Werbung

SketchUp Pro

8.0.3161

Trimble(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

3D-Modellierungsprogramm

Sketchup Pro ist ein professionelles Grafikdesignprogramm, das von Trimble Inc. entwickelt wurde. Mit dieser Software können Sie dreidimensionale Modelle für eine Reihe von Branchen erstellen und entwickeln, darunter Bauwesen, Stadtplanung, Innenarchitektur und Technologie. Es kann von Anfängern, fortgeschrittenen Benutzern und Profis verwendet werden, da es eine umfassende und organisierte Benutzeroberfläche bietet. Sketchup Pro ist auch ein automatisiertes Designwerkzeug; Sie müssen Ihre Designs nicht von 2D auf 3D umstellen. Das Programm rendert die Winkel und Schattierungen für Sie, so dass Sie mehr Zeit haben, sich auf die Entwicklung des Produkts zu konzentrieren.

Werbung

Merkmale

Sketchup Pro ist eine professionelle 3D-Modellierungssoftware, die von allen Benutzerebenen verwendet werden kann. Die Homepage erscheint nackt, da der Großteil des Fensters den Modellierungsbereich anzeigt. In diesem Arbeitsbereich wird Ihr Modell immer in 3D angezeigt, auch wenn Sie es von oben oder von der Seite betrachten. Ihre Werkzeuge werden in der Symbolleiste, den Dialogfeldern und dem Kontextmenü angezeigt.

Die Symbolleiste ist eine vollständige Liste der Werkzeuge, die Sie verwenden können, während das Kontextmenü eine Auswahlliste von Befehlen und Optionen bietet. Das Dialogfeld enthält Paletten für Ihre Entwürfe. Mit seiner übersichtlichen Benutzeroberfläche können Anfänger eigene Modelle erstellen. Sie sind auch auf die Arbeit mit Linien und Formen beschränkt. So können auch Anwender ohne ein tiefes Verständnis der geometrischen Konzepte dieses Programm nutzen.

Wenn Sie jedoch mit den Vorlagen arbeiten, werden Ihre Entwürfe wie handgezeichnet aussehen. Die nicht-photorealistische Darstellung von Sketchup ermöglicht es Ihnen nicht, detaillierte Modelle wie Gebäude und Villen zu erstellen. Dies ist ein Rückschlag für Benutzer, die ihre Entwürfe lebensecht erscheinen lassen wollen. Der Zweck der Beschränkung auf Linien und Formen besteht darin, dass sich die Benutzer auf das Aussehen des Modells und nicht auf seine technischen Aspekte konzentrieren können; Sie werden nicht aufgefordert, Maße, Pläne und Schnitte anzugeben.

Benutzerfreundliches 3D-Modellierwerkzeug

Sketchup Pro for Windows bietet eine Reihe von virtuellen Modellierwerkzeugen für PCs, die unter Windows 8 oder Windows 10 laufen. Diese 3D-Modellierungssoftware kann von Designern aller Benutzerebenen verwendet werden, da ihre Funktionen auf einer ergonomischen Oberfläche angeordnet sind. Die Vielfalt der Vorlagen ermöglicht es allen Designern, in kurzer Zeit ein umfassendes Design zu erstellen.

Titel:
SketchUp Pro,8.0.3161 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Trimble

http://www.trimble.com

SHA-1:
17f7999ef3d8518bdc39d0d0119d6f0d4f55fcfa

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.0.3161 von SketchUp Pro. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

SketchUp Pro8.0.3161

Trimble(Trial version)

User rating9

Advertisement

3D Modeling Program

Sketchup Pro is a professional graphic design program developed by Trimble Inc. This software allows you to create and develop three-dimensional models for an array of industries, including construction, city planning, interior design, and technology. It can be used by beginners, advanced users, and professionals as it offers a comprehensive and organized user interface. Sketchup Pro is also an automated design tool; you do not need to transition your designs from 2D to 3D. The program will render the angles and shading for you, giving you more time to focus on the product’s development. 

Advertisement

Features

Sketchup Pro is a professional-grade 3D modeling software that can be used by all user-levels. The homepage appears bare as the majority of the window displays the modeling area. This workspace will always display your model in 3D, even if you’re viewing it from the top or its sides. As for your tools, they will be displayed on the toolbar, dialogue boxes and context menu. 

The toolbar is a complete list of tools you can use while the context menu provides a shortlist of commands and options to choose from. The dialogue box features palettes for your designs. With its orderly user-interface, beginners can create models of their own. You are also limited to working with lines and shapes. So, users without an in-depth understanding of geometric concepts can also use this program.  

Working with the templates, however, will make your designs appear hand-drawn. Sketchup’s non-photorealistic rendering will not allow you to create detailed models such as buildings and mansions. This is a setback for users that are looking to make their designs appear life-like. The purpose of limiting users to lines and shapes is to allow them to focus on the model’s appearance rather than its technical aspects; you will not be asked to provide measurements, plans, and sections. 

User-inclusive 3D modeling tool

Sketchup Pro for Windows offers an array of virtual modeling tools for PCs running on Windows 8 or Windows 10. This 3D modeling software can be used by designers of all user levels as its features are laid out on an ergonomic interface. Its variety of templates also allows all designers to create a comprehensive design in a short period of time. 

Title:
SketchUp Pro 8.0.3161 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • German,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Thursday, February 6th 2020
Author:
Trimble

http://www.trimble.com

SHA-1:
17f7999ef3d8518bdc39d0d0119d6f0d4f55fcfa

We don't have any change log information yet for version 8.0.3161 of SketchUp Pro. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement