Werbung

Avira Free Antivirus for Mac

3.10.3.98

Avira GmbH(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Avira Free Antivirus für Mac bietet einen sauberen und einfach zu bedienenden Benutzer Schnittstelle, gekoppelt mit einer leistungsstarken Heuristik-Engine. Die App ist großartig für Anfänger, die das einfache Design genießen werden, und Power-User, die in der Lage sein werden um die Einstellungen zu optimieren, um eine fein abgestimmte Kontrolle zu haben.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Echtzeit-Scanner: Analysiert jede Datei, auf die das System zugreift.
  • System-Scanner: Konfigurierbare, bedarfsorientierte Suche nach bekannten Viren und Malware.
  • Integrierter Zeitplaner: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben wie Aktualisierungen oder Scans.
  • Verwaltung der Quarantäne: Verwalten Sie verdächtige Dateien, die zu Ihrer Sicherheit unter Quarantäne gestellt wurden.

Mit der Anwendung können Sie einen Scan Ihres gesamten MAC-Betriebssystems oder einen allgemeinen Malware-Angriff starten. Punkte oder sogar eine bestimmte Datei oder einen bestimmten Ordner. Avira Free Antivirus für Mac hat eine integrierter Scheduler, der periodische Scans ausführt und die App auf dem neuesten Stand hält. Die Die Echtzeit-Schutzfunktion kann alle Dateien beim Zugriff scannen, um sicherzustellen, dass keine Malware schleicht sich zwischen Ihren geplanten Scans auf Ihr System ein.

Insgesamt ist Avira Free Antivirus für Mac ein großartiges kostenloses Sicherheitsprodukt für die Mac-Plattform. Es hat eine einfache Benutzeroberfläche mit einem sauberen und frisch aussehenden Design. Die Anwendung verfügt über einen Echtzeit-Scanner, einen Zeitplaner und eine Quarantäne-Einrichtung, um verdächtige Dateien zur Durchsicht aufzubewahren.

Titel:
Avira Free Antivirus for Mac,3.10.3.98 für Mac
Größe:
147.28 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, September 6th 2018
Autor:
Avira GmbH

https://www.avira.com

SHA-1:
d6282538b86785e52ed919f44e2fd98bb16ecec1

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.10.3.98 von Avira Free Antivirus for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Avira Free Antivirus for Mac3.10.3.98

Avira GmbH(Free)

User rating8

Advertisement

Avira Free Antivirus for Mac offers a clean and simple to operate user interface, coupled with a powerful heuristics engine. The app is great for novice users who will enjoy the simple design, and power users who will be able to tweak the settings to have fine tuned control.

Key features include:

  • Real-Time Scanner: Analyses any file the system accesses.
  • System Scanner: Configurable, on-demand search for known viruses and malware.
  • Integrated Scheduler: Automate recurring tasks like updates or scans.
  • Quarantine Management: Manage suspicious files that have been quarantined for your safety.

The app lets you launch a scan of your entire MAC OS or common malware attack points, or even a specific file or folder. Avira Free Antivirus for Mac has a built-in scheduler that runs periodic scans and keeps the app up to date. The real-time protection feature can scan all files upon access to ensure that no malware sneaks onto your system between your scheduled scans.

Overall, Avira Free Antivirus for Mac is a great free security product for the Mac platform. It has a simple user interface with a clean and fresh looking design. The app has a real time scanner, scheduler and a quarantine facility to hold suspicious files for your perusal.

Title:
Avira Free Antivirus for Mac 3.10.3.98 for Mac
File size:
147.28 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Thursday, September 6th 2018
Author:
Avira GmbH

https://www.avira.com

SHA-1:
d6282538b86785e52ed919f44e2fd98bb16ecec1

We don't have any change log information yet for version 3.10.3.98 of Avira Free Antivirus for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement