Werbung

Odio

1.4.0

Meni Edri(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Elektronische Radio-Streaming-Anwendung

Odio ist eine Streaming-Software, die das Electron-Framework verwendet. Mit der Desktop-App können Sie aus zwanzigtausend Radiosendern aus der ganzen Welt wählen. Die Stationen können nach Name, Land, Sprache oder anderen Tags gefiltert werden. Odio ist eine freie Anwendung, aber es ist nicht quelloffen. Sie werden also nicht in der Lage sein, Ihren Lieblingssender zur Anwendung hinzuzufügen. Sie werden auch nicht in der Lage sein, das Radiodatensystem nach Sendern zu durchsuchen, die Odio unterstützen.

Werbung

Radio-Streaming-App für Entwickler

Odio ist eine Radio-Streaming-Anwendung, die Chrom und Node.js verwendet. Es gibt zwei Möglichkeiten, diese Plattform zu installieren. Sie können die Installationsversion herunterladen, die für Mac10.9 und höher verfügbar ist. Es nimmt nur 53,7 MB Speicherplatz auf Ihrem PC in Anspruch. Sie können auch die portable Version herunterladen. Es kann auf Ubuntu, einem Open-Source-Software-Betriebssystem, installiert werden. Die portable Version von Odio ist es wert, wenn Sie es auf mehreren Geräten oder Betriebssystemen haben wollen. Abgesehen von der Hinzufügung von Ubuntu zeigen beide Versionen eine flache und organisierte Schnittstelle. So können Sie leicht durch die Radiokanäle blättern.

Dieses elektronische Programm aktualisiert sich automatisch. Benutzer, die mit den Chromentwickler-Tools vertraut sind, können diese jedoch innerhalb der Odio-App verwenden. Sie können sie verwenden, um Engpässe und Ineffizienzen in Odio zu finden. Sie können über diese Probleme auf dem offiziellen GitHub-Profil von Odio berichten.

Wenn Sie Odio starten, können Sie zwischen einem dunklen oder hellen Thema wählen. Auf der linken Seite können Sie auf Ihre bevorzugten Radiosender, die zuletzt gespielten Kanäle, Filter und andere Einstellungen zugreifen. Odio bietet auch Informationen über den Radiosender, den Sie gerade hören, wie z.B. Herkunftsland, Bitrate und letzte Kontrollzeit. Insgesamt ermöglichen Ihnen die Funktionen von Odio, Ihr Hörerlebnis zu personalisieren.

Titel:
Odio,1.4.0 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Meni Edri

https://odio.io

SHA-1:
b301229ad411000d06e4ddd5e530ae801886deae

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4.0 von Odio. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Odio

1.4.0

Meni Edri(Free)

User rating7

Advertisement

Electron-based radio streaming app

Odio is a streaming software that uses the Electron framework. The desktop app allows you to choose from twenty-thousand radio stations from around the world. The stations can be filtered by name, country, language or other tags. Odio is a free application, but it is not open-source. So, you will not be able to add your favourite station to the application. Neither will you be able to search through the radio data system for stations that support Odio. 

Advertisement

Radio streaming app for developers

Odio is a radio streaming application that uses Chromium and Node.js. There are two ways of installing this platform. You can download the installer version, which is available for Mac10.9 and higher. It will only take up 53.7 MB of memory on your PC. You can also download the portable version. It can be installed on Ubuntu, an open-source software operating system. The portable version of Odio is worth having if you want to have it on multiple devices or operating systems. Other than the addition of Ubuntu, both versions display a flat and organized interface. This will allow you to easily browse radio channels. 

This electron-based program will automatically update itself. But, users that are knowledgeable of Chromium Developer Tools can use them within the Odio app. You can use them to find bottlenecks and inefficiencies in Odio. You can report these issues on Odio’s official GitHub profile. 

When you launch Odio, you can choose between a dark or light theme. You can access your favourite radio stations, recently played channels. filters and other settings on your left-hand side. Odio also offers information about the radio station you are listening to such as country of origin, bit rate, and last check time. Overall, Odio’s features will allow you to personalise your listening experience. 

Title:
Odio 1.4.0 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, January 15th 2020
Author:
Meni Edri

https://odio.io

SHA-1:
b301229ad411000d06e4ddd5e530ae801886deae

We don't have any change log information yet for version 1.4.0 of Odio. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement