Werbung

BullGuard IoT Scanner

BullGuard(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

BullGuard hat die Einführung eines kostenlosen Online-Tools für Verbraucher angekündigt, das in der Lage ist, jedes IoT-Gerät in ihrem Netzwerk aufzudecken, das möglicherweise anfällig dafür ist, gehackt zu werden.

Werbung

Der Bullguard IoT-Scanner verwendet eine Suchmaschine namens Shodan. Anstatt Webseiten zu lokalisieren, wurde Shodan speziell dafür entwickelt, im Internet öffentlich zugängliche Geräte zu lokalisieren, die für Hacker anfällig sein könnten. Im Grunde ist Shodan eine Suchmaschine für das Internet der Dinge.

Internet der Dinge
Was ist das Internet der Dinge? Das Internet der Dinge ist ein Netzwerk von physischen Objekten, wie z.B. intelligente Fernseher, Sicherheitskameras und intelligente Beleuchtung sowie andere Haushaltstechnik, die mit dem Internet verbunden sind.

Scanner für das Internet der Dinge
Der IoT-Scanner von BullGuard prüft, ob Ihre mit dem Internet verbundenen Geräte in Ihrem Heimnetzwerk auf Shodan als öffentlich angesehen werden. Wenn sie auftauchen, bedeutet dies, dass sie für die Öffentlichkeit und damit für böswillige Hacker zugänglich sind.

Preis
Der IoT-Scanner von BullGuard ist für alle Verbraucher völlig kostenlos.

Unterm Strich
Der IoT-Scanner von BullGuard ist eine großartige Möglichkeit für jeden, sein Netzwerk zu scannen, um auf potenzielle Probleme oder Sicherheitsprobleme hinzuweisen. Da der Scanner Daten aus der ersten speziell für IoT-Geräte entwickelten Suchmaschine Shodan.io verwendet, stellt er die Ergebnisse auf einfache, logische und für alle verständliche Weise dar.

Titel:
BullGuard IoT Scanner, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
BullGuard

https://www.bullguard.com/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von BullGuard IoT Scanner. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download BullGuard IoT Scanner

BullGuard IoT Scanner  

By BullGuard  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

BullGuard have announced the launch of a free online tool for consumers that is able to reveal any IoT device they may have on their network, which maybe vulnerable to being hacked.

Bullguard IoT Scanner utilizes a search engine called Shodan. Rather than locating webpages Shodan has been specifically designed to locate devices that are publicly accessible on the Internet, which may be vulnerable to hackers. Basically, Shodan is a search engine for the Internet of Things.

Internet of Things
What is Internet of Things? The Internet of Things is a network of physical objects, such as smart TVs, security cameras and smart lighting, and other household technology that are connected to the Internet.

Internet of Things Scanner
BullGuard's IoT Scanner checks if your Internet-connected devices on your home network are viewed as public on Shodan. If they do show up, it means they are accessible to the public, and therefore to malicious hackers.

Price
BullGuard's IoT Scanner is completely free to use for all consumers.

Bottom Line
BullGuard's IoT Scanner is a great way for anyone to scan their network to highlight any potential problems or security issues. As the scanner uses data from the first purpose built search engine for IoT connected devices, Shodan.io, it presents the results in a simple, logical way that can be understood by all.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.