Werbung

Hetman Partition Recovery

2.8

Hetman Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Hetman Partition Recovery kann Informationen von beschädigten FAT- und NTFS-Festplatten wiederherstellen und dabei die ursprüngliche Datei- und Ordnerstruktur wiederherstellen. Das Tool kann auch alle zuvor erstellten Bände entdecken. Das Tool ist in der Lage, das gesamte logische Laufwerk zu speichern, einschließlich der Wiederherstellung der ursprünglichen Datei- und Ordnerstruktur.

Werbung

Hetman Partition Recovery unterstützt alle Versionen von FAT- und NTFS-Dateisystemen, die in allen Windows-Versionen verwendet werden. Mit einfachen Schritt-für-Schritt-Assistenten können Sie Dateien wiederherstellen, Partitionen unformatieren und beschädigte Festplatten wiederherstellen. Die Anwendung ist eine einzige Komplettlösung, die alle Ihre Anforderungen an die Festplatten- und Datenwiederherstellung erfüllen kann.

Hetman Partition Recovery ist in der Lage, gelöschte Dateien und Ordner zu löschen und Dateien von formatierten, beschädigten, neu partitionierten und unzugänglichen Speichermedien wiederherzustellen. Darüber hinaus bietet Hetman Partition Recovery eine umfassende Reihe von Tools, mit denen beschädigte Volumes und Partitionen wiederhergestellt, beschädigte Dateisysteme repariert und Festplatten wieder voll funktionsfähig gemacht werden können.

Hetman Partition Recovery vereint die Funktionalität mehrerer Festplattenwiederherstellungs-Tools in einem praktischen Paket. Tools zum Wiederherstellen von Löschungen, Formatierungen, Scandisk und Partitionen sind leicht verfügbar und können dank der zahlreichen Schritt-für-Schritt-Assistenten von jedem verwendet werden. Mit dem Datenwiederherstellungs-Tool für Festplatten kann man beschädigte und unzugängliche Festplatten automatisch wieder in den vollen Betrieb zurückversetzen.

Insgesamt ist Hetman Partition Recovery so konzipiert, dass es auch für Anfänger völlig sicher ist. Die Anwendung öffnet Datenträger-Volumes im schreibgeschützten Modus und stellt Dateien und Ordner auf einer anderen Festplatte wieder her oder brennt sie auf einen optischen Datenträger, oder alternativ kann ein ISO-Abbild erstellt werden. Wiederhergestellte Informationen können auch auf einen FTP-Server hochgeladen werden. Es funktioniert mit allen Arten von Speichermedien, einschließlich interner und austauschbarer Festplatten, USB-Flash-Laufwerken und allen Arten von Speicherkarten.

Titel:
Hetman Partition Recovery,2.8 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, February 26th 2018
Autor:
Hetman Software

https://www.hetmanrecovery.com

SHA-1:
51c3a28f70c82f06696978a54804aa69bbebc2db

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.8 von Hetman Partition Recovery. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Hetman Partition Recovery 2.3

Hetman Partition Recovery  2.3

By Hetman Software  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Hetman Partition Recovery can restore information from damaged FAT and NTFS disks, recovering the original file and folder structure. The tool can also discover all previously created volumes. The tool is capable of saving the entire logical drive, including recovering the original file and folder structure.

Hetman Partition Recovery supports all versions of FAT and NTFS file systems that are used in all versions of Windows. You can undelete files, unformat partitions and recover corrupted hard drives with easy step-by-step wizards. The application is a single, all-in-one solution that can accomplish all your disk and data recovery needs.

Hetman Partition Recovery is able to unerase deleted files and folders, recover files from formatted, corrupted, re-partitioned and inaccessible storage media. Additionally, Hetman Partition Recovery provides a comprehensive set of tools that is able to rebuild damaged volumes and partitions, fix corrupted file systems and restore hard disks back to full operation.

Hetman Partition Recovery combines the functionality of several disk recovery tools in one convenient package. Undelete, unformat, scandisk and partition recovery tools are easily available and can be used by anyone thanks to the numerous step-by-step wizards. The hard drive data recovery tool can be used to restore damaged and inaccessible hard drives back into full operation automatically.

Overall, Hetman Partition Recovery is designed to be completely safe even if you are a novice user. The application opens disk volumes in read-only mode, and restores files and folders onto a different hard drive or burning them onto optical media, or alternatively, an ISO image can be created. Recovered information can also be uploaded onto an FTP server as well. It works with all types of storage media including internal and removable hard disks, USB flash drives and all types of memory cards.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.