Werbung

TSR Watermark Image Software

3.6.0.4

tsrsoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Mit der TSR Watermark Image Software können Sie Ihre Fotos schützen, indem Sie Ihren Fotos personalisierte Texte und Bilder hinzufügen. Sie können Wasserzeichen in Einzel- oder Stapelmengen hinzufügen.

Werbung

Die App hat einige großartige Optionen, mit denen man arbeiten kann. So können Sie beispielsweise mehrere Wasserzeichen in einem Durchgang hinzufügen und jedes Bild mit Wasserzeichen an mehreren Stellen mit unterschiedlichen Einstellungen speichern. Es ermöglicht Ihnen, Logos oder Text als Wasserzeichen zu Ihren Bildern, Fotos oder anderen digitalen Bildern hinzuzufügen.

Die App verfügt über umfangreiche Einstellungen, die nach Ihren Wünschen angepasst werden können. Es ermöglicht Ihnen, die EXIF-Informationen beim Speichern von jpeg-Fotos beizubehalten, die Qualität von jpegs einzustellen und den Ausgabebildtyp (jpeg, png, gif, bmp, tiff) zu wählen. Sie können das resultierende Bild automatisch auf der Grundlage des Orientierungstags in den EXIF-Informationen im Foto drehen und den EXIF-Informationen Copyright-Text hinzufügen.

Die TSR Watermark Image Software ist einfach zu bedienen; die Schnittstelle ermöglicht das Hinzufügen von Elementen zur Dateiliste über den Dateibrowser, die Ordneransicht (optional mit Unterverzeichnissen) oder über die "Drag and Drop"-Funktionalität.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Stapel-Wasserzeichen.
  • Text, Bild und 3D-Wasserzeichen.
  • Grenzen, Kreuze und Spezialeffekte.

Die TSR Watermark Image Software ist in mehreren Sprachen erhältlich. Die derzeit übersetzten Sprachen sind Englisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Ungarisch, Tschechisch, Spanisch, Französisch, Rumänisch, Niederländisch, Vietnamesisch, Portugiesisch (Brasilien & Portugal), Chinesisch (vereinfacht & traditionell), Indonesisch, Russisch und Dänisch.

Insgesamt reagiert die TSR Watermark Image Software recht gut auf Befehle, erledigt Aufgaben schnell und bewahrt nach der Konvertierung eine gute Bildqualität. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und leicht zu navigieren. Falls Sie nicht weiterkommen, gibt es aber auch eine Hilfedatei. Der Nachteil der verfügbaren Testversion ist, dass sie den konvertierten Bildern "Unregistriertes TSR-Wasserzeichen-Bild" hinzufügt. *Die kostenlose Version ist jedoch nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wenn Sie die Anwendung für den geschäftlichen Gebrauch benötigen oder Zugang zu allen Funktionen wünschen, sollten Sie einen Blick auf die Testversion der Anwendung werfen, um sicherzustellen, dass sie Ihren Wünschen entspricht, bevor Sie die Pro-Version kaufen.

Titel:
TSR Watermark Image Software,3.6.0.4 für Windows
Größe:
14.75 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, February 5th 2019
Autor:
tsrsoft

https://www.tsr-soft.com

SHA-1:
c87e1cb15206fc157d41c4f43205d84a78460650

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.6.0.4 von TSR Watermark Image Software. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

TSR Watermark Image Software3.6.0.4

tsrsoft(Free)

User rating7

Advertisement

With TSR Watermark Image Software you can protect your photos by adding personalized text and images to your photos. You can add watermarks in singular or in batch quantities.

The app has some great options to work with. For instance you can add multiple watermarks in one run, and save each watermarked image at multiple locations with different settings. It allows you to add logos or text as watermarks to your pictures, photos or other digital images.

The app has extensive settings that can be tweaked to suit your requirements. It allows you to keep the EXIF information when saving jpeg photos, set the quality of jpegs and select the output image type (jpeg, png, gif, bmp, tiff). You can automatically rotate the resulting image, based on the orientation tag in the EXIF information in the photo and add copyright text to the EXIF information.

TSR Watermark Image Software is easy to use; the interface lets you add items to the file list via the file browser, folder view (optionally include subdirectories) or via 'drag and drop' functionality.

Key Features include:

  • Batch watermark.
  • Text, image & 3D watermarks.
  • Borders, crosses & special effects.

TSR Watermark Image Software is available in multiple languages, currently translated languages is English, German, Italian, Japanese, Hungarian, Czech, Spanish, French, Romanian, Dutch, Vietnamese, Portuguese (Brazil & Portugal), Chinese (Simplified & Traditional), Indonesian, Russian and Danish.

Overall, TSR Watermark Image Software is fairly responsive to commands, quickly finishes tasks and preserves a good image quality after conversion. The user interface is intuitive and can be easily navigated. If you get stuck, however, there is also a help file available. The downside to the trial version that is available is that it adds ‘Unregistered TSR Watermark Image’ to the converted images. *The free version, however, is only for personal use. If you need to use it for business use or wish access to all features you should take a look at the trial version of the app to ensure it is what you want, before you buy the pro version.

Title:
TSR Watermark Image Software 3.6.0.4 for Windows
File size:
14.75 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Tuesday, February 5th 2019
Author:
tsrsoft

https://www.tsr-soft.com

SHA-1:
c87e1cb15206fc157d41c4f43205d84a78460650

We don't have any change log information yet for version 3.6.0.4 of TSR Watermark Image Software. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement