Werbung

DJ Music Mixer

8.5

Program4pc Inc.(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

DJ Music Mixer ist eine führende und aufstrebende DJ-Software für professionelle und Anfänger-DJs. DJ Music Mixer's innovativer Funktionsumfang, die zuverlässige Mixing-Engine und Die intuitive Benutzeroberfläche wird dafür sorgen, dass Sie jeden Abend "die Party rocken". Automatisiert Beat-Matching, Echtzeiteffekte, Sampler, intelligente Schleifen, Tonhöhenverschiebung, Video Mischen, CD-Ripper, Audio-Extraktor und viele weitere großartige Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung. Fingerspitzen.

Werbung

ZU DEN WICHTIGSTEN MERKMALEN GEHÖREN:

  • Leistungsstärkstes Entzerrersystem. Ein 10-Band-Equalizer mit +/-15db Verstärkung für jedes Deck wird Ihnen die Arbeit erleichtern, außerdem stehen 16 vordefinierte Equalizer-Einstellungen mit anpassbaren EQ-Regalen für Effekte in realer Umgebung zur Verfügung.
  • Cue-, Looping- und Remixing-Kontrolle. Die Remixing-Kontrolle kann nicht ohne Cue- und Loop-Funktionalitäten erreicht werden. Die Cue-Points können einfach fallen gelassen oder ausgelöst werden. Die Wiedergabe-Engine des DJ Music Mixers ist auf eine präzise und schnelle Cue-Auslösung abgestimmt, so dass Sie ohne Schluckauf problemlos remixen können. Das Einrichten nahtloser Sofortschleifen von 1, 2, 4, 8, 16 oder 32 Takt-Segmenten per Knopfdruck war noch nie so einfach.
  • Audio aus Video extrahieren und konvertieren. Audio aus Video konvertieren (Audio extrahieren) und in MP3 und WAV für den Import in DJ Mixer speichern. Der Prozess des Extrahierens und Konvertierens von Audio aus Video ist schnell und einfach und fügt weder der Originaldatei noch der konvertierten Audiodatei Schaden zu.

Mit dem DJ Music Mixer können Sie Musik und Songs professionell mit Überblendungen mischen und leistungsstarke Equalizer mit vordefinierten Einstellungen verwenden. Sie haben die vollständige Kontrolle über den Mix mit Cue- und Loop-Funktionalität und können professionelle und anpassbare Effekte einsetzen. Mit DJ Music Mixer können Sie sogar Audio-CDs rippen und in ein Audioformat konvertieren sowie Audio aus Videodateien extrahieren und konvertieren.

Titel:
DJ Music Mixer,8.5 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, March 27th 2019
Autor:
Program4pc Inc.

https://www.program4pc.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.5 von DJ Music Mixer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download DJ Music Mixer 6.4.8

DJ Music Mixer 6.4.8

By Program4pc Inc.  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

DJ Music Mixer is leading-edge and aspiring DJ software for professional and novice DJs. DJ Music Mixer’s innovative feature set, reliable mixing engine and intuitive interface will insure that you " Rock the Party " every night. Automated beat matching, real time effects, sampler, smart looping, pitch shifting, video mixing, CD ripper, audio extractor, plus many more great features are all at your fingertips.

KEY FEATURES INCLUDE:

  • Most Powerful Equalizer System. 10 band equalizer with +/-15db gain for each deck will make your work easier than before, also 16 predefined equalizer settings with adjustable EQ shelves are available for real-environment effects.
  • Cue, Looping and Remixing Control. Remixing control cannot be achieved without cue and loop functionalities. Cue points can be dropped or triggered with ease. DJ Music Mixer playback engine is tuned for accurate and rapid cue triggering so you can remix with ease of mind without a hiccup. Set up seamless instant looping 1, 2, 4, 8, 16 or 32 beat segments with the click of a button have never been easier.
  • Extract and Convert Audio from Video. Convert audio from video (extract audio) and save it to MP3 and WAV for importing to DJ Mixer. The process of extract and converting audio from video is fast, easy and does absolutely no damage to either the original file or the converted audio file.

With DJ Music Mixer you can mix music and songs professionally with cross fade and use powerful equalizers with predefined settings.You can have complete mixing control with cue and loop functionality and employ professional and customizable effects. DJ Music Mixer even allows you to rip and convert audio CD's to audio format and extract and convert audio from video files.

Title: DJ Music Mixer 6.4.8
Filename: DJ-Music-Mixer_Setup.exe
File size: 15.37MB (16,118,264 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: March 8, 2017
Author: Program4pc Inc.
www.program4pc.com
MD5 Checksum: C66308216AE1C164C4B3EA8C74161842

We don't have any change log information yet for version 6.4.8 of DJ Music Mixer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus