Werbung

Wunderlist3.19.7

6wunderkinder(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Wunderlist ist eine der bekanntesten plattformübergreifenden Anwendungen zur Verwaltung von Aufgaben und Aufgabenlisten. Es ist auch verfügbar für Mac und synchronisiert Ihre Aufgaben auch direkt auf Ihren iOS-Geräten. Die Integration ist sehr schön gehandhabt und die Schnittstelle dieser Anwendung ist ebenso gut gestaltet. Es ist sehr ordentlich und sauber und die Aufgaben sind wunderbar organisiert. Die Anwendung hilft Ihnen nicht nur bei der Bewältigung Ihrer eigenen Aufgaben, sondern hilft Ihnen auch bei der Verwaltung und mit anderen zusammenzuarbeiten. Mit dieser Anwendung ist es auch möglich, Erinnerungen für sich selbst zu erstellen, zu versenden Benachrichtigungen für Ihre Aufgaben und erfassen sogar einige Notizen. Tatsächlich sind die Benachrichtigungen nicht nur für die Maßnahmen verfügbar die abgeschlossen sind, sondern auch die Aufgaben, an denen gearbeitet wird.

Werbung

Sie können Aufgaben erstellen und diese dann Ihren Freunden, Ihrer Familie oder sogar Ihren Kollegen zuweisen. In diesem Fall ist die Anwendung sendet Ihnen kontinuierlich Benachrichtigungen darüber, wo die Aufgaben anstehen. Außerdem kann es ebenso viele Unteraufgaben geben, die eine Aufgabe, wie Sie wollen. Dadurch wird sichergestellt, dass diese einfache To-Do-Liste sehr komplexe Aufgaben bewältigen kann. Die App kann sein die sowohl von Anfängern als auch von fortgeschrittenen Benutzern verwendet werden, und dies wirkt sich zu ihren Gunsten aus. Wenn Sie möchten, können Sie das Aussehen ändern. der Anwendung durch Anwendung einer der 8 verfügbaren Skins. Diese Funktion ist jedoch nur in der Pro Version.

Wunderlist lässt fast keinen Raum für Kritik. Es ist eine gute Produktivitätsanwendung für die Benutzer. Die kostenlose Version kann von jedermann und für jeden Zweck verwendet werden. Die Benutzer können jedoch auch ein Upgrade auf die Pro-Version durchführen, wenn sie eine Berufserfahrung für komplexere Aufgaben. Die App ist ein großartiges Konzept und funktioniert auch wirklich gut.

Suchen Sie nach der Mac-Version von Wunderlist? Hier herunterladen

Titel:
Wunderlist,3.19.7 für Windows
Größe:
40.61 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, March 1st 2017
Autor:
6wunderkinder

https://www.wunderlist.com/mac/

SHA-1:
dc6a3653cc447dc9ac5e08996d51fddb56aeddb0

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.19.7 von Wunderlist. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Wunderlist 3.19.7

Wunderlist 3.19.7

By 6wunderkinder  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Wunderlist is one of the best known cross-platform task managing and to-do list applications. It is also available for Mac and directly syncs your tasks on your iOS devices as well. The integration is very beautifully handled and the interface of this application is equally well designed. It is very neat and clean and the tasks are wonderfully organized. The application not just helps you in managing your own tasks, but also helps you to manage and collaborate with others. With this application it is also possible to create reminders for yourself, send notifications for your tasks and even capture some notes. In fact, notifications are not only available for the tasks that have been completed but the tasks that are being worked upon as well.

You can create tasks and then assign them to your friends, family or even with your colleagues. In that case, the application sends you continuous notifications on where the tasks are up to. Plus, there can be as many sub tasks to one task as you like. This makes sure that this simple to-do list lets you handle very complex tasks. The app can be used by beginners as well as advanced users and this works in its favor. If you want, you can change the appearance of the application by applying any of the 8 available skins. However, this feature is available only in the Pro version.

Wunderlist leaves almost zero space for criticism. It is a good productivity app for the users. The free version can be used by anyone and for any purpose. However, the users can also upgrade to the Pro version if they want a more professional experience for more complex tasks. The app is a great concept and works really nicely too.

Looking for the Mac version of Wunderlist? Download Here

Title: Wunderlist 3.19.7
Filename: Wunderlist-Setup.exe
File size: 38.72MB (40,606,064 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: March 1, 2017
Author: 6wunderkinder
www.6wunderkinder.com
MD5 Checksum: 57FC4299BAA46FEBBCBFF1938DDBE59C

We don't have any change log information yet for version 3.19.7 of Wunderlist. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus