Werbung

Repsly Mobile CRM

Repsly(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Repsly Mobile CRM ist eine Cloud-basierte Lösung, die für Außendienstteams wie Vertrieb, Marketing und Merchandising entwickelt wurde. Sie ermöglicht es professionellen Teams, das Geschehen vor Ort zu kontrollieren und Daten über Kunden, Aktivitäten und Produkte in Echtzeit zu sammeln. Die mobilen Tools von Repsly geben den Außendienstmitarbeitern die Geschichte und den Kontext ihrer Kunden, wenn sie sie brauchen. Mit diesen Daten verbessern sie die Kundeninteraktionen und steigern den Umsatz.

Werbung

Die Lösung gibt Organisationen einen klareren Überblick über die Aktivitäten ihrer Teams, während sie im Einsatz sind. Durch den Einsatz von Repsly Mobile CRM können Außendienstteams Zeit und Ressourcen sparen. Dies wird dadurch ermöglicht, dass Manager die Möglichkeit erhalten, sie effizienter zu überwachen und mit ihnen zu kommunizieren. Effiziente Kommunikation wirkt sich positiv aus und reduziert schließlich den Zeitaufwand für grundlegende Verwaltungsaufgaben, einschließlich der Datenverwaltung und des Papierkrams für den Kunden.

Geomarkierte Aktivitäten
Mit Repsly Mobile CRM sind Manager in der Lage, die Aktivitäten ihrer Außendienstmitarbeiter auf der Grundlage von Echtzeit-Geolokationsdaten zu überwachen. Die Software kann automatisch alle Aktivitäten eines Vertriebsmitarbeiters mit Geo-Tags versehen, einschließlich der Erfassung der Standortdaten der Kunden und des Ausfüllens digitaler Unterlagen. Alle Daten werden in Echtzeit auf die Plattform hochgeladen, so dass die Manager jederzeit einen klaren Einblick in ihre Arbeit haben. Manager können die Mitarbeiter einzeln oder gefiltert nach Aktivität anzeigen. Manager können auch eine Liste der Vertreter neben dem Status ihrer letzten Aktivitäten einsehen.

Anpassbare Formulare
Repsly Mobile CRM verwendet vollständig anpassbare Formulare, die an alle Anforderungen angepasst werden können. Formulare, die mit Repsly Mobile CRM erstellt werden, können Bilder, Drop-Downs, Ja/Nein-Fragen, freien Text, numerische Felder und Unterschriften enthalten.

Mit Repsly Mobile CRM können Außendienstmitarbeiter Formulare auf ihrem mobilen Gerät ausfüllen, sei es ein Smartphone oder ein Tablet-Computer. Die Mitarbeiter können auch mobile Formulare verwenden, um Sitzungsprotokolle zu erstellen und Werbeaktionen in den Geschäften zu verwalten. Die Formulare können auf verschiedene Weise verwendet werden, von der Marktforschung bis zur Analyse von Kundendaten.

Besuchsterminierung
Ein großartiges Merkmal von Repsly Mobile CRM ist die Möglichkeit, Besuche von Vertriebsmitarbeitern über die Webkonsole und die mobile Anwendung zu planen. Dadurch werden die Stunden für die Planung von Kundenbesuchen und die Bestätigung von Terminen aus dem Büro reduziert. Repsly Mobile CRM kann Aufgaben auch automatisch als "erledigt" kennzeichnen, nachdem ein Vertriebsmitarbeiter einen Kunden besucht hat.

Preise
Repsly Mobile CRM verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen ab $9,00 pro Benutzer und Monat für den Plan 'Organisation'. Der Preis für den Plan "Sichtbarkeit" beträgt 19 US-Dollar pro Benutzer und Monat, während der Preis für den Plan "Optimierung" 39 US-Dollar pro Benutzer und Monat beträgt.

Unterm Strich
Insgesamt ist Repsly Mobile CRM ein Qualitätsprodukt, das es den Außendienstteams ermöglicht, Zeit und Ressourcen zu sparen, indem es enge Verbindungen zwischen dem Außendienst und dem Backoffice schafft. Diese klare Übersicht ermöglicht es Back-Office-Managern, genau zu sehen, was ihre Vertriebsmitarbeiter im Außendienst tun, und hilft ihnen, sich beruflich weiterzuentwickeln. Mit Schlüsselfunktionen wie geotaggten Aktivitäten, anpassbaren Formularen, Echtzeit-Zusammenarbeit, Besuchsplanung, Zugriff durch Dritte und die Erfassung elektronischer Unterschriften können Sie sehen, warum viele Außendienstorganisationen Repsly Mobile CRM verwenden.

Titel:
Repsly Mobile CRM, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Repsly

https://www.repsly.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Repsly Mobile CRM. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Repsly Mobile CRM

Repsly Mobile CRM

By Repsly  (Free)
User Rating
Advertisement

Repsly Mobile CRM is a cloud-based solution that has been developed for field service teams such as sales, marketing, and merchandising. It allows professional teams to control what happens in the field and gather data about customers, activities, and products in real-time. Repsly’s mobile tools give field representatives the history and context of their clients when they need it. Armed with this data, they improve client interactions and ramp up sales.

The solution gives organizations a clearer view of their teams’ activities whilst out in the field. By using Repsly Mobile CRM, field teams can save time and resources. This is made possible by giving managers the ability to monitor and communicate with them more efficiently. Efficient communication has a knock on effect and eventually reduces the amount of time taken up performing basic administrative tasks, including data management and client paperwork.

Geo-tagged Activities
With Repsly Mobile CRM, managers are able to monitor their field representatives’ activities based on real-time geo-location data. The software can automatically geo-tag all the activities a sales representative undertakes, including taking visiting clients’ location details, and completing digital paperwork. All of the data is uploaded to the platform in real-time, enabling managers to have a clear insight into what they are doing at all times. Managers are able to view employees individually or filtered by activity. Managers can also view a list of representatives, alongside the status of their most recent activities.

Customizable Forms
Repsly Mobile CRM uses completely customizable forms that can be tailored to suit any requirements. Forms that are generated with Repsly Mobile CRM can include images, drop downs, yes/no questions, free text, numeric fields, and signatures.

Repsly Mobile CRM lets field representatives fill out forms on their mobile device, be it a smartphone or a tablet computer. Employees can also use mobile forms to take minutes of meetings, and manage in-store promotions. The forms can be used in a variety of different ways, from market research to analyzing data from clients.

Visit Scheduling
A great feature of Repsly Mobile CRM is the ability to schedule visits for sales reps via the web console and the mobile app. This cuts down on hours scheduling client visits and confirming appointments from the office. Repsly Mobile CRM is also able to automatically label tasks as ‘completed’ after a sales rep has visited a client.

Pricing
Repsly Mobile CRM uses a subscription pricing model, with plans starting from $9.00 per user, per month for the ‘Organization’ plan. The ‘Visibility’ plan is priced at $19 per user, per month, whilst the ‘Optimization’ plan is priced at $39 per user per month.

Bottom Line
Overall, Repsly Mobile CRM is quality product that lets field teams save time and resources by achieving tight connections between the field and back-office operations. This clear overview lets back-office managers see exactly what their sales representatives are doing in the field and it helps them achieve professional growth. With key features including geotagged activities, customizable forms, real-time collaboration, visit scheduling, third-party access, and electronic signature capturing, you can see why many field service organizations use Repsly Mobile CRM.

blog comments powered by Disqus