Werbung

Yotpo

Yotpo(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Yotpo ist eine webbasierte Plattform für Einzelhandelsunternehmen, die authentischere Bewertungen von ihren Kunden erhalten möchten. Yotpo kann sich die Macht der bestehenden Käufer und Einzelhändler zunutze machen und es den Unternehmen ermöglichen, die Konversionsraten zu erhöhen, ohne massive Beträge für Werbung auszahlen zu müssen. Neben einigen leistungsstarken Tools für Rezensionen bietet Yotpo den Unternehmen auch Zugang zu SEO- und Marketing-Instrumenten.

Werbung

Yotpo verwendet Echtzeitdaten und -algorithmen, um die genauen Bedürfnisse des Unternehmens zu ermitteln. Das Versorgungsunternehmen kann es dann mit den notwendigen Werkzeugen ausstatten, um Kunden zu überzeugen, mit Online-Produktbesprechungen originelle Inhalte zu generieren. Einzelhändler können auch Bewertungen über soziale Medienplattformen wie Facebook und Twitter verteilen. Dies treibt nicht nur die Konversionsraten nach oben, sondern hilft den Unternehmen auch dabei, neuen Verkehr über verbesserte organische Suchrangfolgen zu erhalten.

Post nach dem Kauf
Das Hauptwerkzeug, das Yotpo verwendet, ist die Funktion Mail After Purchase (MAP). Dieses produktive Marketing-Tool hilft Unternehmen, mehr Bewertungen mit Hilfe von datengesteuerten, automatischen E-Mails zu sammeln. Jedes Mal, wenn ein Besucher auf einer Website konvertiert, sendet Yotpo automatisch zum optimalen Zeitpunkt eine Überprüfungsanfrage an diesen Kunden. Alle E-Mails mit Überprüfungsanforderungen sind vollständig anpassbar, und MAP ist auch mobil einsetzbar.

Social Media-Anzeigen
Werbung funktioniert, und Werbung in sozialen Medien funktioniert wirklich gut. Yotpo ermöglicht es Unternehmen, ihre positivsten Rezensionen in hochleistungsfähige Anzeigen auf Facebook zu verwandeln. Diese Art des Marketings nutzt die Vorteile von nutzergenerierten Inhalten, über die Unternehmen bereits verfügen, und macht sich dann die Effektivität des Mund-zu-Mund-Marketings bei der Online-Neukundengewinnung zunutze. Mit Yotpo können Marketing-Teams alle Bewertungen von einem zentralen Ort aus verwalten, und mit dem Ad-Builder-Tool von Yotpo können Sie Ihre eigenen, spezialisierten Facebook-Anzeigen erstellen. Der Dienst kann die Anzeigen eines Unternehmens automatisch analysieren und optimieren und so sicherstellen, dass es die besten Ergebnisse erhält.

Integrationen
Yotpo lässt sich in viele E-Commerce-Lösungen sowie Werbe- und Marketingplattformen wie Facebook und Google integrieren. Die Yotpo-API unterstützt sowohl HTTP- als auch HTTPS-Anforderungen.

Preise
Yotpo verwendet ein Open-Source-Abonnement-Preismodell mit Plänen ab 0 Dollar pro Monat bis zu 499 Dollar pro Monat. Es gibt auch maßgeschneiderte Pläne für Unternehmen. Obwohl Yotpo einen kostenlosen Lite-Plan und einen Einsteigerplan für 25 Dollar pro Monat anbietet, sind die besten Pläne, die die vorteilhaftesten Funktionen enthalten, in den Pro-, Powerhouse- und Enterprise-Plänen erhältlich. Yotpo bietet auch eine kostenlose Testversion an, um die Plattform zu testen (keine Kreditkarte erforderlich).

Unterm Strich
Yotpo ist ein Qualitäts-Marketingmotor, der sich um einen mobilen, einfachen Überprüfungsprozess dreht. Yotpo verwendet in E-Mails nach dem Kauf eingebettete Bewertungsformulare, die es den Kunden ermöglichen, schnell und einfach eine verifizierte Bewertung zu hinterlassen. Es hat eine nahtlose Integration mit Google, daher können Unternehmen die Vorteile von Google-Verkäuferbewertungen, Rich Snippets und Produktlistenanzeigen nutzen, die alle die CTR verbessern und sich positiv auf den ROI auswirken. Yotpo kann von Unternehmen aller Größenordnungen genutzt werden, eignet sich aber besonders für mittlere bis große Unternehmen im Einzelhandel.

Titel:
Yotpo, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Yotpo

https://www.yotpo.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Yotpo. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Yotpo

Yotpo

By Yotpo  (Free)
User Rating
Advertisement

Yotpo is a web-based platform for retail businesses that are wanting to receive more authentic reviews from their customers. Yotpo can harness the power of existing buyers and retailers and allow businesses to increase conversion rates without having to payout massive amounts on advertising. Along with some powerful tools for reviews, Yotpo also provides business with access to SEO and marketing tools.

Yotpo uses real-time data and algorithms in order to determine the precise needs of the business. The utility can then provide it with the tools necessary to persuade customers to generate original content with online product reviews. Retailers are also able to distribute reviews across social media platforms such as Facebook and Twitter. This not only drives conversion rates upwards but also helps business receive new traffic via improved organic search rankings.

Mail After Purchase
The key tool which Yotpo uses is the Mail After Purchase (MAP) feature. This productive marketing tool helps businesses collect more reviews with the use of data-driven, automatic emails. Each time a visitor on a website converts, Yotpo automatically sends a review request to that customer at the optimal time. All review request emails are totally customizable, and MAP is also mobile-responsive.

Social Media Ads
Advertising works, and social media advertising works really well. Yotpo allows businesses to turn their most positive reviews into high-performing ads on Facebook. This kind of marketing takes advantage of user-generated content, which businesses already have, and then capitalizes on the effectiveness of work-of-mouth marketing in acquiring new customers online. With Yotpo, marketing teams can manage all of the reviews from a centralized place and Yotpo’s Ad Builder tool lets you create your own, specialized Facebook ads. The service can automatically analyze and optimize a businesses ads, ensuring it receives the top results.

Integrations
Yotpo integrates with many e-Commerce solutions, and advertising and marketing platforms such as Facebook and Google. The Yotpo API supports both HTTP and HTTPS requests.

Pricing
Yotpo uses an Open Source subscription pricing model with plans starting from $0 per month, rising to $499 per month. There are also custom plans available for enterprise businesses. Although Yotpo offers a Lite plan for free, and a starter plan for $25 a month, the best plans that contain the most beneficial features are available in the Pro, Powerhouse and Enterprise plans. Yotpo also offers a free trial to test the platform (no credit card required).

Bottom Line
Yotpo is a quality marketing engine that is wrapped around a mobile centric, simple review process. Yotpo uses embedded review forms in after-purchase emails, enabling customers to quickly and easily leave a verified review. It has seamless integration with Google, therefore business can take advantage of Google Seller Ratings, Rich Snippets and Product Listing Ads, all of which will improve CTR and have a positive impact on ROI. Yotpo can be used by businesses of all sizes, but is especially suited to mid to large firms in the retail industry.

blog comments powered by Disqus