgestellt werden können, ist eine seiner Stärken; sobald ein Ticket ausgestellt wird, erlaubt die Anwendung den Agenten, interne Notizen hinzuzufügen. Dies ist eine wirklich nützliche Funktion, die eine große Hilfe sein kann, wenn Tickets während ihrer Laufzeit von mehreren Agenten bearbeitet werden. Die Vorteile, alle Ihre Daten unter einem Dach zu haben, zeigen sich darin, dass die Agenten die Fälle, die sofortige Aufmerksamkeit erfordern, schnell einsehen und die Kundenprobleme sofort bearbeiten können, so dass Ihre Kunden zufrieden sind.

Die Benutzeroberfläche von Zendesk zeigt alles an, was Sie benötigen, ohne dass Sie zwischen den Registerkarten oder Fenstern klicken müssen. Eine coole Funktion von Zendesk ist der Bildschirm "Ansichten". Dadurch können die Agenten alle Tickets sehen, die ungelöst sind oder kürzlich hinzugefügt wurden. Es kann auch weitgehend an Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen angepasst werden.

E-Mail-System
E-Mail ist das Hauptwerkzeug, mit dem Zendesk Kundenfeedback sammelt. Wenn eine E-Mail an die Kundendienstabteilung geschickt wird, wird sie zu einem Support-Ticket, das die gesamte Kommunikation (Antworten, Kommentare) von da an und bis zur Lösung des Tickets umfasst. Zendesk bietet Ihnen die Möglichkeit, mehrere Support-Adressen hinzuzufügen und Sie können Ihre E-Mail-Vorlagen auch an Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen.

Auslöser
Die Automatisierung von Aufgaben ist eine wirklich coole Funktion, die Zendesk bietet. Allgemeine Aufgaben können mit Triggern, dem intelligenten System von Zendesk, automatisiert werden. Wenn z.B. ein hochkarätiger Kunde eine E-Mail geschickt hat, kann die Anfrage mit einem Ticket so eingerichtet werden, dass bestimmte Aktionen verfolgt, von einem bestimmten Agenten angesprochen und mit der höchsten Priorität behandelt werden; all dies geschieht im Rahmen einer automatisierten Aktion. Die Erstellung von Triggern ist einfach, klicken Sie einfach auf das Admin-Symbol in der Seitenleiste und wählen Sie die Option "Trigger/ Trigger hinzufügen". Sie füllen dann die erforderlichen Felder entsprechend der gewünschten Aktionen aus und speichern sie. Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt den Auslöser bearbeiten müssen, können Sie dies ganz einfach über das Einstellungsmenü im selben Admin-Menü tun.

Berichte/Einblicke
Die Zendesk-Berichte sind für alle Preispläne verfügbar und liefern Kennzahlen zu KPIs wie tägliche Ticketaktivität, SLA-Einhaltung, durchschnittliche Lösungszeit, Kundenzufriedenheit und Agentenleistung. Sie können alle Informationen, die Sie benötigen, über das Berichtstool einsehen; definieren Sie einfach die Parameter der Ticket-Eigenschaften und den Zeitraum, den Sie einsehen möchten.

Zendesk Insights ist eine erweiterte Berichtsfunktion, die für Plus- und Enterprise-Pläne angeboten wird. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, unsere individuellere Analyse der KPIs auf einer tieferen Ebene durchzuführen. Sie können die Daten dann zur Analyse einer bestimmten Kundengruppe oder demographischen Gruppe auf der Grundlage verschiedener Variablen verwenden. Wenn Sie Probleme aufzeigen und wichtige Leistungsbereiche identifizieren müssen, dann ist Zendesk Insights ein sehr nützliches Werkzeug, das Sie nutzen können.

Selbstbedienung
Zendesk bietet erweiterte Selbstbedienungsfunktionen, die eine 24/7-Servicelösung bieten. Zendesk nutzt umfassende Wissensdatenbanken, die aktualisiert werden, indem gelöste Fälle miteinander verbunden und dann mit Tags versehen werden. Dies ist nützlich, da zukünftige Kunden auf der Website Ihres Unternehmens navigieren und sofort suchen können, um das zu finden, was sie suchen, ohne sich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen zu müssen, um die Lösung für ihr Problem zu finden.

Integrationen
Zendesk verfügt über mehr als 200 Integrationen, die über den offiziellen Apps Marketplace kostenlos zur Verfügung stehen. Diese Anwendungen reichen von Produktivitätsverbesserungen für Agenten und Analysetools bis hin zu Telefonie-/SMS-Anwendungen und Chat-Clients. Zu den beliebten integrierten Anwendungen gehören ZenCart, SalesForce, TeamViewer, Joomla, Wordpress und MailChimp.

Preise
Zendesk verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Preisen ab 1$ pro Agent pro Monat im Starterplan. Die anderen vier verfügbaren Pläne sind Regular (25$), Plus (49$), Enterprise (125$) und Enterprise Elite (195$). Das Plus-Paket wird als kostenlose Testversion für 30 Tage angeboten (keine Kreditkarte erforderlich).

Unterm Strich
Zendesk ist eine leistungsfähige Helpdesk-Lösung, die Ihnen hilft, Ihre Kommunikation zu vereinheitlichen. Es verfügt über die meisten Funktionen, die eine kleine, mittlere oder sogar große Organisation benötigt, solange die Tickets und die Art und Weise, wie sie erhoben werden, das sind, was Ihr Unternehmen in erster Linie benötigt. Zendesk ist eine schlanke, funktionsfähige Lösung mit einer hochgradig anpassbaren Oberfläche. Nützliche Tools wie das Triggers-System helfen Ihnen, mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben.

Titel:
Zendesk, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Zendesk

https://www.zendesk.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Zendesk. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Zendesk

Zendesk

By Zendesk  (Free)
User Rating
Advertisement

Zendesk is one of the most popular Helpdesk solutions available today. It is used by a large number of companies both big and small as Zendesk is a solid application. This customer service solution utilises the power of the cloud. It is easy to use, efficient, and highly flexible, and because the software is fully scalable, it can be used by businesses of all sizes.

Zendesk allows tickets to be raised via an array of sources: email, web, telephone, chat, and social networking sites. The myriad of ways tickets can get raised into Zendesk is one of its strengths; as soon as a ticket is raised, the application allows agents to add internal notes to it. This is a really useful feature that can be a huge help when tickets are being handled by multiple agents during its lifetime. The benefits of having all your data under one roof are evident in the fact that agents can quickly view the cases which require immediate attention and deal with the customer issues immediately, thereby leaving your customers satisfied.

Zendesk's user interface displays everything you need, without you having to to click between tabs or windows. One cool feature of Zendesk is the Views screen. This lets agents see all of the tickets that are unsolved or recently added. It can also be extensively customized to your specific needs and requirements.

Email System
Email is the primary tool that Zendesk uses to gather customer feedback from. When an email is sent to the customer service department, it turns into a support ticket that includes all communication (replies, comments) from then on and until the ticket is solved. Zendesk gives you the ability to add multiple support addresses and you can also tweak your email templates to suit your specific needs.

Triggers
Task automation is a really cool feature that Zendesk offers. Common tasks can be automated using Triggers, Zendesk’s smart system. For example, if a high profile customer sent an email, the ticketed request can be set up to follow specific actions, be addressed by a particular agent and be given the highest priority; all under an automated action. Trigger creation is easy, simply click the Admin icon on the sidebar and select the "Triggers/Add Trigger" option. You then populate the required fields according to the actions you want to undertake and save it. If, at a future time, you need to edit the Trigger, you can easily do so from the settings menu in the same admin menu.

Reports/Insights
Zendesk Reports are available on all pricing plans and will provide metrics on KPIs such as daily ticket activity, SLA compliance, average resolution time, customer satisfaction, and agent performance. You can view whatever information you need via the reporting tool; simply define the parameters of ticket properties and the time period you wish to view.

Zendesk Insights is an advanced reporting feature that is offered on Plus and Enterprise plans. It gives you the ability to carry our more customized analysis of KPIs at a deeper level. You can then use the data to analyze a particular customer group, or demographic group based on different variables. If you need to pinpoint issues and identify key performance areas, then Zendesk Insights is a very neat tool to make use of.

Self Service
Zendesk offers advanced self-service functions that provide a 24/7 service solution. Zendesk makes full use of comprehensive knowledge bases, which are updated by connecting solved cases and then assigning them with tags. This is useful because future customers can navigate your company's website and search to find what they are looking for immediately, without the need to contact customer services to locate the solution to their problem.

Integrations
Zendesk has more than 200 integrations available at no charge, via the official Apps Marketplace. These apps range from agent productivity enhancers, and analytical tools through to telephony/sms apps and chat clients. Popular integrated apps include ZenCart, SalesForce, TeamViewer, Joomla, Wordpress, and MailChimp

Pricing
Zendesk uses a subscription pricing model with prices starting from 1$ per agent per month on the Starter plan. The plans other four available plans are Regular (25$), Plus (49$), Enterprise (125$) and Enterprise Elite (195$). The Plus package is offered as a Free Trial for 30 days (No Credit Card required).

Bottom Line
Zendesk is a capable Helpdesk solution that helps you unify your communications. It has most of the features that a small, medium, or even large organization will need, as long as tickets and the way they get raised are what your business primarily requires. Zendesk is a sleek, workable solution that has a highly customizable interface and useful tools such as the Triggers system will help you to stay engaged with your customers.

blog comments powered by Disqus