Werbung

Express Burn Free CD and DVD Burner for Mac

6.14

NCH Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Express Burn Free CD and DVD Burner für Mac ist ein kostenloses CD- und DVD-Brennprogramm für die Mac-Plattform. Damit können Sie kostenlos Audio-CDs und Daten-CDs brennen. Mit der kostenlosen Version können Sie auch einige der erweiterten Funktionen des Video-DVD-Brennens ausprobieren.

Werbung

Mit dem Express Burn Free CD- und DVD-Brenner für Mac können Sie mehrere Audioformate importieren, und die Anwendung konvertiert sie automatisch, wenn sie auf eine Disc gebrannt wird. Die App verfügt auch über einige coole Funktionen wie die Audio-Normalisierung, die die Lautstärke Ihrer Tracks normalisiert.

Ul>

  • Extrem schnelles und benutzerfreundliches Brennen, um Zeit zu sparen.
  • Brennen Sie Audio, Video oder Dateien auf CD, DVD oder Blu-Ray.
  • Ziehen Sie Dateien per Drag & Drop direkt in die Anwendung.
  • Mit der App können Sie eine neue Disk erstellen und brennen, eine vorhandene Disk kopieren oder DVDs und Blu-Rays brennen. Da die Schnittstelle relativ einfach ist, könnte fast jeder Benutzer das Programm bedienen.

    Die Anwendung verfügt über einen Schnellstart-Assistenten, mit dem Sie jede Art von Datenträger schnell erstellen und brennen können. Wenn Sie nicht möchten, dass es mit der App gestartet wird, können Sie es ablehnen. Es ist jedoch recht nützlich, wenn Sie nur schnell etwas produzieren müssen.

    Overall Express Burn Free CD and DVD Burner für Mac ist eine leistungsfähige Anwendung, die die meisten Funktionen enthält, die Sie in einer Premium-Disk-Brennsuite erwarten würden. Es gibt jedoch auch andere Suiten auf dem Markt, die ähnliche Tools anbieten, mit denen Sie Dateien für Ihre CDs, DVDs und Datenträger verwalten können.

    Titel:
    Express Burn Free CD and DVD Burner for Mac,6.14 für Mac
    Größe:
    6.47 MB
    Systemanforderungen:
    • Mac OS X
    Sprache:
    German
    Verfügbare Sprachen
    • German,
    • English,
    • Spanish,
    • French,
    • Italian,
    • Japanese,
    • Polish,
    • Chinese
    Lizenz:
    Kostenlos
    Erscheinungsdatum:
    Thursday, June 22nd 2017
    Autor:
    NCH Software

    https://www.nchsoftware.com

    SHA-1:
    7a3e6ad62091ce70188d9254bdcc23bc04b6af74

    Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.14 von Express Burn Free CD and DVD Burner for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

    Sie können uns helfen?

    Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

    Werbung

    Werbung

Advertisement

Express Burn Free CD and DVD Burner for Mac6.14

NCH Software(Free)

User rating4

Advertisement

Express Burn Free CD and DVD Burner for Mac is a free CD and DVD burning program for the Mac platform. With it you can burn audio CDs and data CDs for free. The Free version also lets you trial some of the the advanced features of Video DVD burning.

With Express Burn Free CD and DVD Burner for Mac you can import multiple audio formats and the app will convert them automatically as it burns to disc. The app also has some cool features such as Audio Normalization that normalize the audio volume of your tracks.

Ul>

  • Ultra fast and user-friendly burning to save you time.
  • Burn audio, video or files to CD, DVD or Blu-Ray.
  • Drag and drop files straight into the application.
  • The app lets you create and burn a new disc, copy an existing disc, or burn DVDs and Blu-rays. As the interface is relatively straightforward, almost any user could operate the program.

    The app has a quick start wizard that lets you create and burn any kind of disc quickly. If you don't want it to launch with the app it can be dismissed. However, it is quite useful if you just need to produce something quickly.

    Overall Express Burn Free CD and DVD Burner for Mac is a capable app that includes most of the features you would expect in a premium disc burning suite. That being said there are other suites on the market that can provide similar tools, which can be used to manage files for your CDs, DVDs, and data discs.

    Title:
    Express Burn Free CD and DVD Burner for Mac 6.14 for Mac
    File size:
    6.47 MB
    Requirements:
    • Mac OS X
    Language:
    English
    Available languages:
    • English,
    • Chinese,
    • German,
    • Japanese,
    • Polish,
    • French,
    • Spanish,
    • Italian
    License:
    Free
    Date added:
    Thursday, June 22nd 2017
    Author:
    NCH Software

    https://www.nchsoftware.com

    SHA-1:
    7a3e6ad62091ce70188d9254bdcc23bc04b6af74

    We don't have any change log information yet for version 6.14 of Express Burn Free CD and DVD Burner for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

    Can you help?

    If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

    Advertisement