Werbung

ZBrush

2019

Pixologic, Inc(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

ZBrush ist ein unglaublich fortschrittliches 3D-Skulptur- und Malwerkzeug für Windows PC. Es umfasst eine große Anzahl von fortschrittlichen Werkzeugen, um unglaubliche digitale Kunst sowohl in 2D als auch in 3D zu schaffen.

Werbung

ZBrush ermöglicht es Ihnen, Ihre Kreativität auf natürliche Weise auszudrücken und gibt Ihnen leistungsstarke Werkzeuge an die Hand, um atemberaubende digitale Kunstwerke zu schaffen. Es ermöglicht Ihnen die Verwendung von anpassbaren Pinseln, um virtuellen Ton in einer Echtzeitumgebung zu formen, zu strukturieren und zu bemalen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Form, Textur und Farbe in Echtzeit.
  • Leistungsstarke Funktionen und intuitive Arbeitsabläufe.
  • Bildhauerei bis zu einer Milliarde Polygone.
  • Umfangreiche Rendering-Fähigkeiten.
  • Nicht-photorealistische Darstellung (NPR).
  • Neue Plug-Ins.
  • Anpassbare Bürsten.
  • Rückmeldung über das Rendering erhalten.
  • Produktivitätsmerkmale.
  • Fortschrittliches Kamerasystem.

ZBrush für Windows enthält eine umfangreiche Auswahl an Renderings, die eine Welt der künstlerischen Möglichkeiten eröffnen. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, unglaublich einzigartige Kunstwerke zu schaffen, und das alles in einer komfortablen digitalen Umgebung.

Steigern Sie Ihre Produktivität mit ZBrush. Es beinhaltet ein effizienteres Ordnersystem, das nicht nur als Organisationswerkzeug funktioniert, sondern es ermöglicht, Aktionen auf alle enthaltenen Maschen auf einmal anzuwenden. Dazu gehören Verschieben, Skalieren, Drehen, Duplizieren, Löschen, Polycount aus- und einblenden und vieles mehr.

Insgesamt gesehen ist ZBrush eine fortschrittliche digitale Bildhauer- und Malerei-Suite für Windows PC. Es enthält eine unglaubliche Auswahl an Werkzeugen, die Sie bei der Erstellung und Bearbeitung beeindruckender digitaler Kunstwerke unterstützen. Die umfangreichen Renderings und die fortschrittliche Universalkamera werden Ihre Kreativität weiter fördern, während die Produktivitätswerkzeuge dazu beitragen, Ihren Prozess zu beschleunigen und sich wiederholende Aktionen zu reduzieren.

ZBrush für Mac finden Sie hier.

Titel:
ZBrush,2019 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, March 18th 2019
Autor:
Pixologic, Inc

https://www.pixologic.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2019 von ZBrush. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

ZBrush2019

Pixologic, Inc(Trial version)

User rating7

Advertisement

ZBrush is an incredible advanced 3D sculpting and painting tool for Windows PC. It includes a vast amount of advanced tools to create incredible digital art in both 2D and 3D.

ZBrush allows you to express your creativity in a natural way, giving you powerful tools to create stunning works of digital art. It allows you to use customisable brushes to shape, texture and paint virtual clay in a real-time environment.

Key features include:

  • Shape, texture and paint in real-time.
  • Powerful features and intuitive workflows.
  • Sculpt up to a billion polygons.
  • Extensive rendering capabilities.
  • Non-photorealistic rendering (NPR).
  • New plug-ins.
  • Customisable brushes.
  • Instand rendering feedback.
  • Productivity features.
  • Advanced camera system.

ZBrush for Windows includes an extensive array of renders that open up a world of artistic possibilities. It gives you the opportunity to create incredibly unique works of art, all in a comfortable digital environment.

Increase your productivity with ZBrush. It includes a more efficient folder system that not only works as an organisational tool, but makes it possible to apply actions to all contained meshes at once. This includes move, scale, rotate, duplicate, delete, hide/show polycount, and more.

Overall, ZBrush is an advanced digital sculpting and painting suite for Windows PC. It includes an incredible range of tools to help you create and edit stunning pieces of digital art. The extensive renders and advanced universal camera will further extend your creativity, while the productivity tools will help speed up your process and reduce repetitive actions.

Find ZBrush for Mac here.

Title:
ZBrush 2019 for Windows
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Monday, March 18th 2019
Author:
Pixologic, Inc

https://www.pixologic.com

We don't have any change log information yet for version 2019 of ZBrush. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement