Werbung

Intacct

Intacct Corporation(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Das Intacct-System ist ein All-in-One-Workflow-Manager für jede Art von kundenorientiertem Unternehmen. Sein Cloud-basiertes Paket umfasst Anwendungen für Buchhaltung, Vertragsmanagement, Umsatzrealisierung, Inventar, Einkauf, Lieferantenmanagement, Finanzkonsolidierung und Finanzberichterstattung. Intacct bietet Ihnen überlegene Finanzanwendungen und unterstützt Sie gleichzeitig bei der Automatisierung von Prozessen mit verbesserter Compliance und Transparenz.

Werbung

Intacct wird über die Cloud bereitgestellt und reduziert die IT- und Betriebskosten im Vergleich zu Client-Server-Finanzsoftware drastisch. Es ist so konzipiert, dass es gut mit anderen wichtigen Geschäftsanwendungen zusammenarbeitet und ist bereits mit Führungskräften wie Salesforce CRM integriert.

Fakturierungsfähigkeiten
Intacct verfügt über eine Reihe von sehr wertvollen Funktionen, die es zur perfekten Workflow-Lösung machen. Auf der Fakturierungsseite Ihres Unternehmens sind die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung von Intacct über dem Standard, während die Funktionen für den Einkauf, die Auftragsverwaltung und das Bestandsmanagement Ihnen dabei helfen, alle relevanten Produktinformationen im Vordergrund zu halten.

Bestandsaufnahme
Wenn es an der Zeit ist, eine Bestandsprüfung durchzuführen, müssen die meisten Unternehmen die Türen für etwa einen Tag schließen, um die Zählung durchzuführen und sie dann mit den Daten zu vergleichen, die laut den Daten vorhanden sein sollten. Mit Intacct erhalten Sie auf Knopfdruck revisionssichere Finanzzahlen, um Ihr Unternehmen nach einer wichtigen Inventur wieder in Gang zu bringen.

Optimale Effizienz
Einer der beliebtesten Aspekte der Software ist der Bereich des Zeitmanagements. Durch die Integration von Funktionen wie der Abrechnung von Abonnements wird Ihr Team mehr Zeit mit der Arbeit verbringen und weniger Zeit damit verbringen, sich zu vergewissern, dass die gesamte bisherige Arbeit berücksichtigt wurde.

Notfallwiederherstellung und Backup
All diese großartigen Daten in Ihrem Unternehmen sind immer nur eine Panne oder einen Fehler davon entfernt, verloren zu gehen. Aus diesem Grund bietet Intacct automatische Backups und Disaster-Recovery-Funktionen sowie nahtlose, automatische Upgrades, um Ihre Daten zu schützen und Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten.

Daten in Echtzeit
Intacct bietet Ihnen einige der besten professionellen Buchhaltungssoftware, ohne dass ein interner Buchhalter diese verstehen und pflegen muss. Es ist die einzige von AICPA bevorzugte Cloud-basierte Finanzsoftware, die durch ihren Online-Zugriff auf Dashboards und Berichte von überall her Echtzeit-Geschäftstransparenz bietet. Das bedeutet, dass man nicht mehr ins Büro rennen muss, um ein Problem zu korrigieren oder Finanzdaten abzurufen.

Sofortige Berichterstattung
Eine der am meisten gefragten Funktionen ist die umfassende Finanzkonsolidierung, Berichterstattung und Analyse über mehrere Geschäftseinheiten hinweg. Neben dieser Fähigkeit bietet Ihnen die Software sofort einsatzbereite, maßgeschneiderte Berichte und Arbeitsabläufe, die leicht zu lesen und vollständig an Ihre Bedürfnisse angepasst sind, ohne dass Sie die Arbeitszeit für die Einrichtung Ihres gesamten Buchhaltungssystems verschwenden müssen. Intacct ist bereit, sobald Sie es sind.

Verbesserte Integration
Natürlich ist es auch einfach, die Software mit detaillierteren Informationen zu erweitern und zu integrieren, um den genauen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Seine zeitsparende Automatisierung beschleunigt den Abschlussprozess und reduziert Fehler, während es immer noch auf einem gebrauchsfertigen Niveau funktioniert.

Intacct ist konform mit GAAP, IFRS, Sarbanes-Oxley und SAS 70 Typ II.

Preise
Intacct verwendet ein Abonnement-Preismodell, das bei 425 Dollar pro Monat beginnt. Die Gebühr richtet sich nach der Anzahl der Benutzer und der Anzahl der Geschäftseinheiten, die Sie verwalten müssen. Die Preise für kleinere Firmen, die von QuickBooks graduieren, beginnen bei 425 Dollar pro Monat.

Unterm Strich
Durch die hervorragende Integration in Ihre bestehenden Geschäftslösungen ist Intacct für Unternehmen jeder Größe ideal geeignet; aber Sie müssen uns nicht beim Wort nehmen. Das Unternehmen ist stolz auf seinen überragenden Erfolg und die Zufriedenheit seiner Kunden und arbeitet hart daran, seinen derzeitigen Stand von 95% Kundenerneuerungsrate aufrechtzuerhalten.

Titel:
Intacct, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Intacct Corporation

https://www.intacct.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Intacct. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Intacct

Intacct

User Rating
Advertisement
Description

The Intacct system is an all-in-one workflow manager for any kind of client-centered business. Its cloud-based package includes accounting, contract management, revenue recognition, inventory, purchasing, vendor management, financial consolidation, and financial reporting apps. Intacct offers you superior financial apps, while helping you automate processes with improved compliance and transparency.

Delivered via the Cloud, Intacct dramatically reduces IT and operating costs over client-server financial software. It’s designed to work well with other key business apps and is pre-integrated with leaders like Salesforce CRM.

Invoicing Capabilities
There are a number of highly valuable functions within Intacct that make it the perfect workflow solution. On the invoicing side of your business, Intacct’s accounts payable and accounts receivable uses are above-standard, while the purchasing, order management, and inventory management features help you keep all your pertinent product information front and center.

Inventory
When the time comes to run an inventory check, most businesses have to shut the doors for a day or so to conduct the count and then to compare it to what the data says should be there. With Intacct, you’ll have audit-ready financials at the touch of a button to get your business back up and running after conducting a crucial inventory count.

Optimal Efficiency
One of the most popular aspects of the software is in the time management sphere. By incorporating features like subscription billing, your team will spend more time working and less time going back to make sure all the previous work has been accounted for.

Disaster Recovery and Backup
All of this great data on your business is always one glitch or bug away from being lost, which is why Intacct incorporates automatic backups and disaster recovery functions, as well as provides seamless, automatic upgrades to protect your data and give you the best user experience possible.

Real-time Data
Intacct offers you some of the best-in-class professional accounting software, without requiring an in-house accountant to understand and maintain it. It’s the only AICPA preferred cloud-based financial software that offers real-time business visibility from anywhere through its online access to dashboards and reports. That means no more racing to the office to correct an issue or retrieve financial data.

Instant Reporting
One of its most sought-after functions is the comprehensive financial consolidation, reporting, and analysis across multiple business entities. Along with that capability, the software provides you with out-of-the-box, tailored reports and workflows that are easy to read and fully customized to your needs, without the wasted manpower hours involved in setting up your whole accounting system. Intacct is ready to go as soon as you are.

Enhanced Integration
Of course, it’s also easy to extend and integrate the software with more detailed information to match your business’ precise needs. Its time-saving automation accelerates the closing process and reduces errors, while still functioning at a ready-to-use level.

Intacct is compliant with GAAP, IFRS, Sarbanes-Oxley and SAS 70 Type II.

Pricing
Intacct uses a subscription pricing model, which starts from $425 per month. The fee charged is based upon the number of users and the number of business entities that you need to manage. Pricing for smaller firms graduating from QuickBooks starts at $425 a month.

Bottom Line
With superior integration with your existing business solutions, Intacct is ideally suited to any size company; but you don’t have to take our word for it. The company prides itself on superior customer success and satisfaction, and works hard to maintain its current status of a 95% customer renewal rate.