Werbung

Intego Mac Internet Security X910.9.4

Intego(Testversion)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Mac Internet Security X9 enthält zwei der meistverkauften Sicherheitsprodukte von Intego, die Ihren Mac vor Malware und Netzwerkangriffen schützen: Intego VirusBarrier X9 Antivirus-Software-Schutz und Intego NetBarrier X9 Netzwerk-Schutz-Software. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass Ihr Mac vor Adware, Malware, Viren und unbekannten Anwendungen geschützt ist, die versuchen, in den Mac zu gelangen.

Werbung

Viele Mac OS X-Benutzer wurden durch den verbreiteten Mythos in die Irre geführt, dass Apple Mac OS X-Rechner keine Viren bekommen können und dass Antiviren-Software unnötig sei. Die Realität ist, dass alle Computer anfällig sind und Cyberkriminelle eine Vielzahl von Malware verwenden, die Mac-Computer bedroht. Diese Kriminellen haben es nicht nur auf Macs abgesehen, sie sind hinter Ihren sensiblen persönlichen Daten und Ihrem Geld her. Hier kommt eine solide Sicherheitssuite wie Mac Internet Security X9 ins Spiel.

Da die Anwendung speziell für den Mac entwickelt wurde, bietet sie rund um die Uhr Schutz und erkennt eine Vielzahl von Bedrohungen, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Mac jederzeit die bestmögliche Sicherheit erhalten.

Titel:
Intego Mac Internet Security X9,10.9.4 für Mac
Größe:
56.88 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, March 1st 2017
Autor:
Intego

https://www.intego.com

SHA-1:
adf186444529c25e40e47e6c83992c248a317a4b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.9.4 von Intego Mac Internet Security X9. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Intego Mac Internet Security X910.9.4

Intego(Commercial Trial)

User rating10

Advertisement

Mac Internet Security X9 contains two of Intego's best-selling security products that protect your Mac against malware and network attacks: Intego VirusBarrier X9 antivirus software protection, and Intego NetBarrier X9 network protection software. Together they ensure your Mac is protected against adware, malware, viruses, and unknown apps trying to get in.

Many Mac OS X users have been misled by the common myth that Apple Mac OS X machines can’t get viruses, and that antivirus software is unnecessary. The reality is all machines are vulnerable and cyber-criminals use a variety of malware that threatens Mac computers. These criminals are not just targeting Macs they’re after your sensitive personal information and your money. This is where a solid security suite, such as Mac Internet Security X9 comes into play.

As the app has been designed specifically for Mac, it provides around-the-clock protection and detect a diverse array of threats to make sure you and your Mac are given the best possible security at all times.

Title:
Intego Mac Internet Security X9 10.9.4 for Mac
File size:
56.88 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Commercial Trial
Date added:
Wednesday, March 1st 2017
Author:
Intego

https://www.intego.com

SHA-1:
adf186444529c25e40e47e6c83992c248a317a4b

We don't have any change log information yet for version 10.9.4 of Intego Mac Internet Security X9. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.