Werbung

WinSysClean X7

19.0.0.800

Ultimate Systems(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

WinSysClean ist ein Dienstprogramm zur Systembereinigung und -optimierung, das eine Vielzahl von Wartungsaufgaben auf Ihrem Computer durchführen kann, einschließlich der Reinigung der Registrierung.

Werbung

WinSysClean ist in der Lage, alle Windows-Systemdateien und die Windows-Systemregistrierung auf Fehler zu überprüfen. Wenn es auf Windows-Treiberfehler oder Systemregistrierungseinträge stößt, die auf fehlende Treiber hinweisen, werden diese automatisch von WinSysClean behoben.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Maximieren Sie die PC-Leistung.
  • Windows-Einstellung.
  • Schützen Sie Ihre Privatsphäre.
  • Beheben Sie Windows-Fehler.
  • Sauberes Systemregister.
  • Beschleunigen Sie Ihren PC.
  • Freier Speicherplatz.

Die App ist einfach zu bedienen, da sie mit einer ziemlich standardisierten, modern aussehenden Benutzeroberfläche ausgestattet ist. Auf einen Blick können Sie die Systeminformationen, die erstellten Systemwiederherstellungspunkte, die RAM- und Festplattennutzung sowie das Datum und die Uhrzeit eines fehlerhaften Herunterfahrens von Windows einsehen. Wenn Sie nach weiteren Funktionen suchen, können Sie diese in der unteren Symbolleiste finden. Von hier aus können Sie sich Windows-Startup bearbeiten", "Festplatte defragmentieren", "Speicherdiagnose", "Programme deinstallieren" und "Internet Explorer-Favoriten reparieren" usw.

In der Windows-Systemregistrierung können Sie auswählen, welche Elemente Sie löschen möchten, ob es sich dabei um ungültige Typ-Bibliothekseinträge, Anwendungspfade, Schriftarteneinträge oder Einträge für gemeinsam genutzte Tools, veraltete Software-Einträge oder fehlende Dateierweiterungszuordnungen handelt.

Abgesehen von der Schnittstelle, die angemessen ist, ist die Anwendung etwas enttäuscht, da sie Ihre Systemressourcen ziemlich stark beansprucht. Wenn Sie es initialisieren, schlägt WinSysClean vor, einen Systemwiederherstellungspunkt zu erstellen (nicht obligatorisch), was gängige Praxis ist, wenn Sie in der Windows-System-Registry herumstochern. Sobald die App den Wiederherstellungspunkt erstellt hat, können Sie frei herumspielen und versuchen, zu sehen, welche Änderungen und Verbesserungen Sie vornehmen können.

Insgesamt gesehen ist WinSysClean eine gute Lösung für die Bereinigung Ihres Computers, allerdings könnte es hier ein paar Optimierungen gebrauchen, einschließlich einer Verschlankung. Auf dem Markt sind zahlreiche andere Optionen für die Reinigung von Tannensystemen verfügbar, sowohl kostenlos als auch kommerziell.

Titel:
WinSysClean X7,19.0.0.800 für Windows
Größe:
24.43 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, August 13th 2018
Autor:
Ultimate Systems

https://www.usro.net

SHA-1:
962e8317285ab953bbf023f97176c98918a4177e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 19.0.0.800 von WinSysClean X7. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

WinSysClean X719.0.0.800

Ultimate Systems(Free)

User rating5

Advertisement

WinSysClean is a system cleaning and tweaking utility that is able to undertake a variety of maintenance tasks on your computer, including registry cleaning.

WinSysClean is able to scan all Windows system files and the Windows system Registry for errors. If it comes across any Windows driver errors or system Registry entries that point to missing drivers, these are automatically fixed by WinSysClean.

Key Features include:

  • Maximize PC performance.
  • Windows tune-up.
  • Protect your privacy.
  • Fix Windows Errors.
  • Clean system Registry.
  • Speed up your PC.
  • Free disk space.

The app is easy use navigate, as it comes with a fairly standard, modern looking user interface. At a quick glance you can view system information, system restore points which have been created, RAM and disk usage, along with the date and time of any incorrect Windows shutdowns. If you search for more features, these can be located in the lower toolbar. From here you can view ‘Edit Windows Startup’, ‘Defragment Hard Drive’, ‘Memory Diagnostic’, ‘Uninstall Programs’, and ‘Repair Internet Explorer Favorites’ etc.

Regarding the Windows system Registry, you can select what items you want to delete, whether that be invalid type library entries, app paths, font entries or shared tools entries, obsolete software entries, or any missing file extension associations.

Apart from the interface, which is adequate, the app is let down somewhat by being fairly heavy on your system resources. When you initialize it, WinSysClean suggests you create a system restore point (not mandatory), which is common practice if you are poking around in the Windows system Registry. As soon as the app has created the restore point, you are free to play around and try to see what changes and improvements you can make.

Overall, WinSysClean is a good solution for cleaning up your computer, however it could do with some tweaking here, including making it more streamlined. There are plenty of other options available on the market fir system cleaning, both free and commercial.

Title:
WinSysClean X7 19.0.0.800 for Windows
File size:
24.43 MB
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, August 13th 2018
Author:
Ultimate Systems

https://www.usro.net

SHA-1:
962e8317285ab953bbf023f97176c98918a4177e

We don't have any change log information yet for version 19.0.0.800 of WinSysClean X7. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement