Werbung

Traverse Monitoring

KASEYA LIMITED(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Die Traverse-Überwachung bietet der IT-Abteilung und den MSPs eine größere Transparenz ihrer Netzwerke und Anwendungen. Mit Traverse sind Sie in der Lage, Geräte problemlos zu erkennen, ihre Beziehungen über die Topografie zu verstehen und mit IT-Servicecontainern an die Wurzel zu gehen. Bauen Sie mit Traverse Monitoring ein besseres Netzwerk auf.

Werbung

Integrationen
Die Traversen-Überwachung lässt sich in die folgenden Anwendungen integrieren: Kaseya VSA. Leider ist keine API verfügbar. Die Traversenüberwachung unterstützt die folgenden Geräte: Linux, Mac, Windows, webbasiert. Zu den unterstützten Ländern gehören: Asien, Australien, Kanada, Europa, Deutschland, Indien, Großbritannien und die Vereinigten Staaten.

Preise
Traverse Monitoring verwendet ein Abonnement-Preismodell, mit Plänen ab 6,00 $ pro Monat. Es gibt eine kostenlose 14-tägige Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Der Preis für die Traverse-Überwachung wird auf Endpunktbasis festgelegt, so dass Sie Ihren Betrieb entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens skalieren können.

Unterm Strich
Insgesamt können Sie mit der Traverse-Überwachung die Erkennung durchführen, die Beziehungen zwischen den Geräten verstehen und Probleme, die sich auf den Service auswirken, schnell identifizieren. Einfache Überwachung verteilter Netzwerke, vor Ort oder in der Cloud. Tiefe historische Daten und die Analyse der Grundursache helfen Ihnen bei der Lösung und Vermeidung von Problemen, die den Service beeinträchtigen.

Titel:
Traverse Monitoring, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
KASEYA LIMITED

https://www.traverse-monitoring.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Traverse Monitoring. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Traverse Monitoring

KASEYA LIMITED(Free)

User rating6

Advertisement

Traverse Monitoring offers IT department and MSPs greater visibility into their networks and applications. With Traverse, you'll easily be able to detect devices with ease, understand their relationships via topography, and get down to the root cause with IT service containers. Build a better network with Traverse Monitoring.

Integrations
Traverse Monitoring integrates with the following applications: Kaseya VSA. Unfortunately there is no API available. Traverse Monitoring supports the following devices: Linux, Mac, Windows, Web-based. Supported countries include: Asia, Australia, Canada, Europe, Germany, India, United Kingdom, United States.

Pricing
Traverse Monitoring uses a subscription pricing model, with plans starting from $6.00 per month. There is a free 14-day trial available (no credit card required). Traverse Monitoring is priced on an end-point basis, allowing you to scale your operations with the needs of your business.

Bottom Line
Overall, with Traverse Monitoring you'll be able to do discovery, understand the relationships between devices, and quickly identify service impacting issues. Easily monitor distributed networks, on premise or in the cloud. Deep historical data and root cause analysis helps you resolve and prevent service impacting issues.

Title:
Traverse Monitoring for Web Apps
Requirements:
  • IE 8+,
  • Firefox 2+,
  • Firefox 3+,
  • IE 7+,
  • Opera 8+,
  • Opera 9+,
  • IE,
  • Firefox,
  • Opera 10+,
  • Opera,
  • IE 6+,
  • Chrome
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
KASEYA LIMITED

https://www.traverse-monitoring.com

We don't have any change log information yet for version of Traverse Monitoring. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement