Werbung

Odio

1.4.0

Meni Edri(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Software für elektronisches Radio-Streaming

Odio ist eine auf Elektronen basierende Streaming-Software, mit der Sie aus zwanzigtausend Radiosendern aus der ganzen Welt wählen können. Diese Sender wurden so organisiert, dass Sie die Sender, die Sie hören möchten, herausfiltern können. Sie können nach Stationen anhand ihres Namens, ihrer Marke, ihres Landes oder ihrer Sprache suchen. Odio ist eine freie Anwendung, aber es ist nicht Open Source. Sie werden also keinen Stream hinzufügen können. Sie werden auch nicht in der Lage sein, das Radiodatensystem nach Sendern zu durchsuchen, die Odio unterstützen.

Werbung

Nette Radio-Streaming-Anwendung

Odio ist eine Radio-Streaming-Plattform, die Chrom und Node.js verwendet. Diese Anwendung hat zwei Editionen: das Installationsprogramm und die portable Version. Seine Installationsversion ist für Windows-Geräte mit einem Windows 7-, 8- oder 10-Betriebssystem verfügbar. Es nimmt nur 5,8 MB Speicherplatz auf Ihrem PC in Anspruch. Die portable Ausgabe kann auf Ubuntu, einem Open-Source-Software-Betriebssystem, installiert werden. Diese Version verhindert, dass Sie die Windows-Befehlszeile häufig öffnen können. Beide Versionen bieten eine flache und übersichtliche Benutzeroberfläche, die das einfache Durchsuchen von Radiokanälen ermöglicht.

Als elektronikbasierte Software aktualisiert sich Odio automatisch selbst. Wenn Sie sich mit den Tools von Chromentwicklern auskennen, können Sie diese in der Odio-App verwenden. Dadurch können Sie Engpässe und Ineffizienzen im Programm aufdecken. Über Probleme kann über das offizielle GitHub-Profil von Odio berichtet werden.

Wenn Sie Odio starten, können Sie ein dunkles oder helles Thema auswählen. Auf der linken Seite sehen Sie Ihre Odio-Favoriten, die zuletzt abgespielten Kanäle, Filter und andere Einstellungen. Darüber hinaus finden Sie Informationen über die Radiosender, die Sie hören. Odio bietet das Herkunftsland, den Codec, die Bitrate und die Zeit der letzten Überprüfung an. Alles in allem ermöglichen die Funktionen von Odio eine individuelle Anpassung Ihres Hörerlebnisses.

Titel:
Odio,1.4.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Meni Edri

https://odio.io

SHA-1:
e0e29eb7c7f7507b77c10bc53453186722567394

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4.0 von Odio. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Odio1.4.0

Meni Edri(Free)

User rating9

Advertisement

Electron-based radio streaming software

Odio is an Electron-based streaming software that allows you to choose from twenty-thousand radio stations from around the world. These stations have been organized to allow you to filter out stations you want to listen to. You can search for stations using their name, tag, country or language. Odio is a free application, but it is not open source. So, you will not be able to add a stream. Neither will you be able to search through the radio data system for stations that support Odio. 

Advertisement

Neat radio streaming app 

Odio is a radio streaming platform that uses Chromium and Node.js. This application has two editions: installer and portable. Its installer version is available for Windows devices running a Windows 7, 8 or 10 operating system. It will only take up 5.8 MB of memory on your PC. The portable edition can be installed on Ubuntu, an open-source software operating system. This version will prevent you from opening the Windows command line often. Both versions offer a flat and organized user interface, allowing you to easily browse radio channels. 

As an Electron-based software, Odio will automatically update itself. If you’re knowledgeable with Chromium Developer tools, you can use them within the Odio app. This will allow you to find bottlenecks and inefficiencies in the program. Issues can be reported on Odio’s official GitHub profile. 

When you launch Odio, you can select a dark or light theme. You will see on your left-hand side your Odio favourites, recently played channels, filters, and other settings. In addition, you can find information about the radio stations you are listening to. Odio offers its country of origin, codec, bit rate, and last check time. All-in-all, Odio’s features allow you to customise your listening experience.

Title:
Odio 1.4.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, January 15th 2020
Author:
Meni Edri

https://odio.io

SHA-1:
e0e29eb7c7f7507b77c10bc53453186722567394

We don't have any change log information yet for version 1.4.0 of Odio. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement