Werbung

Google Chrome for Mac

80.0.3987.149

Google(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Googles spielverändernder Browser Chrome für Mac kombiniert ausgefeilte Technologie mit einer einfachen Benutzeroberfläche, um ein schnelleres, sichereres und einfacheres Browsen zu ermöglichen. Der schnelle und kontinuierliche Entwicklungszyklus von Google sorgt dafür, dass Chrome für Mac weiterhin die dominierende Position von Safari auf dem Mac-Browsermarkt einnimmt.

Werbung

Geschwindigkeit

Wir hielten Firefox für gut, aber Chrome schlägt ihn nicht nur in Sachen Geschwindigkeit, sondern belastet auch die Mac-CPU weniger. Das bedeutet nicht nur, dass Sie schneller surfen können, sondern auch, dass andere Anwendungen, die Sie zur gleichen Zeit ausführen, schneller sind. Google Chrome startet extrem schnell, führt Anwendungen dank einer leistungsstarken JavaScript-Engine schnell aus und lädt Seiten mit der Open-Source-Rendering-Engine WebKit schnell. Wenn man dazu noch schnellere Such- und Navigationsoptionen von der vereinfachten Benutzeroberfläche aus hinzufügt, hat man einen Browser, der an Geschwindigkeit kaum zu übertreffen ist.

Saubere, einfache UI

Während dies ein revolutionärer Bereich für PC-Benutzer war, waren Mac-Benutzer dank Safari bereits an schlank aussehende Browser gewöhnt. Wir denken, dass Chrome sich weiter verbessert hat - die einfache Benutzeroberfläche hat sich seit der Betaversion im Jahr 2008 nicht viel verändert. Google konzentrierte sich darauf, unnötigen Platz in der Symbolleiste abzuschneiden, um das Browsen von Immobilien zu maximieren. Der Browser besteht aus 3 Reihen von Werkzeugen, die oberste Ebene stapelt horizontal automatisch anpassende Registerkarten, neben einem einfachen neuen Registerkartensymbol und den Standard-Steuerelementen zum Minimieren, Erweitern und Schließen von Fenstern. Die mittlere Zeile enthält 3 Navigationssteuerelemente (Zurück, Vorwärts & Stopp/Aktualisierung), ein URL-Feld, das auch eine direkte Google-Websuche ermöglicht, und ein Sterne-Lesezeichen-Symbol. Die Symbole für Erweiterungen und Browsereinstellungen sind rechts neben dem URL-Feld angeordnet. Die dritte Reihe besteht aus Bookmark-Ordnern und installierten Anwendungen. Diese saubere Benutzeroberfläche wird heute leicht übersehen, da sie im Vergleich zu den überfüllten Symbolleisten der populären Browser vor 2008 ein frischer Wind ist.

Datenschutz

Eine weitere sehr beliebte Funktion, der Inkognito-Modus, ermöglicht Ihnen das private Browsen, indem die Aufzeichnung der Historie deaktiviert, die rückverfolgbaren Brotkrümel reduziert und die Tracking-Cookies beim Abschalten entfernt werden. Mit den Einstellungen von Chrome können Sie auch die Datenschutzeinstellungen für das regelmäßige Surfen anpassen.

Sicherheit

Das Sandboxing von Chrome verhindert, dass sich Malware automatisch auf Ihrem Mac installiert oder andere Browser-Registerkarten beeinträchtigt. Chrome verfügt außerdem über eine integrierte Safe Browsing-Technologie mit Malware- und Phishing-Schutz, die Sie warnt, wenn Sie auf eine Website stoßen, die vermutlich bösartige Software/Aktivität enthält. Regelmäßige automatische Aktualisierungen stellen sicher, dass die Sicherheitsfunktionen auf dem neuesten Stand und wirksam sind.

Anpassung

Eine riesige Auswahl an Anwendungen, Erweiterungen, Themen und Einstellungen macht Ihr Browsing-Erlebnis einzigartig für Sie. Verbessern Sie die Produktivität, Sicherheit, Navigationsgeschwindigkeit und so ziemlich alles, was Ihnen einfällt, mit Apps und Erweiterungen aus dem Google Chrome Store. Installieren Sie Themen von Spitzenkünstlern oder erstellen Sie Ihre eigenen mit mychrometheme.com. Melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto an, um Ihre Kontakte, Einstellungen und Ihren Verlauf zu sichern und auf alle Ihre Google-Tools mit einem einzigen Login zuzugreifen.

Der Programmanbieter hat die Verbreitung älterer Versionen dieses Produkts eingeschränkt. FileHippo entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Titel:
Google Chrome for Mac,80.0.3987.149 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, June 17th 2019
Autor:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
40cb98368732221cc061ecccb1bb7798c2b40d6f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 80.0.3987.149 von Google Chrome for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Download Google Chrome 38.0.2125.101

Google Chrome 38.0.2125.101

User Rating
Thank you for voting
By Google  (Open Source)

Google’s game changing browser Chrome for Mac combines sophisticated technology with a simple UI, to create a faster, safer and easier browsing experience. Google’s rapid and continuous development cycle ensures Chrome for Mac continues to close in on Safari's dominant position in the Mac browser market.

Speed

We thought Firefox was good but Chrome not only beats it for speed, it also takes less strain on Mac CPU. Which means not only will your browsing be quicker, but so too will other applications you're running at the same time. Google Chrome launches extremely quickly, runs applications at speed thanks to a powerful JavaScript engine and loads pages rapidly using the WebKit open source rendering engine. Add to this quicker search and navigation options from the simplified UI and you have a browser that is damn hard to beat on speed.

Clean, simple UI

While this was a revolutionary area for PC users, Mac users were already used to slimline looking browsers thanks to Safari. We think Chrome improved on this further though - the simple UI hasn’t changed much since the beta launch in 2008. Google focused on trimming down unnecessary toolbar space to maximise browsing real estate. The browser is made up of 3 rows of tools, the top layer horizontally stacks automatically adjusting tabs, next to a simple new tabs icon and the standard minimize, expand & close windows controls. The middle row includes 3 navigation controls (Back, Forward & Stop/Refresh), a URL box which also allows direct Google web searching and a star bookmarking icon. Extensions and browser settings icons line up to the right of the URL box. The third row is made up of bookmark folders and installed apps. Easily overlooked now, this clean UI was a breath of fresh air compared to the overcrowded toolbars of popular browsers pre-2008.

Privacy

Another hugely popular feature, Incognito mode allows you to browse privately by disabling history recording, reducing traceable breadcrumbs and removing tracking cookies on shutdown. Chrome’s settings also allow you to customize regular browsing privacy preferences.

Security

Chrome’s Sandboxing prevents malware automatically installing on your Mac or affecting other browser tabs. Chrome also has Safe Browsing technology built in with malware and phishing protection that warns you if you encounter a website suspected of containing malicious software/activity. Regular automatic updates ensure security features are up to date and effective.

Customization

A vast selection of apps, extensions, themes and settings make your browsing experience unique to you. Improve productivity, security, navigation speed, pretty much anything you can think of with apps and extensions from the Google Chrome Store. Install themes created by top artists or make your own using mychrometheme.com. Sign in with your Google Account to back up your contacts, preferences, history as well as access all your Google tools with a single login.

The program provider has restricted distribution of older versions of this product. FileHippo apologises for any inconvenience caused.

Screenshot 1 Screenshot 2