Werbung

AVS Video Editor9.3.1.354

AVS4YOU Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Der AVS Video Editor erlaubt Ihnen, Ihre Heimvideos einfach zu bearbeiten. Es unterstützt HD- und Blu-ray-Videos. Sie können teilen, verbinden, drehen und bearbeiten Ihre Medien und wenden über 300 Videoeffekte oder Übergänge an. AVS-Video Editor können Sie verschiedene Menüstile hinzufügen und Sie können auch Ihre Medien auf DVD oder Blu-ray-Discs oder geben sie auf der Internet.

Werbung

Als Videoschnittplatz eignet er sich hervorragend für die Erstellung von selbstgemachten Multimedia-Kompositionen, aber leider ist es ein professioneller Schnitt. Suite ist es nicht. Der AVS Video Editor bietet eine neue Bedienfläche, die einfach zu bedienen und wurde um das klassische Editor-Layout herum entworfen, mit verschiedenen Bereichen, die der Medienbibliothek, der Zeitleiste und Vorschaufenster.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Verwalten Sie verschiedene Videoformate.
  • 300 Videoeffekte.
  • HD-Videobearbeitung.
  • Unterstützung für Blu-ray.
  • Video aufnehmen.
  • Videos weitergeben.
  • Mehrsprachige Unterstützung*.

Wenn Sie mit Ihren Videomedien gerne mit Anwendungen herumspielen wie z.B. Windows Movie Maker, dann wird der AVS Video Editor nur was Sie suchen. Sie beinhaltet eine Menge von Übergangseffekten, Videoeffekte sowie Text- und Videoüberlagerungen. Sie können auch zusätzliche Audio- und Video-Overlays zum Hinzufügen von Spezialeffekten oder Anmerkungen zu Ihrer Medien. Sie können Farbkorrekturen, Weißabgleichsanpassungen und verschiedene andere Videoeffekte auf die Dauer des Films oder auf einzelne Szenen.

Sobald Sie Ihr Projekt abgeschlossen haben, können Sie Folgendes exportieren und konvertieren den Film in verschiedenen Formaten, einschließlich AVI, MPEG (DVD), iPod, WMV und auch auf DVD oder Blu-Ray-Disk brennen.

Insgesamt ist der AVS Video Editor ein vollwertiges, aber einfach zu bedienendes Video Editor, mit dem Sie Ihre Videos bearbeiten und verbessern und konvertieren können sie in einer Vielzahl von Formaten. Es fehlen einige professionelle Werkzeuge, aber andererseits ist es nicht für den professionellen Film gedacht. Hersteller.

*AVS Video Editor ist in Englisch, Dänisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch und Spanisch verfügbar.

Titel:
AVS Video Editor,9.3.1.354 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 17th 2019
Autor:
AVS4YOU Software

http://www.avs4you.com/

SHA-1:
71363c6e65c30b5d8ceaa9f48d481632a56526a5

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.3.1.354 von AVS Video Editor. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download AVS Video Editor 8.0.2.302

AVS Video Editor 8.0.2.302

By Online Media Technologies Ltd.  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

AVS Video Editor allows you to edit your home videos with ease. It supports HD and Blu-ray videos. You can split, join, rotate, and edit your media and apply over 300 video effects or transitions. AVS Video Editor lets you add various menu styles and you can also burn your media to DVD or Blu-ray discs, or share them on the Internet.

As a video editing suite, it works perfectly fine to create home-made multimedia compositions, but unfortunately a professional editing suite it is not. AVS Video Editor features a fresh interface that is easy to use, and has been designed around the classic editor layout, with different panes that are dedicated to media library, timeline and preview window.

Key features include:

  • Manage various video formats.
  • 300 video effects.
  • HD video editing.
  • Blu-ray support.
  • Capture video.
  • Share videos.
  • Multilingual support*.

If you like to play around with your video media with applications such as Windows Movie Maker, then AVS Video Editor is going to be just what you are looking for. It includes loads of transition effects, video effects, and text and video overlays. You can also add additional audio and video overlays to add special effects or annotations to your media. You can apply color corrections, white balance adjustments and various other video effects to the duration of the movie or to individual scenes.

As soon as you have completed your project you can export and convert the movie to different formats including AVI, MPEG (DVD), iPod, WMV and also burn it to DVD or Blu-Ray disc.

Overall, AVS Video Editor is a full-featured, yet easy-to-use, video editor that enables you to edit and enhance your videos and convert them to a variety of formats. It is lacking some professional tools, but then again, it is not designed to be used by professional film makers.

*AVS Video Editor is available in English, Danish, Dutch, French, German, Italian, Japanese, Polish, Russian and Spanish.

Title: AVS Video Editor 8.0.2.302
Filename: AVSVideoEditor.exe
File size: 137.82MB (144,517,992 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: September 14, 2017
Author: Online Media Technologies Ltd.
www.avs4you.com
MD5 Checksum: 683941AB24F1062B109C3A00FE5CE831

We don't have any change log information yet for version 8.0.2.302 of AVS Video Editor. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus