Werbung

MacScan

3

SecureMac(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Sichere Mac Inc. (Kostenlose 30-Tage-Testversion)

MacScan von SecureMac ist ein Anti-Malware-Programm. Es wurde für Apples Mac OS X entwickelt und schützt Sie vor Spyware, Tastatureingabeprotokollen, Tracking-Cookies und vor allem vor trojanischen Pferden. Es war das erste Anti-Spyware-Programm von OS X.

Werbung

Hacker haben jetzt Macs im Visier

Die Entwickler von Malware zielen immer häufiger auf OS X ab, und viele Benutzer sind immer noch ungeschützt. SecureMac wurde entwickelt, um Ihr Gerät durch Scannen auf Viren und viele Arten von Malware zu schützen. Die neue Scan-Engine bietet eine schnellere Erkennung von Bedrohungen und einen stärkeren Schutz für Ihren Mac.

Einfache Reinigung

Neben der Entfernung von Bedrohungen durch Malware kann MacScan auch Bedrohungen für die Privatsphäre finden und vernichten, wie z.B. Tracking-Cookies auf der schwarzen Liste. Es kann nicht benötigte Dateien, die von Webbrowsern zurückgelassen wurden, finden und entfernen und so Speicherplatz auf Ihrer Festplatte freigeben. Es kann all dies erreichen, ohne andere Dinge, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, zu beeinträchtigen.

Einfach zu benutzen

Planen Sie Malware-Scans nach Belieben und lassen Sie sich benachrichtigen, um sicherzustellen, dass Sie auf dem neuesten Stand sind! Dieses Programm speichert auch eine Aufzeichnung früherer Scan-Ergebnisse und kann Ihre Cookie-Blacklist und Whitelist anpassen, und zwar ganz einfach per Drag & Drop.

Probieren Sie es kostenlos aus

Testen Sie MacScan 30 Tage lang kostenlos. Erkunden Sie das Internet mit Zuversicht, denn Sie wissen, dass Sie durch das bekannteste Anti-Spyware-Programm von OS X geschützt sind. Halten Sie Ihren Mac von unnötigen Dateien frei, und das Programm aktualisiert sich regelmäßig selbst.

Titel:
MacScan,3 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
English
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
SecureMac

https://www.securemac.com

SHA-1:
5fa0e0e37242efd5aceb25ae2e06f769b8fef54d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3 von MacScan. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

MacScan3

SecureMac(Trial version)

User rating9

Advertisement

Secure Mac Inc. (Free 30-day trial)

MacScan by SecureMac is an anti-malware utility. It’s designed for Apple’s Mac OS X and will keep you safe from Spyware, keystroke loggers, tracking cookies, and, most importantly, Trojan horses. It was OS X’s first anti-spyware program.

Advertisement

Hackers now targeting Macs

Malware creators are targeting OS X with increasing frequency, and many users are still unprotected. SecureMac was developed to protect your device by scanning for viruses and many types of malware. The new scan engine provides faster threat detection and stronger protection for your Mac.

Easy cleanup

In addition to removing threats from malware, MacScan can also find and destroy privacy threats such as blacklisted tracking cookies. It can locate and remove unneeded files left behind by web browsers, freeing up space on your hard drive. It can accomplish all this without affecting other things stored on your computer.

Easy-to-use

Schedule malware scans at your convenience, and get notifications to ensure you’re up to date! This program also stores a record of previous scan results and can customise your cookie blacklist and whitelist, all with drag and drop ease.

Try it free

Try MacScan free for 30 days. Explore the web with confidence, knowing you’re protected by OS X’s most established anti-spyware program. Keep your Mac clean of unnecessary files, and the program regularly updates itself.

Title:
MacScan 3 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, December 3rd 2019
Author:
SecureMac

https://www.securemac.com

SHA-1:
5fa0e0e37242efd5aceb25ae2e06f769b8fef54d

We don't have any change log information yet for version 3 of MacScan. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement