Werbung

Norton Security Deluxe for Mac28.8.0.50

Symantec(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Norton Security Deluxe für Mac schützt Ihren Mac und andere Geräte vor einer Reihe von Cyber-Bedrohungen. Es bietet Deckung für bis zu 5 Geräte, einschließlich Mac, Windows und mobile Geräte, die alle von einem zentralen, benutzerfreundlichen Webportal aus verwaltet werden können.

Werbung

Norton Security Deluxe für Mac hat eine Virenerkennungsrate von 100 % und wird in unabhängigen Mac-Virenschutz-Tests durchweg mit der höchsten Bewertung bewertet, so dass Sie sicher sein können, dass Sie einen zuverlässigen Schutz erhalten. Es enthält auch eine Reihe von Funktionen, die Sie schützen, wenn es darauf ankommt, einschließlich sicherer Webbrowser-Erweiterungen und einer persönlichen Firewall.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Schützen Sie bis zu 5 Geräte.
  • Schutz für Mac, Windows und mobile Geräte.
  • Schutz vor Lösegeld, Viren, Spyware und Malware.
  • Intelligente Firewall.
  • 100%ige Erkennung von Mac-Viren.
  • Zentrales, einfach zu bedienendes Webportal.
  • Scans auf Anforderung oder nach Zeitplan.
  • Schnelles Scannen.
  • Stiller/Spielmodus.
  • 24/7 Kundenbetreuung.

Norton Security Deluxe für Mac schützt Ihre Geräte, wenn es darauf ankommt. Durch das Scannen im Hintergrund sind Sie ständig vor Bedrohungen geschützt, sobald diese auftreten, ohne dass die Leistung Ihres Systems stark beeinträchtigt wird. Sie können wählen, ob vollständige Scans auf Anfrage oder im Voraus geplant werden sollen, um sicherzustellen, dass sie dann durchgeführt werden, wenn es Ihnen am besten passt.

Mit dem Stumm-/Spielmodus minimiert Norton Security Deluxe für Mac die Systemauswirkungen und Ablenkungen, während Sie Videos online ansehen oder Spiele spielen, und schützt Sie gleichzeitig. Wenn Sie das Internet nutzen, blockiert die Funktion des sicheren Browsers den Zugang zu schädlichen Websites und maskiert Ihre Online-Aktivitäten vor Spyware, Adware und Cookies usw.

Insgesamt bietet Norton Security Deluxe für Mac einen hervorragenden Schutz für Ihren Mac und andere Geräte, die alle über ein zentrales Webportal verwaltet werden. Es wird in unabhängigen Tests für Mac-Virenschutz durchweg mit der höchsten Bewertung bewertet und dient dem Schutz vor einer Reihe von Cyber-Bedrohungen und dem Schutz Ihrer Daten. Probieren Sie es selbst aus und laden Sie noch heute Norton Security Deluxe für Mac herunter.

Sie finden Norton Security Deluxe für Windows hier.

Titel:
Norton Security Deluxe for Mac,28.8.0.50 für Mac
Größe:
3.06 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, June 29th 2018
Autor:
Symantec

https://www.broadcom.com/

SHA-1:
2bfacb62e007194ed1f5fe661946008290597fad

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 28.8.0.50 von Norton Security Deluxe for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Norton Security Deluxe for Mac28.8.0.50

Symantec(Trial version)

User rating4

Advertisement

Norton Security Deluxe for Mac protects your Mac and other devices against a range of cyberthreats. It provides cover for up to 5 devices including Mac, Windows and mobile devices, all of which can be managed from one central, easy-to-use web portal.

Norton Security Deluxe for Mac has a 100% virus detection rate for Mac, and is consistently top-rated in independent Mac antivirus tests, so you know you'll be getting protection you can depend on. It also includes a number of features to keep you protected when it matters most, including safe web browser extensions and a personal firewall.

Key features include:

  • Protect up to 5 devices.
  • Mac, Windows, and mobile device protection.
  • Ransomware, virus, spyware and malware protection.
  • Smart firewall.
  • 100% Mac virus detection.
  • Central, easy-to-use web portal.
  • On-demand or scheduled scans.
  • Fast scanning.
  • Silent/gaming mode.
  • 24/7 customer support.

Norton Security Deluxe for Mac protects your devices when it matters most. Background scanning means you're constantly protected from threats as they occur, without a huge impact on your system performance. You can choose if full scans should occur on demand or scheduled in advance to ensure they are carried out when it suits you best.

With silent/gamer mode, Norton Security Deluxe for Mac minimises the system impact and distractions while you watch videos online or play games, while keeping you protected. When you're using the internet, the safe browser feature blocks access to harmful websites and masks your online activity from spyware, adware, and cookies, etc.

Overall, Norton Security Deluxe for Mac offers great protection for your Mac and other devices, all managed from one central web portal. It is consistently top-rated in independent tests for Mac antivirus, and works to protect against a range of cyberthreats and keep your information protected. Try it for yourself and download Norton Security Deluxe for Mac today.

You can find Norton Security Deluxe for Windows here.

Title:
Norton Security Deluxe for Mac 28.8.0.50 for Mac
File size:
3.06 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Friday, June 29th 2018
Author:
Symantec

https://www.symantec.com

SHA-1:
2bfacb62e007194ed1f5fe661946008290597fad

We don't have any change log information yet for version 28.8.0.50 of Norton Security Deluxe for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement