Werbung

Intego Content Barrier for Mac

10.9

Intego(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Intego ContentBarrier für Mac ist eine Lösung für die elterliche Kontrolle, die es dem Benutzer ermöglicht, für jedes Kind, vom Kleinkind bis zum Teenager, "richtige Grenzen" festzulegen. Dieses Programm kann ganze Kategorien von unangemessenen Websites aussperren, von Glücksspielen bis hin zu Pornographie.

Werbung

Eltern und Erziehungsberechtigte können außerdem eine Liste mit zugelassenen Websites erstellen, damit Kinder nicht versehentlich in einen Filter laufen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Blockiert fragwürdige Webinhalte.
  • Anti-Predator-Chat-Überwachung.
  • Macht Screenshots/Tastenanschläge.
  • E-Mail-Aktivitätsberichte.
  • In den Browser eingebettete UI.
  • Maßgeschneiderte Erfahrung.

Intego ContentBarrier für Mac bietet Benutzerprofile und benutzerdefinierte Kindersicherung für jedes Kind - denn sie wissen, dass "kein Kind dem anderen gleicht". Auf diese Weise kann Ihr jüngstes Kind einen Malbogen ausdrucken oder Cartoons anschauen, während Ihr Teenager vielleicht eine Online-Recherche für seine Hausaufgaben durchführt.

Ein weiteres interessantes Merkmal ist, dass das Programm Zeitlimits für die Internetnutzung festlegen kann. Sie wird es den Eltern ermöglichen, die Tageszeit, zu der ihre Kinder Zugang zum Internet haben, und die Dauer des Zugangs zu kontrollieren und einzuschränken. Diese Einstellungen können jederzeit angepasst werden.

Intego ContentBarrier für Mac führt auch einen wachsamen Ansatz durch. Sie können nicht nur die Websites, die Ihre Kinder besuchen, im Auge behalten, sondern auch genau erfahren, wo Ihre Kinder online gehen. Die Überwachung von Anti-Raubtier-Chats wird Ihnen weitere Sicherheit geben.

Insgesamt enthält Intego ContentBarrier für Mac die notwendigen Werkzeuge und Funktionen, um Ihre Kinder, egal welchen Alters, sicher online zu halten. Praktisch alle Aspekte werden abgedeckt, damit Sie sich völlig sicher fühlen können.

Titel:
Intego Content Barrier for Mac,10.9 für Mac
Größe:
72.53 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, August 8th 2018
Autor:
Intego

https://www.intego.com

SHA-1:
31fec857b81b25c1db81dc1d0d60a6315d46b664

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.9 von Intego Content Barrier for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Intego Content Barrier for Mac10.9

Intego(Commercial Trial)

User rating4

Advertisement

Intego ContentBarrier for Mac is a parental controls solution that enables the user to establish ‘proper boundaries’ for any child, from toddler to teen. This program can block out entire categories of inappropriate websites, from gambling to pornography.

Parents and guardians will also be able to create a list of approved sites, so that children do not accidentally run into a filter.

Key features include:

  • Blocks questionable web content.
  • Anti-Predator chat monitoring.
  • Takes screenshots/keystrokes.
  • Email activity reports.
  • Browser-embedded UI.
  • Tailored experience.

Intego ContentBarrier for Mac features user profiles and custom parental controls for each child – as they appreciate that ‘no two kids are alike’. This way your youngest child can print out a colouring sheet or watch cartoons while your teenager, perhaps, does some online research for homework.

Another interesting feature is that the program can set time limits on internet use. It will let parents restrict and control the time of day their children can access the internet and how long for. These settings can be adjusted at any time.

Intego ContentBarrier for Mac also carries out a watchful approach. Not only can you keep an eye on the sites your children are visiting, but you can also be told exactly where your children are going online. Anti-Predator chat monitoring will give you further peace of mind.

Overall, Intego ContentBarrier for Mac contains the necessary tools and features needed to keep your children, no matter what age, safe online. Practically all angles are covered in order to make sure that you can have complete reassurance.

Title:
Intego Content Barrier for Mac 10.9 for Mac
File size:
72.53 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Wednesday, August 8th 2018
Author:
Intego

https://www.intego.com

SHA-1:
31fec857b81b25c1db81dc1d0d60a6315d46b664

We don't have any change log information yet for version 10.9 of Intego Content Barrier for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement