Werbung

Kaspersky Internet Security for Mac16.0.0.245a

Kaspersky(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Kaspersky Internet Security für Mac ist eine umfassende Sicherheitssuite, die Sie und Ihre Familie in Echtzeit vor Hackern, Phishing- und Malware-Websites, Viren und Adware schützt.

Werbung

Mit Schlüsselkomponenten ist Kaspersky Internet Security für Mac in der Lage, Computer in Echtzeit vor verschiedenen Formen von Malware zu schützen. Die App bietet Sicherheit vor Identitätsdiebstahl und Phishing, und sie kann Online-Finanztransaktionen mit der Safe-Money-Funktion absichern, damit Sie beim Online-Einkauf beruhigt sein können.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Die Kindersicherung überwacht.
  • Netzwerk-Angriffsblocker.
  • Schutz vor Adware, Viren, Trojanern, Würmern und Spyware.
  • Globale Bedrohungsüberwachung.
  • Webcam-Schutz.
  • Privates Surfen.
  • Sicheres Geld.
  • Automatische Datenbankaktualisierungen.
  • Kostenlose technische Unterstützung.

Die Oberfläche hat ein vereinfachtes Aussehen, das aus einem Hauptfenster mit fünf randlosen, horizontal ausgerichteten Schaltflächen besteht, die mit Scan, Update, Safe Money, Parental Control und Datenschutz beschriftet sind. Diese Bereiche können individuell konfiguriert werden, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Ein erwähnenswertes Merkmal von Kaspersky Internet Security für Mac ist der Netzwerk-Angriffsblocker. Diese Komponente schützt Ihren Mac vor unerwünschtem Eindringen und schützt vor Cyberkriminellen, die Port-Scanning und Brute-Force-Angriffe nutzen, um Malware zu installieren, die zum Diebstahl Ihrer persönlichen Daten verwendet werden könnte.

Insgesamt gesehen ist Kaspersky Internet Security für Mac eine großartige, umfassende Sicherheitssuite für die Mac-Plattform. Der Virenschutz ist erstklassig, zusammen mit einem soliden Schutz der Privatsphäre und einer robusten Banksicherheit macht diese Sicherheitssuite zu einem Versuch.

Hinweis: Dies ist ein 30-Tage-Test.

Suchen Sie die Windows-Version von Kaspersky Internet Security für Mac? Hier herunterladen

Titel:
Kaspersky Internet Security for Mac,16.0.0.245a für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, May 25th 2016
Autor:
Kaspersky

https://www.kaspersky.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 16.0.0.245a von Kaspersky Internet Security for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Kaspersky Internet Security for Mac16.0.0.245a

Kaspersky(Commercial Trial)

User rating7

Advertisement

Kaspersky Internet Security for Mac is a comprehensive security suite that gives you real-time protection for you and your family from hackers, phishing and malware websites, viruses and adware.

With key components Kaspersky Internet Security for Mac is able to protect computers in real time against various forms of malware. The app provides safety from identity theft, phishing, and it is able to secure online financial transactions with the Safe Money feature to give you peace of mind while shopping online.

Key Features include:

  • Parental controls monitor.
  • Network Attacks Blocker.
  • Protection from adware, viruses, trojans, worms and spyware.
  • Global threat monitoring.
  • Webcam protection.
  • Private browsing.
  • Safe money.
  • Automatic database updates.
  • Free technical support.

The interface has a simplistic look that consists of a main window with five borderless buttons aligned horizontally, labeled Scan, Update, Safe Money, Parental Control and privacy protection. These areas can be configured to suit your individual needs.

A great feature of Kaspersky Internet Security for Mac worth noting is the Network Attack Blocker. This component protects your Mac against unwanted intrusions and protects against cybercriminals that use port scanning and brute-force attacks to install malware that could be used to steal your personal data.

Overall, Kaspersky Internet Security for Mac is a great, all-around security suite for the Mac platform. The antivirus protection is top notch, along with solid privacy protection and sturdy banking security makes this security suite one to try.

Note: This is a 30-day commercial trial.

Looking for the Windows version of Kaspersky Internet Security for Mac? Download Here

Title:
Kaspersky Internet Security for Mac 16.0.0.245a for Mac
File size:
181.89 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Commercial Trial
Date added:
Wednesday, May 25th 2016
Author:
Kaspersky

https://www.kaspersky.com

SHA-1:
6fb72e1a81492b2db5bc73c31417b744d880d9b8

We don't have any change log information yet for version 16.0.0.245a of Kaspersky Internet Security for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.