Werbung

Wondershare Data Recovery

6.6.1

Wondershare(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Wondershare Data Recovery ist eine sichere und effektive Datenwiederherstellungsanwendung, die Ihnen helfen kann, Ihre verlorenen Videos, Fotos, Musik, Dokumente und E-Mails usw. von der Festplatte Ihres PCs und von externen Festplatten oder USB-Laufwerken. Sie können auch Daten von mobilen Geräten wie z.B. digitalen Kameras, iPods oder MP3/MP4-Player, Mobiltelefone und andere Speichergeräte.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unterstützt die Wiederherstellung von FAT16-, FAT32-, exFAT- und NTFS-Dateisystem-Volumes.
  • Zahlreiche Speichermedientypen werden unterstützt.
  • Stellen Sie verlorene Fotos, Musik, Videos, Dokumente, E-Mail-Dateien und Archive wieder her.
  • Leicht zu bedienende Schnittstelle.
  • Im Assistentenmodus können Sie verlorene Dateien durch Beantwortung von Sicherheitsfragen wiederherstellen.

Wondershare Data Recovery ist eine nützliche Anwendung, die viele verschiedene Dateiformate unterstützt. Wenn Sie also Hilfe bei der Wiederherstellung Ihrer Videodateien benötigen, dann Wondershare Data Recovery hält Ihnen den Rücken frei. Zu den unterstützten Videoformaten gehören :AVI, MOV, MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, FLV, SWF, MPG und RM/RMVB. Wenn Ihr Das Problem liegt bei Audiodateien, dann wiederum bietet Wondershare Data Recovery Unterstützung für AIF/AIFF-, M4A-, MP3-, WAV-, WMA-, MID/MIDI-, OGG- und AAC-Dateien.

Insgesamt gesehen ist Wondershare Data Recovery eine komplexe Datenwiederherstellungslösung, die um eine Standardschnittstelle gewickelt ist. Es kann von allen Benutzerebenen navigiert werden Erfahrung, vom Anfänger bis zum Experten. Sie können Ihre Suchen nach Dateinamen, Datum und Größe filtern, um Dateien schnell zu finden, und die Anwendung unterstützt die Wiederherstellung aller Arten von verschiedenen Dateien, von Audio-, Video- und Bilddateien bis hin zu Dokumente, E-Mail und Sicherungsdateien. Sie können sogar beschädigte oder verlorene Laufwerkspartitionen wiederherstellen! Also, egal welche Art von Daten Sie verloren haben und auf was auch immer Gerät, auf dem Sie es möglicherweise gespeichert haben, sollte Wondershare Data Recovery Sie wieder auf den richtigen Weg bringen können.

Beachten Sie, dass die Testversion nur die Wiederherstellung von 100 MB Daten ermöglicht.

Suchen Sie nach der Mac-Version von Wondershare Data Recovery? Hier herunterladen

Titel:
Wondershare Data Recovery,6.6.1 für Windows
Größe:
26.97 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, November 29th 2017
Autor:
Wondershare

https://www.wondershare.com

SHA-1:
38fe7bfce64de740250ca9147bacc78ae1d6f234

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.6.1 von Wondershare Data Recovery. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Wondershare Data Recovery6.6.1

Wondershare Software(Trial version)

User rating6

Advertisement

Wondershare Data Recovery is a safe and effective data recovery application that can help you to retrieve your lost videos, photos, music, documents, and emails, etc. from your PC's hard drive and from external hard drives or USB drives. You can also recover data from mobile devices such as digital cameras, iPods or MP3/MP4 players, mobile telephones and other storage devices.

Key features include:

  • Supports recovery from FAT16, FAT32, exFAT and NTFS file system volumes.
  • Numerous storage media types supported.
  • Recover lost photos, music, video, documents, email files and archives.
  • Easy to use interface.
  • Wizard mode recovery allows you to recover lost files by answering security questions.

Wondershare Data Recovery is a useful application that supports lots of different file formats. So, if you need help recovering your video files, then Wondershare Data Recovery has got your back. Supported video formats include :AVI, MOV, MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, FLV, SWF, MPG, and RM/RMVB. If your problem is with audio files then, again, Wondershare Data Recovery provides support for AIF/AIFF, M4A, MP3, WAV, WMA, MID/MIDI, OGG, and AAC files.

Overall, Wondershare Data Recovery is a complex data recovery solution that is wrapped around a standard interface. It can be navigated by all levels of user experience, from novice to expert. You can filter your searches by file name, date and size to find files quickly and the application supports recovery of all types of different files from audio, video, and image, through to documents, email and backup files. You can even retrieve corrupted or lost drive partitions! So, no matter what type of data you have lost and on whatever device you may have stored it on, Wondershare Data Recovery should be able to get you back on track.

Note, the trial version will only allow you to recover 100 MB of data.

Looking for the Mac version of Wondershare Data Recovery? Download Here

Title:
Wondershare Data Recovery 6.6.1 for Windows
File size:
26.97 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, November 29th 2017
Author:
Wondershare Software

https://www.wondershare.com

SHA-1:
38fe7bfce64de740250ca9147bacc78ae1d6f234

We don't have any change log information yet for version 6.6.1 of Wondershare Data Recovery. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement