Werbung

4LightData Base

6.20160102

Computer Dimensions(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

4LightData Base ist eine Utility-Datenbank mit integrierter Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Zeichnung. Das Programm kann große Datenmengen mit der 4D Datenbank-Engine verarbeiten. Es bietet Zugriff auf die Import-, Export-, Schnellberichts-, Abfrage- und Formel-Editoren der Engine, die die Manipulation und Berichterstattung der Datensätze ermöglichen.

Werbung

4LightData Base hat eine sehr gute Einführung in die Editoren, die Sie im 4D QuickStart Guide finden. Zusätzlich wurden der Datenbank Textverarbeitungs-, SVG-Zeichen- und Tabellenkalkulationsfunktionen hinzugefügt. Es ist jetzt möglich, Serienbriefe, Zeichnungen und Tabellenkalkulationen mit den Datenbankeinträgen zusammenzuführen.

Daten können von Hand eingegeben oder aus einer abgegrenzten Textdatei importiert werden. Das Aussehen der Liste und der Eingabeformulare kann gegenüber den Standardeinstellungen geändert werden, um die Anzeige und Eingabe zu erleichtern.

Es wird eine Sammlung von Funktionen bereitgestellt, die das Ändern, Auswerten und Drucken einer Auswahl von Datensätzen ermöglicht.

4LightData Base bietet einen geführten Zugang zu einigen der eingebauten Funktionen der 4D RAD/RDMS Engine. Seine Hauptfunktion besteht darin, dem Benutzer zu ermöglichen, eine Tabellenstruktur zu erstellen, sie mit Daten zu füllen, die Daten zu manipulieren und sie dann zu überprüfen, zu berichten oder zu exportieren.

Titel:
4LightData Base,6.20160102 für Mac
Größe:
88.16 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, January 28th 2016
Autor:
Computer Dimensions

https://www.cdinc.co

SHA-1:
d4ef6b29880b602221fbc35c24957052d3d4cd41

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.20160102 von 4LightData Base. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download 4LightData Base 6.20160102

4LightData Base 6.20160102

By Computer Dimensions  (Freeware)
User Rating
Advertisement

4LightData Base is a utility database with integrated word processor, spreadsheet, and drawing. The program can handle large amounts of data using the 4D database engine. It gives access to the engine's Import, Export, Quick Report, Query, and Formula editors which allow manipulation and reporting of the records.

4LightData Base has a very good introduction to the editors, which can be found in the 4D QuickStart Guide. Additionally, word processor, SVG drawing, and spreadsheet features have been added to the database. It is now possible to merge form letters, drawings, and spreadsheets with the database records.

Data can be entered by hand or imported from a delimited text file. The look of the list and entry forms can be changed from the default settings to enable easier viewing and entry.

A collection of functions is provided to allow changing, evaluating and printing selections of records.

4LightData Base offers guided access to some of the built in features of the 4D RAD/RDMS engine. Its main function is to allow a user to create a table structure, fill it with data, manipulate the data, and then review, report or export it.

Title: 4LightData Base 6.20160102
Filename: 4LightData_Base.app.zip
File size: 84.08MB (88,159,388 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: January 28, 2016
Author: Computer Dimensions
www.cdinc.co
MD5 Checksum: 4EC6C8AD6DF10971FBCB0B14FE2936A0

We don't have any change log information yet for version 6.20160102 of 4LightData Base. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.